Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 10:24
 #225 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
War gewiss kein Bug und hat den Spieler eigentlich zum nachdenken angeregt ob man wirklich so stehen sollte.
Hat beides Vor und Nachteile, jetzt steht man halt direkt an der Wand und die Waffe verschwindet die bei Gleis 9 3/4 einfach... Auch nicht optimal...
Kein Bug, wenn die Waffe durch Wände glitcht?

Sorry aber das ist Schwachsinn. Es ist deutlich besser wenn die Waffe in Wänden "verschwindet" als wenn sie durchglitcht und man deshalb unbewusst seine Position verrät.


Kurzes Patch-Fazit nach einen Match gestern:

- Mit der "neuen" M4A1-S komm ich überhaupt nicht klar. Im 1on1 gegen eine AK zieht man immer den Kürzeren. Fünf Bodyhits sind bei der ROF einfach lächerlich. Ich werde wohl mal wieder die "normale" M4 auspacken, Sebi kam damit ja gestern bestens zurecht.

- Die Animationen sind komplett lächerlich. Es erschließt sich mir nicht im geringsten, warum man dafür Arbeit investiert hat.

- Bei der Hitbox hab ich noch keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Lag vielleicht auch daran, dass ich gestern allgemein fast nichts getroffen habe...