- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. March 2014, 01:52
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

https://robertsspaceindustries.com/orgs/KRT

Ich finde die Logos ja wirklich genial gelungen. Könnt ihr euch ja mal ansehen.
Also die rechts und links vom text.
 
Alt
17. March 2014, 18:55
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. March 2014, 19:40
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
GEIL!
 
Alt
17. March 2014, 20:00
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich finds echt toll wie Gamestar sämtliche Trailer einfach reuploaded und davon profitiert,aber nichtmal eine Übersetzung oder ähnliches einbaut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. March 2014, 21:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich finds echt toll wie Gamestar sämtliche Trailer einfach reuploaded und davon profitiert,aber nichtmal eine Übersetzung oder ähnliches einbaut.
Es soll halt auch Leute geben, die ihre Infos lediglich über diese oder jene Quelle beziehen und nicht direkt beim Entwickler reinschauen.

Was ist so schlimm daran?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. March 2014, 21:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es soll halt auch Leute geben, die ihre Infos lediglich über diese oder jene Quelle beziehen und nicht direkt beim Entwickler reinschauen.

Was ist so schlimm daran?
This + die müssen ja auch ihre Brötchen verdienen, also ist es schon ein bisschen nachvollziehbar das man was nimmt was viele Klicks generiert. ich würde es nicht anders machen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. March 2014, 23:31
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hier ist ein Thementhread und keine QE, beim Thema bleiben und ein Niveau einhalten das für andere Leser erträglich ist bitte.

Grüße
 
Alt
17. March 2014, 23:36
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es soll halt auch Leute geben, die ihre Infos lediglich über diese oder jene Quelle beziehen und nicht direkt beim Entwickler reinschauen.

Was ist so schlimm daran?
Ich finds einfach frech wie sie den Content reuploaden ohne auch nur Quellenangaben zu machen.
Oder dne Originaltitel der Serie zu nennen.
Und dann noch MMOGA Werbung mit reinpacken.


Keine Ahnung,Gamestar stand zumindest für mich mal für guten Gamesjournalismus.


Das war keinesfalls als Kritik an Menschen,welche sich bei GS oder PCGames informieren gedacht.




PS: Ich hab schon wieder derbe Bock mir noch mehr Schiffe zu holen,DFM muss endlich kommen!

Hornet oder Freelancer ist derzeit die Frage,eigentlich hab ich ja schon nen Singleseater,aber die Hornet... *Sabber*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 07:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab schon wieder derbe Bock mir noch mehr Schiffe zu holen,DFM muss endlich kommen!
Genau aus dem Grund ignoriere ich erstmal alle neuen Videos. Hat eh nur zur Folge das ich noch mehr Bock drauf bekomme und mir noch mehr Schiffe kaufe...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. March 2014, 23:12
Shigera
Beiträge: n/a

Ich persönlich fände eine großzügige Abwandlung vom Marine Corps-Insignia ganz stilvoll und classy.

Hätte da auch schon was für unser Manifesto...

Mutilation Mutilation Crush Crush Kill.
If my M-16 don't get ya then my ka-bar will.
Mutilation Mutilation Crush Crush Kill.
If my ka-bar doesn't get ya then my e-tool will.
Mutilation Mutilation Crush Crush Kill.
If my e-tool doesn't get ya then my kevlar will.
Mutilation Mutilation Crush Crush Kill.
If my Kevlar doesn't get ya then my right hook will.
Mutilation Mutilation Crush Crush Kill.
Left hand made of iron, right hand made of steel.
If the first one don't get ya then the other one will.
 
Alt
18. March 2014, 23:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

*shiggy zur nächsten Luftschleuse zerr*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. March 2014, 23:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*shiggy zur nächsten Luftschleuse zerr*

Für das Manifesto hätte ich ein bessere Idee. Ich spreche es aber mal lieber nicht laut aus.
Sag's ruhig. Der Banhammer ist poliert. ^^
 
Alt
18. March 2014, 23:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sag's ruhig. Der Banhammer ist poliert. ^^
Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. March 2014, 23:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
Ich find das nicht furchteinflößend genug.

Wie wäre es mit:

Crush.Kill.Destroy.Swag.
 
Alt
19. March 2014, 00:36
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Fuck.
Will mir wer meinen alten Stick abkaufen?
Für 199$?


Ich brauch was neues.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 21:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.golem.de/news/oculus-rift...03-105234.html 350$ (exklusive Steuern)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. March 2014, 23:19
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Für ein finales Produkt würd ich den Preis definitiv zahlen. Aber solangs Devkits sind isses eher ein teures Spielzeug, wenn auch ein geiles ^^

Aber ich würd mir innen Arsch beißen wenn dann ein paar Monate später ein Kit mit 4K Auflösung und noch besserem Motiontracking kommt ^^

Hatten die nicht auch mal geschriebe das man noch so eine Cam einbauen will die nach unten auf die Tastatur zeit die man zB mit ner Maustaste oder wie auch immer aktivieren kann damit man die Tasten sieht?

Wenn ich mit ne Sim wie SC mit dem Teil vorstelle weiß ich nicht ob ich damit so gut klarkommen würde ^^
 
Alt
19. March 2014, 23:20
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Für ein finales Produkt würd ich den Preis definitiv zahlen. Aber solangs Devkits sind isses eher ein teures Spielzeug, wenn auch ein geiles ^^

Aber ich würd mir innen Arsch beißen wenn dann ein paar Monate später ein Kit mit 4K Auflösung und noch besserem Motiontracking kommt ^^

Hatten die nicht auch mal geschriebe das man noch so eine Cam einbauen will die nach unten auf die Tastatur zeit die man zB mit ner Maustaste oder wie auch immer aktivieren kann damit man die Tasten sieht?

Wenn ich mit ne Sim wie SC mit dem Teil vorstelle weiß ich nicht ob ich damit so gut klarkommen würde ^^
also ich finde jede taste auf der tasta ohne hinzuschauen....das sollte eigentlich jeder gamer hinbekommen..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. March 2014, 06:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@mind
Ich warte eh noch bis zur final... Wenn man sich anschaut was sich von DK1 zur DK2 getan hat..

Vllt bringen die ja noch was, was die Hände involviert, ähnlich Sonybrille + Move Controller.


Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
also ich finde jede taste auf der tasta ohne hinzuschauen....das sollte eigentlich jeder gamer hinbekommen..
Eben ich weis nicht wo das Problem sein soll... jede Tastatur bietet heutzutage genug Anchorpoints, zudem kann doch eh jeder blind + 10 Finger tippen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2014, 15:38
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Warum gibt's dann so oft Tippfehler

Größtenteils muss ich auch nicht auf die tasta gucken, aber bei Dingen die man selten nutzt schon. Und bis ich mal so nen Anchorpoint ertastet habe und zur Taste gelotst bin, ist der Zweikampf schon vorbei

Zur not falls es in der final nicht kommt, muss ich halt wohl oder übel doch mal es 10 Finger Sytem lernen. Obwohl ich da Geschwindigkeitstechnisch keinen Vorteil durch habe. Mein selbsterfundenes historisch gewachstene "egal wievielefingersystem" tuts so ganz gut ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav