- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2015, 21:13
 #101 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
OMG.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. June 2015, 22:26
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


American Boy! Oy oy oy!
1:30, das ist die Stelle...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2015, 16:12
 #103 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2015, 01:50
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Und damit gude Nacht

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. July 2015, 02:13
 #105 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
wenn ich sehe wie hohl die T's sich anstellen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2015, 10:10
 #106 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wenn ich sehe wie hohl die T's sich anstellen
Da ist echt einer dümmer wie der andere.
 
Alt
5. July 2015, 00:26
 #107 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


Das warst du gestern Fluffy
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. July 2015, 23:21
 #108 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


Das warst du gestern Fluffy
Sehr treffend.
 
Alt
7. July 2015, 18:10
 #109 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


Das brauchen wir auch
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. July 2015, 18:20
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
HECKXSSSS!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2015, 18:25
 #111 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
oh gott, ich muss mich gerade so bepissen

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2015, 18:30
 #112 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
come B you fucking idiot, all 5 B...

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 11:58
 #113 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Haha xD

Was hat es eigentlich mit den ganzen Skins auf sich? Zu CSS Zeiten gabs Millionen von kostenlosen Skins die man sich einfach in den Ordner gepackt hat und heute bezahlen die selben Leute lieber Geld dafür? Paar komplett Irre sogar drei bis vierstellige Beträge

Sind ja nicht mal schön die Skins die ich so im Umlauf sehe..

Glaube manches muss man nicht verstehen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2015, 12:05
 #114 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Haha xD

Was hat es eigentlich mit den ganzen Skins auf sich? Zu CSS Zeiten gabs Millionen von kostenlosen Skins die man sich einfach in den Ordner gepackt hat und heute bezahlen die selben Leute lieber Geld dafür? Paar komplett Irre sogar drei bis vierstellige Beträge

Sind ja nicht mal schön die Skins die ich so im Umlauf sehe..

Glaube manches muss man nicht verstehen.
Man kann damit auch Geld verdienen, ohne irgendwas großartig machen zu müssen. Einfach spielen, dann bekommt man Skins und Kisten und die kannst du dann auf Steam verkaufen. Wenn du dann noch etwas Geld investierst und dir schicke Sachen zusammenbaust, statt alles sofort für Cent-Beträge zu verkaufen, kann man wohl auch relativ viele Euros machen.

Ist also durchaus verlockend. Ich verkaufe aber immer sofort alles und konnte mir so schon das ein oder andere günstige Angebot auf Steam im Grunde komplett kostenlos holen, weil ich nicht auf mein eigenes echtes Geld zurückgreifen musste.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2015, 12:11
 #115 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sachen zusammenbauen? Also Skins kombinieren oder wie?

Naja so oder so klingt das nach Glücksspiel, kein Bedarf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2015, 12:16
 #116 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Sachen zusammenbauen? Also Skins kombinieren oder wie?

Naja so oder so klingt das nach Glücksspiel, kein Bedarf
Keine Ahnung. Ich hab's nie gemacht. Von daher kann's auch sein, dass ich Kacke laber. Aber ungefähr so geht das schon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2015, 12:26
 #117 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Kurzform:

Kisten und SKins gibt es ingame als Drops.
Für die Kisten lassen sich Schlüssel kaufen in denen man einen Skin ziehen kann, nach zufallsprinzip und natürlich mit ensprechenden Wahrscheinlichkeiten div. SKins zu bekommen.
Es gibt Sticker die man sich kaufen kann und auf die Waffen pappen kann.
Mehrere billige Skins lassen sich zu einem SKin der nächsthöheren Stufe zusammenfügen.

Skins kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekommen das Geld, Valve reinvestiert in Events, wie bei Dota2 halt.
Sticker kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekomen das Geld, selbes Prinzip.
Bei offiziellen Events die Valve unterstützt gibt es Teamsticker, hier kommt das Geld dann fast ausschließlich dem entsprechenden ProTeam zu gute.

Ist halt ein Luxusgut wie die SKins bei Dota2, LoL, usw, usf...
Entweder macht mans mit oder eben nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 12:35
 #118 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kurzform:

Kisten und SKins gibt es ingame als Drops.
Für die Kisten lassen sich Schlüssel kaufen in denen man einen Skin ziehen kann, nach zufallsprinzip und natürlich mit ensprechenden Wahrscheinlichkeiten div. SKins zu bekommen.
Es gibt Sticker die man sich kaufen kann und auf die Waffen pappen kann.
Mehrere billige Skins lassen sich zu einem SKin der nächsthöheren Stufe zusammenfügen.

Skins kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekommen das Geld, Valve reinvestiert in Events, wie bei Dota2 halt.
Sticker kommen aus der Community, Ersteller und Valve bekomen das Geld, selbes Prinzip.
Bei offiziellen Events die Valve unterstützt gibt es Teamsticker, hier kommt das Geld dann fast ausschließlich dem entsprechenden ProTeam zu gute.

Ist halt ein Luxusgut wie die SKins bei Dota2, LoL, usw, usf...
Entweder macht mans mit oder eben nicht...
Wobei ich und Tobi in kompetetiven Wettkämpfen aber die einzigen zu sein scheinen, die keine Skins auf ihren Waffen drauf haben. Alle anderen haben Skins drauf. JEDE Waffe, die ich aufhebe hat irgendeinen behinderten Skin. Nur meine eigenen sehen alle normal aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2015, 12:39
 #119 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei ich und Tobi in kompetetiven Wettkämpfen aber die einzigen zu sein scheinen, die keine Skins auf ihren Waffen drauf haben. Alle anderen haben Skins drauf. JEDE Waffe, die ich aufhebe hat irgendeinen behinderten Skin. Nur meine eigenen sehen alle normal aus.
joa, es ist zumindest sehr selten, dass man noch auf jemanden trifft der nicht min. ne handvoll SKins hat...
Kannst ja auch auf csgolounge wetten oder kisten gegen skins traden usw...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2015, 17:10
 #120 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman




Jetzt wurde ich 20h für Wettkampfspiele gesperrt weil ich 2 Spiele in Folge gewonnen habe. Wtf in dem Tempo dauert das noch bis Weihnachten^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (11. July 2015 um 18:40 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav