- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2015, 15:30
 #221 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wow...

Naja, ich werde es die Tage mal testen. Für mich hat das irgendwie etwas vom BF-Heli: Das Ding ist in Augen vieler Leute OP, aber anstatt dann behutsam Balance-Anpassungen vorzunehmen, wird der Heli (oder jetzt die M4A1) völlig kastriert. Großes Kino.
normalerweise sind die ja sehr behutsam, aber gefühlt scheint die völlig kastriert zu sein...
Das geheule ist aber eigetlich immer groß, vor allem auf FB, es muss sich jetzt in der Praxis langfristig zeigen ob es nicht doch zu viel auf einmal war.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 16:06
 #222 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Bisschen OP die neuen Models und das gute ducken

https://twitter.com/TSMkarrigan/stat...32048655273985
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 18:08
 #223 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wie geil jetzt die M4a4 Skins in die Höhe schießen
Da war die Evil Daiymo 60cent wert und jetzt 2.10€

Ich finde die A1 eh viel zu unnütz wegen 20 Schuss, auf CbbleStone ist das Ding unbrauchbar.

Was weitaus cooler ist, sind die neuen Animationen und der *Waffe durch die Tür guck* Bug endlich weg is.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2015, 00:58
 #224 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was weitaus cooler ist, sind die neuen Animationen und der *Waffe durch die Tür guck* Bug endlich weg is.
War gewiss kein Bug und hat den Spieler eigentlich zum nachdenken angeregt ob man wirklich so stehen sollte.
Hat beides Vor und Nachteile, jetzt steht man halt direkt an der Wand und die Waffe verschwindet die bei Gleis 9 3/4 einfach... Auch nicht optimal...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2015, 10:24
 #225 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
War gewiss kein Bug und hat den Spieler eigentlich zum nachdenken angeregt ob man wirklich so stehen sollte.
Hat beides Vor und Nachteile, jetzt steht man halt direkt an der Wand und die Waffe verschwindet die bei Gleis 9 3/4 einfach... Auch nicht optimal...
Kein Bug, wenn die Waffe durch Wände glitcht?

Sorry aber das ist Schwachsinn. Es ist deutlich besser wenn die Waffe in Wänden "verschwindet" als wenn sie durchglitcht und man deshalb unbewusst seine Position verrät.


Kurzes Patch-Fazit nach einen Match gestern:

- Mit der "neuen" M4A1-S komm ich überhaupt nicht klar. Im 1on1 gegen eine AK zieht man immer den Kürzeren. Fünf Bodyhits sind bei der ROF einfach lächerlich. Ich werde wohl mal wieder die "normale" M4 auspacken, Sebi kam damit ja gestern bestens zurecht.

- Die Animationen sind komplett lächerlich. Es erschließt sich mir nicht im geringsten, warum man dafür Arbeit investiert hat.

- Bei der Hitbox hab ich noch keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Lag vielleicht auch daran, dass ich gestern allgemein fast nichts getroffen habe...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav