|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sorry...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Militärschiffe / Jäger -> grösstenteils "praktischere" In Helm Lösungen wie das HMD Zivile Schiffe -> Hologramme und Display's , je nach Schiffalter/klasse/wert. Ausserdem soll jeder Hersteller auch einen wiedererkennbares , eigenes HUD Design haben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. August 2014 um 18:41 Uhr). | ||
|
Das ist das Cockpit der P52 Merlin,wenn du ein bischen mit der Kamera schummelst... Stand seid October 2013 unverändert,natürlich nur Platzhalterinformationen auf den Screens. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut. Dann verkauf ich jetzt meine ganzen fighter. | |
|
|
Naja ... Ich hatte gehofft die hornet wird so wie im anfänglichen trailer gezeigt. Aber du hast recht die aussage hab ich auch schon mal gehört und das passt mir einfach nicht. Klar...irgendwo logisch...aber ...meh. | |
|
Warte einfach ab. Vielleicht überlegen sie es sich ja doch noch anders. Die Hornet ist in Lore ja auch 'n ziehmlich altes Schiff...vielleicht bekommt sie die geilen Screens ja doch wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schade. Wenn ich nicht nur noch ne Woche da wäre würde ich mir E mal reinziehen. Schade schade... Spoiler Constellation!:
Aufklappen Zitat:
@Spoiler: ich denke ich kann mir die Phoenix aufgrund der letzten paar absätze jetzt doch holen (interior changes) Fuck. Jetzt wo ich mich entschieden hab das upgrade zu kaufen gibts die nicht mehr-.- Geändert von AnarchieXMCI (30. August 2014 um 18:20 Uhr). | |||
|
Zitat:
€: Japp,das FAQ steht schon länger im "General Discussion" wenn ich mich nicht irre. Verstehe den Trubel um die Phoenix nicht. Es wurde vorher gesagt das es ein verdammter Luxuscruiser ist , eine Jacht im Weltall, und jetzt kloppen die sich im Forum den Schädel wegen TR6 oder TR5 Thrustern ein... Die Phoenix war halt Zeitbegrenzt,wurde auch gesagt...^^ Die Aquila hat auch beides,Merlin und Rover,falls das wichtig für dich ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der rover is mir scheiß egal. Ich wollte die P-72 und das max powerplant sowie den CIWS. Die phoenix ist n deutlich besserer Fighter als die Andromeda. Das war mir wichtig und da man das innere verändern können soll wäre mir das auch egal gewesen. Fands aber auch nicht hässlich. Vorallem ist sie weis...ich will sie. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab Anarchy mal eingeladen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wann soll denn eigentlich das FPS Modul erstmalig anspielbar sein? Hoffe natürlich das es hier dann auch ne fette News dazu geben wird _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Endlich hats der Micha geschafft, das Video von der Gamescom zu rendern. Zusehen gibt´s fast alles was auch später beim Fan Event gezeigt wurde. Allerdings konnten wir noch ein paar Fragen los werden (Minute 36:00), obwohl wir schon längst über der Zeit waren. Bei Minute 42:00 war eigentlich alles gesagt und es wurde sich fürs erste verabschiedet, doch Chris führte uns dann doch nochmal 5 Minuten durch den Asteroiden Hangar (Bugs inklusive) Das mit dem Mikro müssen wir beim nächsten Mal noch etwas besser lösen, denn die Nebengeräusche in der Business Area waren teilweise echt laut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (31. August 2014 um 18:27 Uhr). | |
|
Die neuste 10ftC ist raus! Dieses mal die Special - Reddit - Edition! Monthly Report: August Und der monatliche Report für den August! Klick! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (3. September 2014 um 19:52 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Find ich wieder ziemlich hässlich aber mag das Schiff sowieso nicht. Von daher XD aber erfüllt schon seinen Zweck. Ich erinnere mich halt traurigerweise manchmal an den Entry Trailer zu SC... wo er in das weiße reflektierende Hornet Cockpit einsteigt und die Displays ausfahren und das einfach so ultra mega hot aussieht... | |
|
Hey, nix gegen meine Avenger! Mir gefällt das Cockpit eigentlich, aber da ist noch Platz nach oben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die neuste Volke AtV ist raus! Klick! ___________________________________ Hab grade gesehen ,dass das Target Shots von über nem halben Jahr sind. Schade. @Anarchie: Wer gegen meine Avenger wettert hat nix anderes verdient. Aber ich denke ,dass das Hornet Cockpit ein gutes Beispiel für das Interface der In-Lore älteren (Zivil)schiffe ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |