|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | |
|
15min. ich werd schön auf meine lieben, deutschen waffen gehen | |
|
Zitat: | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| So,dann mal Koffeintabletten holen... Ps.Mein längstes marathonzocken ging 36 Stunden am Stück damals noch die guten Alten Ravenshield zeiten |
|
Ich muss jetzt Zur Dialyse und wenn ich heute um 12 heim komme, will ich nen key in meinem Mail fach! Sgt.Poncho and Porkey like this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
ich werd jetzt ersmal ne runde bfbc2 zoggen wer mit zocken will kanns gerne tuhen bin auf =DMW= 24/7 server druff | |
|
Lieutenant Colonel | Hallo Leute bin auch wieder da und muss sagen ... ich komme net mehr hinterher mitn lesen hier^^ aber in kurz form was ich herausgefunden habe ... in diesem Video KLICK ist bei/ab 6min 18 sek. zu sehen wie es aussieht wenn der Sniper einen anvisiert ... es ist ein großes rotes leuchten ... edit: ich weiß es jetzt besser aber sage nichts^^ Und zum Knifekill ... der normale Knifekill bringt 100 Punkte ... wie jeder gefallene Gegner ... wenn du dir das Dogtag schnappst ... sind es nochmal 300 Punkte ... Für Alle denen 300 Punkte zuviel sind ... es sind eigtl. insgesammt 400 Punkte ... im Sinne von Uruk ... so weit so Infos qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (24. July 2011 um 00:36 Uhr). |
|
|
spiele auch gerade bfbc2 | |
|
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Der Key ist leider nicht alles: Ich hab die Alpha jetzt 2 mal runtergeladen, aber sie lässt sich nicht starten... |
|
Zitat:
| ||
|
Wer braucht schon einen Alpha-Key, wenn man einen Beta-Key hat _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@Unregistriert geh mit deinen Fragen ins Alphaforum hier kann dir keiner helfen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Ich hab auch einen Delta Key Ps.93% |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
| Läuft das auch noch unter Win95??? |
|
|
Staff Sergeant | und Sgt.Poncho wie spielt sich Battlefield ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |