|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
LOOOOOOOL LOL LOL LOL Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab ich mir vorhin auch angesehen. Da hauts mich weg. Der typ kann doch unter den stein zurückkehren unter dem er hervor kam oO Ich denke selbst Planetside 2 ist da deutlich besser und vorallem hübscher. Gott so eine Grafik war 2006 im Strategie Genre schon überholt ! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem ist er damit jetzt schön in der Presse - ich habe heute z.B. das erste mal von Line of Defense gehört. Aber ich schein da ja eh nichts verpasst zu haben. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
jeder will jetzt wissen was für ein game er macht Zumindest jeder der diesen post liest ^^ Ich hätt vorher nichts von dem game erfahren. Kaufen werd ich es aber sicher nicht ^^ da gibbet wie schon gesagt bessere F2P alternativen ^^ | ||
|
Der Trailer ist ja mal der Knaller. Kann man den Kunden noch für Kindergeburtstage buchen? ^^ Selten sonen guten Clown gesehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das persönlich finde ich ganz groß und auch die Antwort seitens CIG. Zitat:
Ich weiß nicht. Bewegt schon ein wenig. | ||
|
Aus dem Interview mit Ben Lesnick und zur GC: - NetCode Probleme des SM sollen wohl aus dem Weg sein es sei denn es kommt noch was dazwischen - Derzeit arbeite man rein an animationen um diese fertig zu bekommen - SM soll entsprechend bald kommen - der Patch 1.1.5 soll nächste Woche (1. Hälfte) ohne SM erscheinen - angepeilt ist für SM 3-5 Wochen sprich around GC. - Zur GC will man AC2.0 sowie Social Module zeigen - Teil der AC2.0 Präsentation wird eine große Karte sein bei der man mit max. Geschwindigkeit 2H zum durchqueren benötigen soll (hört sich top an!) - AC2.0 soll entsprechend kurz nach der GC erscheinen können -> Entsprechend KÖNNTE (mark my words) es nach der GC schlag auf schlag gehen und das würde mich persönlich sehr freuen und ich würde mich natürlich auch für CIG freuen da sie dann endlich mal diesen Dreck vorerst los wären! - Ebenfalls wurde gesagt das beim Constellation revamp viele fehler gemacht wurden (das dauerte sage und schreibe 6 Monate) die anderen schiffe werden jetzt aber straight durch die pipeline gehen. EDIT: 1.1.5 IST JETZT im PTU und wird vorraussichtlich Ende der Woche für alle Public sein. EDIT2: Letter of the Chairman: https://robertsspaceindustries.com/c...m-The-Chairman Geändert von AnarchieXMCI (21. July 2015 um 18:48 Uhr). | |
|
Social Module ist jetzt mit 1.2a im PTU. Location sieht geil aus. Ist relativ klein aber lässt auf großes hoffen! Reicht jedenfalls als Landungsspot aus. Desweiteren kann ich das nur empfehlen. Zitat:
| ||
|
Schön zu sehen das noch andere den Spaß recht aktiv verfolgen... Ich check immernoch täglich Reddit um Neuigkeiten zu erhaschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |