- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. July 2015, 01:07
 #141 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du schürst eine gewisse Erwartungshaltung, wenn ich enttäuscht werde bekommst du den Monitor gegen Kopp
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. July 2015, 09:50
 #142 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was kostet sowas, welches Modell ist empfehlenswert und was sind überhaupt die konkreten Vorteile?! Ich hab zu viel Geld auf'm Konto und muss mal wieder investieren...
 
Alt
15. July 2015, 10:03
 #143 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was kostet sowas, welches Modell ist empfehlenswert und was sind überhaupt die konkreten Vorteile?! Ich hab zu viel Geld auf'm Konto und muss mal wieder investieren...
XL2411Z. Kostet 290€. Ich und nen Kollege haben den Vorgänger, mein Bruder und Sascha (Dj1Nn.) genau den. Alle finden 144Hz unersetzbar.^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. July 2015, 10:09
 #144 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
XL2411Z. Kostet 290€. Ich und nen Kollege haben den Vorgänger, mein Bruder und Sascha (Dj1Nn.) genau den. Alle finden 144Hz unersetzbar.^^
24" sind mir zu klein - habe aktuell 27".

Und die 27" Version von dem kostet legere 460 € - das ist dann doch zu viel des Guten.
 
Alt
15. July 2015, 11:30
 #145 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hab mich schon viel informiert, leider gibts keinen Monitor der alles hat

Auf WQHD muss man sowieso wegen der Spieleperformance verzichten (gut für CS Go dürfte es noch reichen) wenn man die 144Hz des Monitors nutzen können will, dadurch scheiden schon mal paar 27 Zöller aus. Full HD und 27 Zoll weiß ich nicht ob die Schärfe dann noch gut genug ist deswegen schaue ich im moment eher auf die 24 Zöller, also noch kleinere Auswahl. Wenn ich dann noch G-Synch will bleibt sogar nur noch ein einziger Monitor.

Ich glaube in 2-3 Jahren würden Monitore kommen die alles unter einen Hut bringen aber momentan gibt es von LG, BENQ und Acer jeweils 1 Modell welches in meiner engeren Auswahl ist. Vom Markenvertrauen würde mir am ehesten BENQ zusagen, bei Acer hab ich bedenken wegen der Qualität.
Oder halt doch ein 27er Full HD, da bin ich mir aber wegen der Blickwinkelstabilität von TN Panels unsicher da ich selbst bei meinem aktuellen 24 Zöller einen unterschiedlichen Farbverlauf feststelle obwohl ich direkt davor sitze. Bei 27 Zoll wird das noch mal extremer.

Naja mal noch etwas warten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. July 2015, 11:41
 #146 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
24" sind mir zu klein - habe aktuell 27".

Und die 27" Version von dem kostet legere 460 € - das ist dann doch zu viel des Guten.
Ok, dass ist dann was anderes.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hab mich schon viel informiert, leider gibts keinen Monitor der alles hat

Auf WQHD muss man sowieso wegen der Spieleperformance verzichten (gut für CS Go dürfte es noch reichen) wenn man die 144Hz des Monitors nutzen können will, dadurch scheiden schon mal paar 27 Zöller aus. Full HD und 27 Zoll weiß ich nicht ob die Schärfe dann noch gut genug ist deswegen schaue ich im moment eher auf die 24 Zöller, also noch kleinere Auswahl. Wenn ich dann noch G-Synch will bleibt sogar nur noch ein einziger Monitor.

Ich glaube in 2-3 Jahren würden Monitore kommen die alles unter einen Hut bringen aber momentan gibt es von LG, BENQ und Acer jeweils 1 Modell welches in meiner engeren Auswahl ist. Vom Markenvertrauen würde mir am ehesten BENQ zusagen, bei Acer hab ich bedenken wegen der Qualität.
Oder halt doch ein 27er Full HD, da bin ich mir aber wegen der Blickwinkelstabilität von TN Panels unsicher da ich selbst bei meinem aktuellen 24 Zöller einen unterschiedlichen Farbverlauf feststelle obwohl ich direkt davor sitze. Bei 27 Zoll wird das noch mal extremer.

Naja mal noch etwas warten
Du kannst auch bei EIZO schauen. Da musst du dann aber glaub ich 20-30€ mehr hinlegen (mindestens).
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. July 2015, 11:06
 #147 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jetzt ist es mir schon 2 mal passiert dass ich im Wettkampf 1-2 Runden vor dem sicheren Sieg gekickt wurde, 2h Spielzeit für nix.

Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit für solchen Kinderkram zu schade
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. July 2015, 11:11
 #148 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jetzt ist es mir schon 2 mal passiert dass ich im Wettkampf 1-2 Runden vor dem sicheren Sieg gekickt wurde, 2h Spielzeit für nix.

Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit für solchen Kinderkram zu schade
Ja, das ist mir auch ein mal passiert bislang. Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt. Ich mein was sind das bitte für blöde Wichser?

Ich mein das ist ja kein Battlefield wo es ohnehin alles komplett egal ist, sondern solche Wins sind einfach wichtig für deine Skillgruppe und damit bestimmend dafür, ob du mit den richtigen Leuten in ein Spiel geworfen wirst, die deinem Niveau entsprechen.

Bei sowas könnte ich 1000 Kilometer weit im Strahl kotzen.



Bist du mittlerweile einer Skillgruppe zugewiesen worden?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 11:15
 #149 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir auch ein mal passiert bislang. Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt. Ich mein was sind das bitte für blöde Wichser?

Ich mein das ist ja kein Battlefield wo es ohnehin alles komplett egal ist, sondern solche Wins sind einfach wichtig für deine Skillgruppe und damit bestimmend dafür, ob du mit den richtigen Leuten in ein Spiel geworfen wirst, die deinem Niveau entsprechen.

Bei sowas könnte ich 1000 Kilometer weit im Strahl kotzen.



Bist du mittlerweile einer Skillgruppe zugewiesen worden?
Ohja ich versuche zwar gelassen zu bleiben, könnte mich aber ebenfalls tierisch aufregen wenn ich wollte..aber wozu, diesen Wichsern an die Gurgel kann ich dadurch ja auch nicht. Macht nur die Nerven kaputt, dann gewinnen die doppelt.

Und ne hab einfach noch zu wenig gespielt, dieses WE werde ich mich aber (hoffentlich) zuweisen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. July 2015, 11:17
 #150 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Pass auf, dass sie dich nicht einweisen.

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich gekickt wurde.
 
Alt
16. July 2015, 11:24
 #151 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Heute kommt die Maus samt Pad (und neuem Schlauch für die Dusche ). Ich bin sehr sehr gespannt.

Bei meiner aktuellen Logitech M500 ist echt das Problem, dass die Maus beim Beginn der Bewegung am Mauspad haftet und sich dann in einem kleinen Ruck löst. Ich hoffe stark, dass die Kombi aus neuer Maus und dem als dafür ideal angepriesenen Mauspad, dieses Verhalten ausmerzt. Ich habe in einer Rezension gelesen, dass die Maus auf dem Pad gleiten soll wie auf Eis.


Seid ihr heute Abend am Start?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 11:29
 #152 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Pass auf, dass sie dich nicht einweisen.

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich gekickt wurde.
Ging mir beim schreiben auch durch den Kopf, wollte schon ein Wortspiel machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. July 2015, 11:41
 #153 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heute kommt die Maus samt Pad (und neuem Schlauch für die Dusche ). Ich bin sehr sehr gespannt.

Bei meiner aktuellen Logitech M500 ist echt das Problem, dass die Maus beim Beginn der Bewegung am Mauspad haftet und sich dann in einem kleinen Ruck löst. Ich hoffe stark, dass die Kombi aus neuer Maus und dem als dafür ideal angepriesenen Mauspad, dieses Verhalten ausmerzt. Ich habe in einer Rezension gelesen, dass die Maus auf dem Pad gleiten soll wie auf Eis.


Seid ihr heute Abend am Start?
Du hast nahezu keinen Widerstand auf dem Mauspad. Es ist wirklich genial. "Gleiten wie auf Eis" trifft es sehr gut. Schön, dass du endlich mal meiner Empfehlung gefolgt bist.

Wichtig ist, dass du dir erstmal eine gute DPI einstellst. Du kannst im Treiber mehrere Stufen einstellen, die du dann direkt an der Maus in "Echtzeit" umstellen kannst. Für CSGO ist das nicht sonderlich relevant, in Battlefield war es aber immer genial (Hohe DPI: Heli-Pilot, Panzer-Geschütz, Jet usw. - niedrige DPI: Inf, Sniper, Heli-Gunner...).

Ich spiele CSGO auf 700 DPI, Windows habe ich auf 1200. Sonstige Maus-Settings (Windows usw.) alles Standard. Nur als Hinweis - letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. 8200 DPI würde ich dir aber nicht empfehlen.

Noch was: Mach auf jeden Fall den TCU-Test. Damit erkennt die Maus automatisch den Untergrund (also das Taito) und richtet den Laser darauf ein.

Bei Fragen - einfach melden...


Weiß noch nicht ob ich heute Abend da bin, fahre morgen nach Hamburg. Bin dann erst wieder Sonntag am Start.
 
Alt
16. July 2015, 11:42
 #154 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ja, gerade im Lowrank bereich finden es dann 4 Russen besonders witzig einen kurz vor ende zu kicken. Ist mir damals auch 2-3 passiert, kann man leider nichts machen.

@heute Abend: nope
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. July 2015, 11:55
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast nahezu keinen Widerstand auf dem Mauspad. Es ist wirklich genial. "Gleiten wie auf Eis" trifft es sehr gut. Schön, dass du endlich mal meiner Empfehlung gefolgt bist.

Wichtig ist, dass du dir erstmal eine gute DPI einstellst. Du kannst im Treiber mehrere Stufen einstellen, die du dann direkt an der Maus in "Echtzeit" umstellen kannst. Für CSGO ist das nicht sonderlich relevant, in Battlefield war es aber immer genial (Hohe DPI: Heli-Pilot, Panzer-Geschütz, Jet usw. - niedrige DPI: Inf, Sniper, Heli-Gunner...).

Ich spiele CSGO auf 700 DPI, Windows habe ich auf 1200. Sonstige Maus-Settings (Windows usw.) alles Standard. Nur als Hinweis - letztendlich ist es natürlich Geschmackssache. 8200 DPI würde ich dir aber nicht empfehlen.

Noch was: Mach auf jeden Fall den TCU-Test. Damit erkennt die Maus automatisch den Untergrund (also das Taito) und richtet den Laser darauf ein.

Bei Fragen - einfach melden...


Weiß noch nicht ob ich heute Abend da bin, fahre morgen nach Hamburg. Bin dann erst wieder Sonntag am Start.
Ich hab mir die optische gekauft, nicht den Laser. Die geht also auch nur bis 5000 dpi - was aber auch eine Sense ist, die ich wohl eh niemals verwenden werde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 12:00
 #156 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab mir die optische gekauft, nicht den Laser. Die geht also auch nur bis 5000 dpi - was aber auch eine Sense ist, die ich wohl eh niemals verwenden werde.
Völlig egal, die Einstellungen sind dieselben. Und natürlich macht eine Sense jenseits von 3000 keinen Sinn mehr. 8200 dpi usw. sind reine Marketing-Zahlen.

Geändert von Fluffy Taffi (16. July 2015 um 12:08 Uhr).
 
Alt
16. July 2015, 12:08
 #157 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Völlig egal, die Einstellungen sind dasselbe. Und natürlich macht eine Sense jenseits von 3000 keinen Sinn mehr. 8200 dpi usw. sind reine Marketing-Zahlen.
Achja?

Zitat:
Noch was: Mach auf jeden Fall den TCU-Test. Damit erkennt die Maus automatisch den Untergrund (also das Taito) und richtet den Laser darauf ein.
Wie soll er denn bitte einen Laser konfigurieren, wenn es gar keinen Laser gibt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 12:13
 #158 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja?



Wie soll er denn bitte einen Laser konfigurieren, wenn es gar keinen Laser gibt?
Klugscheißer... steck dir deinen optischen Sensor in deinen fetten Arsch!
 
Alt
16. July 2015, 12:22
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klugscheißer... steck dir deinen optischen Sensor in deinen fetten Arsch!
Wieso? Was soll er denn da?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 12:28
 #160 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wieso? Was soll er denn da?
Hdff und back to topic! :rouge gobelet:
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav