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Alt
25. June 2015, 13:03
 #81 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
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First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Hab diese woche leider spätschicht.
 
Alt
25. June 2015, 13:11
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Hab diese woche leider spätschicht.
Bist du auch ein Minenarbeiter auf Apatros, so wie Hoschie?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2015, 01:33
 #83 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
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First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bist du auch ein Minenarbeiter auf Apatros, so wie Hoschie?
Genau das bin ich
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Alt
26. June 2015, 10:01
 #84 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ein paar Impressionen meinerseits zu unseren letzten Spielen.

Die "halben" Randoms (Patrick "Distruptor", Outlaw,...) sind natürlich 1000x besser als irgendwelche Russen-Randoms und ich spiel auch sehr gerne mit ihnen. Trotzdem hat das "Auffüllen" unseres Teams meiner Meinung nach gravierende Nachteile.

1. Wir sind null eingespielt.
2. Die genannten Kollegen sind beide Eagle. Das heißt, dass sie auch Eagles als Gegner anschleppen. Und bei aller Liebe: Das können sie nicht kompensieren.
3. Wenn wir nicht dauerhaft in unserer "Stammcrew" zusammen spielen, kommen wir nie weiter.


Die Fails gestern auf Cache waren übrigens nicht mehr feierlich. Ich erzähl noch was von "Heaven und CT smoken" und dann rennen wir da rein, nichts ist gesmoked und der Typ auf Heaven holt uns einen nach dem anderen genüsslich weg. Sorry, geht gar nicht.

Ähnliches Szenario auf A. Wir wollten zusammen smoken und dann irgendwann drauf gehen. Ergebnis: Zwei von uns werden schon in Main geholt, bevor auch nur eine Smoke offen ist. Wtf?!

Die verkackte Toxic-Smoke in einer der Runden davor war auch übel.

Also, meine Bitte: Derartige Fails ABSTELLEN und nochmal die Smokes üben.

@PL

Bitte heute Abend durchgehend ansagen. Wenn du's nicht machst, mach ich's. Kommt mir eh schon so vor als würde ich das öfters machen. Ist das so?


Was mir gerade noch einfällt:

Wir brauchen feste "Laufwege" wenn wir auf einen Spot pushen. Das ist teilweise so lächerlich, wie wir in einem Klumpen laufen und ein einziger Gegner uns mit einem Magazin niederstreckt. Die lachen sich echt tot.

Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2015 um 10:34 Uhr).
 
Alt
26. June 2015, 11:18
 #85 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Benutzerbild von GummiKaktus
@Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal...

@Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos.

@Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest...

@Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden.

@Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt.

@CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 11:35
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Ansagen: jo, ich machs erst mal, danach schauen wir mal...

Gut, können's auch zusammen machen, wenn du willst.

@Smokes: naja, die ansage war smoked und jeder hat halt irgendwas gesmoked und dann kam entsprechendes bei raus. sollten die smokes vielleicht in einer offline runde namentlich durchgehen, das vermeidet chaos.

Nein, die Ansage war ganz klar "Heaven und CT smoken". Die Heaven-Smoke wurde verkackt und CT war überhaupt nicht gesmoked. Ich habe als Nachhut die Mitte gedeckt, weil die Gegner da immer gepusht sind. Hab einen geholt und bin dann zu B. Tolle Überraschung als nichts gesmoked war und ich direkt gelegt wurde...

@Kaufen: Da sehe ich auch manchmal Probleme, neben dem dropchaos, teilweise wird dann Nade/blend gekauft anstatt ne smoke auf T. Smoke sollte bei jedem die allererste Wahl sein und dann erst der Rest...

Bei den Smokes gebe ich dir Recht. Sollte echt jeder immer kaufen, außer bei Full-Eco. Ansonsten hat sich unser Kaufverhalten stark verbessert. Wir fragen erst und warten auf die Antworten. Früher sah's bei uns am Spawn aus wie auf nem Waffen-Basar.^^

@Laufwege: Naja, es sollte schon ausreichen wenn der jewilige hintermann auf seinen vordermann reagiert. Wenn man den vordermann bei A meinetwegen auf Quad zulaufen sieht, braucht man dem ja nicht geradlinig hinterherlaufen. Das würde vieles vermeiden.

Ich fände es nicht schlecht wenn einfach jeder seinen "persönlichen" Laufweg hätte. Da gibt's dann überhaupt keine Irritationen mehr. Das gleiche gilt auch für die Smokes. Klar sollten alle jede Smoke beherrschen, aber eine Spezialisierung auf die "eine" vermeidet imo jegliches Chaos. Dann weiß einfach jeder, was zu tun ist.

@Positionen: WIr brauchen als T feste Positionen die erst mal jeder einnimmt, vor allem Main und mitte nach einem Peek eher defensiv, da werden wir zu oft geholt.

Das klappt imo schon ganz gut. Ich geh z.B. immer zu B. Unsere Schwachstelle ist die Mitte - sowohl als T als auch als CT. Da müssen wir uns was einfallen lassen.

@CT Cache: Haben die Map erst vor kurzem angefangen, da muss sich jeder noch auf seine Weise einspielen, Postionen während den Runden onspot stätig wechseln. GGF müssten wir über komplette switches A/B nachdenken, vielleicht klappts ja...

Das wichtigste ist, dass wir die Mitte dicht kriegen. Wie schon erwähnt - das ist unsere große Schwachstelle. Als CT können wir sie nicht halten und als T machen wir nahezu keinen Druck über die Mitte. Das geht gar nicht.
Kommentiert.

Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2015 um 11:40 Uhr).
 
Alt
26. June 2015, 11:44
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Als CT ging mitte noch einigermaßen, T war aber echt nichts...
Hab paar ideen, könnte ich ja heute abend kundtun...

Ich würde die smokes trotzdem gerne namentlich durchgehen, dann können von mir/dir klare ansagen kommen... Klaus smoke dies, ich mach das und du machst jenes...

Spezialisierungen im Sinne von SMokes und Laufwegen halte ich für nichts....
Sobald nur einer fällt muss der rest das schon kompensieren ohne wieder wie ein haufen hühner rumzurennen...
wir reden manchmal immer noch zuviel müll, stattdessen würde ich probieren sich wieder mehr auf ansagen zu konzentireren wenn wir onspot laufen, dann können auch ansagen kommen von dir/mir wer wohin soll etc pp...
oder beim auf den Spot laufen von 2 die ansage kommt ich laufe Quad, kann man den rest koordinieren und auch selbst darauf reagieren wo anders hinzulaufen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 11:46
 #88 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Die Namen der Smokes sind doch klar.

A:

Quad, Toxic, Cat/Heaven (da sollten wir uns auch mal auf EINE Bezeichnung einigen), CT.

Quad und Toxic sind imo die wichtigsten.

B:

Heaven und CT

MUSS gesmoked werden, sonst müssen wir gar nicht draufgehen...
 
Alt
26. June 2015, 11:48
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Namen der Smokes sind doch klar.

A:

Quad, Toxic, Cat/Heaven (da sollten wir uns auch mal auf EINE Bezeichnung einigen), CT.

Quad und Toxic sind imo die wichtigsten.

B:

Heaven und CT

MUSS gesmoked werden, sonst müssen wir gar nicht draufgehen...
Cat, Heaven ist auf B

Quad gibts aber zb 2 smokes... nur quad und eine die quad/corner abdeckt..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 11:53
 #90 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Cat, Heaven ist auf B

Quad gibts aber zb 2 smokes... nur quad und eine die quad/corner abdeckt..
Ich weiß, aber "Heaven" versteht auch jeder auf A. Mir egal...

Ich würde nur Quad smoken, Corner steht oft jemand, gerade wenn die Smoke zu Quad kommt. Der muss dann weggerusht werden. -1 auf A, der zweite steht dann vermutlich Stapler oder zieht sich zurück.
 
Alt
26. June 2015, 12:01
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Quad orange
Short gelb
Toxic rot (die die zwischen stapler und container liegt)

Stapler aus Main raus ist ja auch bekannt...
Cat hab ich auch nicht aufgemalt...

richtig?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 12:12
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Die drei würde ich smoken, ja. Eventuell noch Balkon. Corner und Stapler würde ich offen lassen. Wir müssen schließlich auch noch was sehen und die CTs wegholen.
 
Alt
26. June 2015, 12:17
 #93 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Quad sehe ich auch kritisch, da müssen gleich nades rein, wenn nicht gibt man dem CT auch leichteres spiel, weil er eine seite gesmoked bekommt und "eigentlich" nur noch die eine decken muss... wenn er gut trifft holt er da auch unnötig 1-2 von uns weg weg...

also gleich 2 nades oder mit moly aus der ecke jagen...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
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Alt
26. June 2015, 12:19
 #94 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Quad sehe ich auch kritisch, da müssen gleich nades rein, wenn nicht gibt man dem CT auch leichteres spiel, weil er eine seite gesmoked bekommt und "eigentlich" nur noch die eine decken muss... wenn er gut trifft holt er da auch unnötig 1-2 von uns weg weg...

also gleich 2 nades oder mit moly aus der ecke jagen...
Ja, Nades/Moly auf Quad sind quasi Standard, müssen wir unbedingt machen.
 
Alt
26. June 2015, 14:27
 #95 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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2:30-2:55 Beste
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28. June 2015, 11:46
 #96 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Da spielt man mitten in der Nacht ohne jede Hoffnung auf Erfolg zu zweit bzw. zu dritt CSGO und heraus kommt das:



Fluff, take AWP!

Suka bljad!
 
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28. June 2015, 12:21
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da spielt man mitten in der Nacht ohne jede Hoffnung auf Erfolg zu zweit bzw. zu dritt CSGO und heraus kommt das:



Fluff, take AWP!

Suka bljad!
Ja, war sehr geil gestern.

Ich hätte direkt wieder Bock.


Dieser Russenkenneth wird auch noch monatelang für Gelächter sorgen.
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Jolka248
 
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28. June 2015, 12:23
 #98 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, war sehr geil gestern.

Ich hätte direkt wieder Bock.
Ich frühstücke, dann kann's losgehen.
 
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28. June 2015, 18:48
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Wir sollten auf Inferno alle mal mehr Molotows nutzen, finde ich.

Auf der Map kann man einfach viel damit machen. Als T kann man damit das Arschlocheck Lang und Unterdach Kurz abfackeln. Von der Banane aus kann man Y und Second abfackeln. Von Falsche Mitte kann man das Kinderzimmer abfackeln.
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Jolka248
 
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28. June 2015, 21:09
 #100 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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