- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2015, 18:51
 #121 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jetzt wurde ich 20h für Wettkampfspiele gesperrt weil ich 2 Spiele in Folge gewonnen habe. Wtf in dem Tempo dauert das noch bis Weihnachten^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 20:05
 #122 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Smurfsperre. Man darf nur alle 24h zwei Spiele gewinnen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. July 2015, 20:14
 #123 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Smurfsperre. Man darf nur alle 24h zwei Spiele gewinnen.
also das mit den rängen kann ich ja noch verstehen, das gibts in anderen spielen ja auch, dass man vor dem richtigen competitive einen gewissen rang haben muss, aber das?!... naja...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 20:33
 #124 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
fast so gut wie ich auf inferno gestern

Izlandazi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 23:39
 #125 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
fast so gut wie ich auf inferno gestern

Ich erinnere nur noch das 1vs3 wo ich nach dem 2ten übel lachen musste
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. July 2015, 04:19
 #126 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich erinnere nur noch das 1vs3 wo ich nach dem 2ten übel lachen musste

Erst noch rummaulen alle sollen ruhig sein und dann lacht der los
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. July 2015, 18:00
 #127 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


Für alle die wissen wollen, wie mein clutch aussah. (NOT)
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. July 2015, 18:47
 #128 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.



#no uprank
 
Alt
13. July 2015, 01:28
 #129 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


Für alle die wissen wollen, wie mein clutch aussah. (NOT)
wtf ist das... sitzen da 6jährige zum ersten mal in CS... so dermaßen dumm kann man doch nicht sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. July 2015, 10:29
 #130 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Inferno, A-Spot, ganz hinten rechts (von Graveyard aus gesehen): Heißt ab sofort Russen-Eck. Den Platz direkt daneben (also gleiches Ecke, nur Deckung hinter anderer Kiste und Blick Richtung Kurz/Balkon) würde ich als PL-Eck bezeichnen.

Einverstanden? Weiß jeder was ich meine?
 
Alt
14. July 2015, 10:32
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Inferno, A-Spot, ganz hinten rechts (von Graveyard aus gesehen): Heißt ab sofort Russen-Eck. Den Platz direkt daneben (also gleiches Ecke, nur Deckung hinter anderer Kiste und Blick Richtung Kurz/Balkon) würde ich als PL-Eck bezeichnen.

Einverstanden? Weiß jeder was ich meine?
Klingt gut. Ich würde aber Polen-Eck sagen. Das geht leichter über die Lippen als PL-Eck.

Egal, so oder so wird eh jeder schnallen was gemeint ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2015, 10:42
 #132 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klingt gut. Ich würde aber Polen-Eck sagen. Das geht leichter über die Lippen als PL-Eck.

Egal, so oder so wird eh jeder schnallen was gemeint ist.
Ja, sicher.

Warum nennen wir Dark auf B eigentlich nicht Nigger-Eck? So wie damals der Nigger-Gang auf Karkand?


Noch eine Frage: Ihr habt gestern wiederholt irgendeinen Callout auf B gemacht, den ich nicht kannte. Kenne da nur 1st, 2nd, Y, Dark, Spools, Grill. Was habt ihr gemeint? Kann mich leider nicht mehr an den Begriff erinnern.
 
Alt
14. July 2015, 11:28
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sicher.

Warum nennen wir Dark auf B eigentlich nicht Nigger-Eck? So wie damals der Nigger-Gang auf Karkand?


Noch eine Frage: Ihr habt gestern wiederholt irgendeinen Callout auf B gemacht, den ich nicht kannte. Kenne da nur 1st, 2nd, Y, Dark, Spools, Grill. Was habt ihr gemeint? Kann mich leider nicht mehr an den Begriff erinnern.
New Box vielleicht? New Box = Y




Apropos B auf Inferno. Wie nennt man eigentlich diese aufgestapelten gelben Fässer neben Dark?

Und für die Ecke direkt links auf dem Spot von Banane aus sollten wir auch einen Call haben finde ich. Da steht viel zu oft einer, ohne dass wir dafür einen Begriff hätten. Und wenn man sagt "links" ist das nicht ganz so eindeutig.

Also ich meine den Spot neben den gelben Fässern, die direkt links auf dem Spot sind, wenn man von Banane kommt. Lasst es uns doch doch einfach "Zero" nennen, weil dahinter ja First und dahinter wiederum Second kommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2015, 11:55
 #134 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Genau, New Box war es. New Box = Y??? Warum das denn? Hat mich gestern bei mehreren Retakes komplett verwirrt.



Zum Thema "Zero": Ein einfaches "close" tut's in der Regel auch...

"Close links" und es sollte eigentlich alles klar sein. Können's von mir aus aber auch "Zero" nennen.
 
Alt
14. July 2015, 20:38
 #135 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das ist doch die 1st Box oder nicht?, nur dass er sie halt offensiv spielt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. July 2015, 22:40
 #136 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
How the ranking system works:
You play your first 10 matches and get silver 2.
You easily get to silver elite.
You get silver elite master.
De rank.
Silver elite master.
De rank.
Silver elite master.
Gold nova 1 De rank.
De rank again to silver elite.
Get a new account.
Get placed in silver 4.
You get pissed off and you get a new account.
You get gold nova 3.
De rank
Rank back up to gold nova 3
De rank
Derank
Rank up to gold nova 2.
De rank.
You get fed up once again and you buy another account.
Get placed in silver.
You get so pissed you get another account. Get master guardian elite.
Rank up.
Rank up.
Rank up.
You are now Legendary Eagle Master.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. July 2015, 00:07
 #137 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bin ja mal gespannt wo ich landen werde, hab 5 Ranking Matches^^

Mal schauen wenn ich dauerhaft Spaß an CS GO finde überlege ich mir einen neuen Bildschirm zu holen. Frage ist nur IPS mit 60Hz oder TN mit 144Hz.

Hat hier jemand einen 144Hz Bildschirm und kann mir sagen ob Spielen damit sehr viel angenehmer ist? Leute sagen zwar dass alles flüssiger sei aber um ehrlich zu sein erscheinen mir 60Hz im moment auch völlig flüssig.

Die geilen Farben vom IPS würden sich definitiv bemerkbar machen, bei den 144Hz bin ich mir aber unsicher.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. July 2015, 00:50
 #138 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt wo ich landen werde, hab 5 Ranking Matches^^

Mal schauen wenn ich dauerhaft Spaß an CS GO finde überlege ich mir einen neuen Bildschirm zu holen. Frage ist nur IPS mit 60Hz oder TN mit 144Hz.

Hat hier jemand einen 144Hz Bildschirm und kann mir sagen ob Spielen damit sehr viel angenehmer ist? Leute sagen zwar dass alles flüssiger sei aber um ehrlich zu sein erscheinen mir 60Hz im moment auch völlig flüssig.

Die geilen Farben vom IPS würden sich definitiv bemerkbar machen, bei den 144Hz bin ich mir aber unsicher.
Hol dir 144Hz. Ich hab selber einen hier stehen und es ist was ganz anderes als 60Hz.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. July 2015, 00:55
 #139 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke dann muss wohl was dran sein, wird ein 144Hz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. July 2015, 00:58
 #140 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke dann muss wohl was dran sein, wird ein 144Hz
Es hat einen Nachteil: Du kannst nie wieder auf 60Hz spielen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav