|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yep. Du brauchst aber nur deinen EA-Account... Sodele, habe ein paar Leute geaddet. Und addet mich unter SirUruk _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Mein origin name: 25539 kann mir einer helfen? Ich bekomm die Zahl nicht weg, wie kann man das ändern, auch beim EA account und überall was mit EA zu tun hat habe ich diese dumme zahl.... _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Origin ID: r0nner Schonmal eine schöne BF3 Commuity zusammensuchen Geändert von r0nner (24. July 2011 um 00:39 Uhr). | |
| |
die id kann man nicht mehr ändern! steht extra dabei! _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Origin ID: utti1887 _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
| |
Was ist denn das für eine Scheisse? Jetz heisse ich immer bei BF3 Battlelog 25539? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Second Lieutenant | Also der Rappi heist "mysleerappi" ohne" _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
| |
| |
So ich hab mich jetzt auch einfach nochmal beim Live-Support von Ea gemeldet und man hat gesagt das man momentan den Origin namen noch nicht ändern kann aber vielleicht später aber dafür kann man aufjedenfall einen anderen Namen in Battlefield 3 nehmen. Chat Session: Smarika: Thanks for waiting. I am really sorry but that option is not available now. Patak: Would there be in future after the Origin beta ends a way like in Steam where your "Master-Id" is to login and a Profile-Name that everybody can see? Smarika: You should get the option to set the name for BF 3 Schön nochmal mit Steam verglichen | |
| |
was ist eig. mit den ganzen veteranen status zeugs. wo kann man angeben wieviele bf titel man hat? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
http://www.battlefield-company.de/20...eran-webseite/ gerade von dir hab ich erwartet mal zu googlen ;p _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| |
hab kein BC -.- _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Master Gunnery Sergeant | Origin ID: m0pple |
| |
Origin ID: cozPrometheus | |
| |
First Lieutenant | Ich auch net aber im normal fall nenn ich mich Fackler187 evtl findet mich ja schon einer bei Origin |
| |
SkyD1979 _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
| |
Origin ID: KyuubiBatzi _________________________________________________________________________________________ | |
| |
First Lieutenant | So ich hab mal ein paar Leute geaddet hier aber blick da noch nich ganz durch bei origin... wie kann ich da verdammt nochmal Spiele hinzufügen die ich habe |
| |
das muss du es über dein EA Master Acc machen _________________________________________________________________________________________ | |
| |
First Lieutenant | wie denn? die sind doch alle bei dem account dort in so einer liste was ich online zocke usw!? |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |