- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2015, 18:49
 #61 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
joa, 1&2 ist i.O ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2015, 12:19
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sehr cool. Hab ich für andere Maps aber noch nicht gefunden.

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=464056316
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2015, 12:56
 #63 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr cool. Hab ich für andere Maps aber noch nicht gefunden.

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=464056316
Hab so eine für cache, gibt viele, die meisten lassen sich unter beliebteste finden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. June 2015, 19:15 - Finale Versionen
 #64 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Finale Versionen:


Fluffy Taffi and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2015, 10:01
 #65 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sehr schön.

Bin in nächster Zeit für Cache only, um die Map erfolgreich in unseren noch überschaubaren Pool zu integrieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die Map liegen wird.

Ich würde als CT übrigens gerne auf A stehen. Und als T in Standard-Aufstellung Richtung B gehen. Macht sicher Sinn, das vorher zu klären. Haben auf den anderen Maps ja im Grunde auch alle feste Posis.
 
Alt
22. June 2015, 11:18
 #66 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Coole sache dass ihr das mit den callouts hier macht, auf einigen maps gibts auch immer mal wieder callouts die ich einfach nicht zuordnen kann.

mir fehlt es leider häufig an einem guten team und allein oder zu zweit ins matchmaking ist einfach nur frustrierend..
falls ihr also mal jemanden braucht könnt ihr und auch jeder andere mich gern adden als "Senfmann"
avatar ist das shellshock logo.

mein rank ist aktuell Meisterwächter 1

Viel erfolg noch
 
Alt
22. June 2015, 11:31
 #67 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sehr gerne, wir sind leider selten zu fünft (alles schwer beschäftigte Leute^^), von daher freuen wir uns natürlich über Zuwachs unserer CSGO-Crew.

Vom Rank her passt's auch, wir pendeln uns derzeit alle zwischen MG Elite und DMG ein. Tendenz steigend.
 
Alt
22. June 2015, 11:33
 #68 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehr schön.

Bin in nächster Zeit für Cache only, um die Map erfolgreich in unseren noch überschaubaren Pool zu integrieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die Map liegen wird.

Ich würde als CT übrigens gerne auf A stehen. Und als T in Standard-Aufstellung Richtung B gehen. Macht sicher Sinn, das vorher zu klären. Haben auf den anderen Maps ja im Grunde auch alle feste Posis.
Mir mir ists egal wo ich stehe, nur Mitte als T finde ich unbefriedigend sofern ich nicht geboostet bin und als CT spiel ich mitte nur mir AWP.

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Coole sache dass ihr das mit den callouts hier macht, auf einigen maps gibts auch immer mal wieder callouts die ich einfach nicht zuordnen kann.

mir fehlt es leider häufig an einem guten team und allein oder zu zweit ins matchmaking ist einfach nur frustrierend..
falls ihr also mal jemanden braucht könnt ihr und auch jeder andere mich gern adden als "Senfmann"
avatar ist das shellshock logo.

mein rank ist aktuell Meisterwächter 1

Viel erfolg noch
coole sache, ist auch so ca unser leistungsniveau... MG2 - DMG sind wir aktuell..
hab dich geaddet denke wir finden die Tage mal zsm
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2015, 11:37
 #69 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mir mir ists egal wo ich stehe, nur Mitte als T finde ich unbefriedigend und als CT spiel ich mitte nur mir AWP.´
Mitte als T ist imo extrem wichtig. Entry-Kill mit AWP (per Boost) und schon hat man relativ leichtes Spiel. Dann B-Split über Vents oder A-Split über Speedway. Wir sollten die Mitte auf keinen Fall vernachlässigen.

Würde die AWP als T übernehmen, müsste dafür aber bisschen trainieren, hab ich noch nie gemacht auf Cache.

Frage noch dazu: Ist Cache eine CT- oder T-Map? Nach einigen Runden kommt mir die Sache sehr ausgeglichen vor. Also eher Momentum-Map wie Dust2, oder?

Geändert von Fluffy Taffi (22. June 2015 um 11:43 Uhr).
 
Alt
22. June 2015, 11:38
 #70 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wiel geil ist das denn. Mir kommen die Tränen.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2015, 11:47
 #71 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mitte als T ist imo extrem wichtig. Entry-Kill mit AWP (per Boost) und schon hat man relativ leichtes Spiel. Dann B-Split über Vents oder A-Split über Speedway. Wir sollten die Mitte auf keinen Fall vernachlässigen.

Würde die AWP als T übernehmen, müsste dafür aber bisschen trainieren, hab ich noch nie gemacht auf Cache.

Frage noch dazu: Ist Cache eine CT- oder T-Map? Nach einigen Runden kommt mir die Sache sehr ausgeglichen vor. Also eher Momentum-Map wie Dust2, oder?
http://vaughnroyko.com/csgosided/

Zitat:
These statistics are the most up to date provided official statistics for each map, based on high skill competitive play, what Valve considers groups 15-18, the top three ranks. A couple percent may not seem like a lot, but averaged over thousands of matches this works out to be a fairly big advantage. Updated April 11th, 2015.
55% CT

Ich nehm die Mitte auch, nur halt ungerne und wenn dann eh nur mit AWP.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2015, 11:56
 #72 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hmm, also Cache würde ich auf keinen Fall auf eine Stufe mit Inferno stellen, was den CT-Vorteil angeht... aber wenn die Statistik das sagt...^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Mitte gerne spielt.
 
Alt
22. June 2015, 12:01
 #73 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hmm, also Cache würde ich auf keinen Fall auf eine Stufe mit Inferno stellen, was den CT-Vorteil angeht... aber wenn die Statistik das sagt...^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Mitte gerne spielt.
mitte sollte idr schon mit awp gespielt werden, das grenz das ganze etwas ein..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. June 2015, 18:04
 #74 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ziemlich geil für A auf Cache:

https://www.youtube.com/watch?featur...fYQYQDI#t=1963

Rush durch die Tür, vorher alles absmoken. Geht natürlich auch als Split Main/Tür.

Die Smokes sollten wir uns draufschaffen auf jeden Fall.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
24. June 2015, 11:29
 #75 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Bei cache nutze ich fast immer die tür, auf B braucht man es meines erachtens als T garnicht erst versuchen. Die chancen da wirklich erfolgreich zu sein waren zumindest bei den Matches die ich bestritten hatte mehr als gering.

Bei Dust2 gehe ich als ct gerne A-Lang, im pit kann man gut gedeckt den gegner aufs korn nehmen, oder je nach position noch gut zurück fallen, z.B. zum Car und dann ggf. auf A spot.
so halte ich es zumindest in der regel, und wenn ich nicht längst tot bin xD
 
Alt
24. June 2015, 11:54
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Bei cache nutze ich fast immer die tür, auf B braucht man es meines erachtens als T garnicht erst versuchen. Die chancen da wirklich erfolgreich zu sein waren zumindest bei den Matches die ich bestritten hatte mehr als gering.
B eignet sich oftmals für nen Rush, aber auch gerne im Slowplay.
Im Slowplay muss nur aufgepasst werden wo genau die Gegner stehen, sofern aber einer CT weg oder Heaven steht ist der schnell weggesmoked und mit Hall/Vent zu 4 gegen 1 oder meinetwegen gegen 2 wenn sie onspot sind leicht holbar.

A beispielsweise hat auf Cache das Problem relativ offen zu sein, da gibts viele wege die abgedeckt werden müssen und Mitte ist schnell auf A rotiert...

Kommt viel auf die Situationen an, ich spiel als T gerne mal B aggresiv und mach da oftmals nen Firstpick, dann haben die Gegner schon probleme zu 4 alle spots abzudecken ohne die Mitte zu vernachlässigen.

Finde es gibt schlimmere Spots zum holen... Inferno B z.b. wenn ich als CT mit Tobi B stehe und wir nicht dumm geholt werden haben die Gegner oftmals so ihre Probleme wenn sie nicht gerade zu 5 reinrennen, aber dann stehen meist auch nur noch 1-2 mann...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. June 2015, 12:11
 #77 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich finde B auf Cache jetzt auch nicht so kritisch. Bin mal gespannt wie wir uns heute Abend anstellen.
 
Alt
24. June 2015, 12:23
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wollen wir vorher noch mal 10 Minuten auf die Trainingsmap und die Smokes üben?

Bislang sind wir glaube ich 4 Mann heute Abend, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2015, 12:30
 #79 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wollen wir vorher noch mal 10 Minuten auf die Trainingsmap und die Smokes üben?

Bislang sind wir glaube ich 4 Mann heute Abend, oder?
Wollte ich auch vorschlagen. Bin ab 19 Uhr da. Wenn wir dann noch nicht vollzählig sind, üben wir die Smokes. Wenn doch, direkt Go.

Ja, vier.

Negro, Pl, du, ich.
 
Alt
24. June 2015, 12:34
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollte ich auch vorschlagen. Bin ab 19 Uhr da. Wenn wir dann noch nicht vollzählig sind, üben wir die Smokes. Wenn doch, direkt Go.
Wozu direkt go? Die 10 Minuten können wir uns ruhig nehmen. Egal ob wir nun 4 oder 5 Leute sind.

Zitat:
Ja, vier.

Negro, Pl, du, ich.
Dann kann ja noch Senfmann oder DancingKing, oder wer auch immer will, noch einsteigen. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (24. June 2015 um 12:43 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav