Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2015, 15:30
 #221 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wow...

Naja, ich werde es die Tage mal testen. Für mich hat das irgendwie etwas vom BF-Heli: Das Ding ist in Augen vieler Leute OP, aber anstatt dann behutsam Balance-Anpassungen vorzunehmen, wird der Heli (oder jetzt die M4A1) völlig kastriert. Großes Kino.
normalerweise sind die ja sehr behutsam, aber gefühlt scheint die völlig kastriert zu sein...
Das geheule ist aber eigetlich immer groß, vor allem auf FB, es muss sich jetzt in der Praxis langfristig zeigen ob es nicht doch zu viel auf einmal war.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.