- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2015, 16:02
 #181 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ziemlich sinnlos. Das bringt uns im MM überhaupt nix.
Wie gut, dass ich's mir gar nicht angeguckt hab (wegen kb). Danke für das Urteil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2015, 17:16
 #182 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ziemlich sinnlos. Das bringt uns im MM überhaupt nix.
Vor allem der Molly + Smoke Banane oben bringt ne Menge wenn sie da immer pushen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. August 2015, 17:23
 #183 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Vor allem der Molly + Smoke Banane oben bringt ne Menge wenn sie da immer pushen.
Die Smoke finde ich nicht wirklich sinnvoll... und den Molly werfen wir doch eigentlich sowieso immer.
 
Alt
13. August 2015, 17:31
 #184 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Smoke finde ich nicht wirklich sinnvoll... und den Molly werfen wir doch eigentlich sowieso immer.
Die Smoke sorgt dafür das die nicht reingehen, und wenn doch verbrennen sie.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. August 2015, 17:36
 #185 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die Smoke sorgt dafür das die nicht reingehen, und wenn doch verbrennen sie.
Ich hab die Idee dahinter schon verstanden, danke. Ich hab meine Banane-Gegner aber eigentlich gerne offensiv stehen. Ich hasse es, wenn sie nur auf dem Spot verschimmeln.
 
Alt
16. August 2015, 02:31
 #186 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gerüchte sagen das es ein neues CS geben wird mit der neuen Source Engine

Mal gucken, wenn da standards von heute kommen wie aimdown sight etc. wirds vielleicht was für mich.

Mich stört an GO das es "zu klassisch" ist, also spielmechanik von anno tobak. Da war sogar CS Source moderner ^^
 
Alt
16. August 2015, 03:17
 #187 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gerüchte sagen das es ein neues CS geben wird mit der neuen Source Engine
Die Aussage war "vielleicht wird es das irgendwann mal geben". Nicht mehr, nicht weniger.

Zitat:
Mal gucken, wenn da standards von heute kommen wie aimdown sight etc. wirds vielleicht was für mich.
Wird ganz bestimmt nicht passieren.

Zitat:
Mich stört an GO das es "zu klassisch" ist, also spielmechanik von anno tobak. Da war sogar CS Source moderner ^^
Verglichen mit CSGO war es zu seiner Zeit sicher moderner, klar. Moderner heißt aber nicht immer gleich besser. Genau so wenig wie "klassisch" nicht immer gleich besser ist. Kommt immer auf die Zielgruppe an. Ich denke Valve kann sehr zufrieden sein, wie es mit CSGO im Moment läuft - und ich denke auch, dass sie nicht vorhaben sich jetzt neue Zielgruppen zu erschließen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. August 2015, 14:00
 #188 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
CS:GO verzeichnet immer noch große Zuwächse und im e-Sport wächst man auch immer stärker. Kein Grund irgendwas an altbewähter Spielmechanik zu ändern.

Standard ist auslegungssache. Bei CS:GO waren fehlende Iron Sights schon immer Standard, selbiges bei HL. Wieso haben Games danach Iron Sights eingeführt? Man könnte auch anders herum argumentieren.
Zudem würde das einfach die Grundlegende Spielmechanik dermaßen zerstören, dass das kein CS mehr wäre.

@neue Engine: Die Entwickler haben die Frage offen gelassen, meinten zudem, dass erst mal Dota2 aus der Beta rauskommen muss, das kann noch gut 1-2 Jahre dauern. Erst dann wird man sich damit beschäftigen ob man CS auf die neue Engine bringen will oder nicht und bis das dann wiederrum umgesetzt wird vergehen wieder Jahre.
Zudem wird dann wie bei Dota2 nur das Game auf die neue Engine übertragen, es soll also weder grundlegend was geändert werden, noch wird ein neues Spiel kommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. August 2015, 14:42
 #189 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
full hyped

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. August 2015, 16:13
 #190 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Finale am Sonntag zusammen guggen?
 
Alt
17. August 2015, 16:36
 #191 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Finale am Sonntag zusammen guggen?
papa hat geburtstag, sieht eher schlecht aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. August 2015, 16:38
 #192 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
papa hat geburtstag, sieht eher schlecht aus
Aaaaah, der Ojciec feiert Urodziny. Da wird sicher die eine oder andere frisch destillierte Wanna geleert.
 
Alt
17. August 2015, 16:41
 #193 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aaaaah, der Ojciec feiert Urodziny. Da wird sicher die eine oder andere frisch destillierte Wanna geleert.
yes my frriend
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. August 2015, 22:06
 #194 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Finale am Sonntag zusammen guggen?
Nö. Juckt mich nicht im geringsten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2015, 20:25
 #195 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gerüchte sagen das es ein neues CS geben wird mit der neuen Source Engine

Mal gucken, wenn da standards von heute kommen wie aimdown sight etc. wirds vielleicht was für mich.

Mich stört an GO das es "zu klassisch" ist, also spielmechanik von anno tobak. Da war sogar CS Source moderner ^^
Wenn schon Source 2 kommt, dann auf CSGO.

Dazu würde ich das Video von 2 oder 3kliksphilip empfehlen.
Schon wegen den Skins würd Valve nie im Leben ein neues CS machen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2015, 15:10
 #196 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Los geht's.

Wie da mittags um diese Uhrzeit schon 350000 Leute allein im ESL-Stream rumhängen...

http://www.twitch.tv/esl_csgo

http://www.twitch.tv/esl_99damage
GummiKaktus likes this.
 
Alt
21. August 2015, 23:35
 #197 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Random mit 4 Russen.
1.Match gleich ranked up ^^
Wie Fahrrad fahren

GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2015, 15:44
 #198 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mal ne Frage.

Was genau motiviert einen ein CS Match oder generell irgendein Spielematch anzugucken?

Vor allem was motiviert die Leute dazu so weit zu reisen nur um in einer Arema Live aus 200m Entfernung zu gucken wie da unten zig Spieler eine (zugegeben professionelle) LAN Party veranstalten?

Ich kann verstehen wenn jemand Fußball guckt (Fangesänge, Atmosphäre usw und das Schauen im Fernsehen weckt halt Erinnerungen an das Feeling)

Ich kann auch verstehen wenn jemand Formel 1 guckt. Da es etwas ist das man nicht selber mal eben so machen kann und Motorsport vor Ort hat auch ein tolles Feeling, es riecht nach Benzin, es riecht nach verbranntem Gummi es hat (oder im Fall von Formel1 HATTE) einen geilen Sound und es gibt ein Rahmenprogramm mit Livebands, Formel1 Museum, es gibt afterpartys und so weiter. Im Fernsehen kann man das eh voll vergessen, Langeweile Pur.


Aber was gibt es im E-Sport? Das ist doch etwas das jeder einzelne Billig und ohne Vorkenntnis zumindest amateurhaft lernen und selber machen kann.

Früher als die Clans noch nicht so abgehoben waren waren es wenigstens noch Kumpels. Mein Clan war damals Trainingspartner von NiP und wir haben viele tolle Abende im TS gehabt und hat viel gequatcht und zusammen gespielt.

Ist das heute noch so? Habe damals als ich E-Sport aufgegeben habe das gefühl gehabt das die sozialen Kontakte alle einfroren als es anfing um Geld zu gehen.


Ist wirklich nur weils mich einfach interessiert, will keinen verurteilen oder so, um himmels willen. Ich guck mir sicher auch scheiß an wo andere sagen "wie kann man nur, ist doch langweilig"


Edit: Wollte noch ergänzen das ich die Spieler und die Motivation der Teilnehmenden Clans 1000% nachvollziehen kann. Es macht einfach bock und es ist ein tolles Gefühl so ein Turnier zu gewinnen und als Team so weit gekommen zu sein.
 
Alt
22. August 2015, 15:57
 #199 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Mindsplitting: Zur Unterhaltung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. August 2015, 16:18
 #200 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Nunja, irgendeinen Reiz haben die Menschen ja immer.
Würde auch nie für ein Tennisspiel sonst wo hin reisen, trotzdem gibt es tausende Menschen die genau das machen.

Keine Stimmung ist dort sicherlich nicht:
https://www.facebook.com/ESLCS/videos/1125786947450876/

Die Stimmung ist ja beispielsweise mit einem Tennis Match vergleichbar. Da wird auch nicht gesungen und gebrüllt wie beim Fußball.
Selbiges gilt zb auch für Amisport (Baseball, Football), da herrscht auch größtenteils "Ruhe", während dem Match ohne große Aktionen ist da auch mehr so eine dauerschallende Atmosphäre weil die Leute reden usw und trotzdem hat auch dieser Sport seinen ganz eigenen Reiz.

Es ist mittlerweile sehr viel mehr geworden als nur Clans die spielen, es sind mittlerweile Länderfights. Schau dir nur mal an wie krass die Polen ihre Virtus.Pro Team unterstützt.

Spoiler Video 1: Aufklappen

Spoiler video 2: Aufklappen


Es reißt einen mit, man fiebert mit. Das ist mittlerweile nicht nur zugucken.
Allein die Spiele von Team Kinguin, wie sie als Underdog die momentan wohl stärkste Cloud9 Mannschaft seit langem besiegt haben. Das lässt einen nicht kalt.
Oder die Dänen, die mit TSM quasi aus dem nichts ein Team zusammen gestellt haben die in ihrer momentanen Form die ganz großen zur Weißglut treiben.

Aber es ist wie mit allem, wenn es jemanden nicht mitreißt und nicht gefällt der wirds auch nicht gucken. Wenn jemand keinen Fußball mag, keiner Mannschaft die Daumen drückt, da kannst du ihn noch so oft ins Stadion schleppen, er wird keinen Spaß daran haben.

Gerade wegen dem Geld wurde es eben deutlich professioneller und größer und aktuell gibt es bei CS:GO auch keine Anzeichen, dass es abschwillt.
Als Mannschaft selbst muss man sich trotzdem verstehen können. Die besten Individualspieler bringen dir nichts, wenn kein Mannschaftsgefühl aufkommt. (*hust* ManCity *hust*)
Das Mannschaftsgefühl und das Verständnis der Spielweise seiner Mitstreiter ist übrigens bei MOBA-Spielen wie LoL oder Dota2 noch deutlich größer. Ständige Spielerwechsel bringen in den seltenstens Fällen was. Viele Teams müssen sich erst ewig zusammen einspielen, bis eine Verständigung untereinander ein akzeptables Maß erhält.

Wie genau es mit Freundschaften aussieht weiß ich nicht, aber es wird wohl welche geben, genau so wie Feindschaften (NiP und fnatic vor allem, da beide aus Schweden).
Trainiert wird oftmals hinter verschlossenen Türen und das macht man nicht mit den "Erstligateams", aber auch sicherlich nicht Public. Es wird also sehr wohl Freundschaften geben. Ob diese nur Zweckmäßig sind oder eben realer kann ich dir nicht sagen.

eSport ist mittlerweile einfach so viel mehr als nur Gedaddel unter Freunden. Das mag sich auf bestimmte Bereiche Positiv auswirken, aber natürlich auch Negativ. Nicht alles am aktuellen Zustand ist Gold was glänzt
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav