- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2014, 19:24
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nett...

Also wenn ich jetzt die Cutlass holen würde, könnte ich also noch nicht damit Spielen wenn ich das richtig verstehe?

BTW Schiffe: Die Starfare, also dieser Tanker sieht auch ganz nett aus, obs den auch etwas Militarisiert geben wird frag ich mich...
Alle Schiffe werde komplett customizable sein,die Varianten,die es für einige Schiffe bisher gibt,sind beispiele,wie so ein umgebautes Schiff dann aussehen könnte,
Also ja,mit anderen Nachteilen bestimmt...wenn auch nicht als reines Kampfschiff,wohl höchstens als besser bewaffnete Variante für Einzelgänger... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2014, 20:12
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

SOweit ich es gehört und verstanden habe wird es aber nicht möglich sein diese hüllen unterschiede so zu modifizieren das man z.b. aus ner Andromeda ne Phoenix macht... Leider.
 
Alt
18. August 2014, 20:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

zur Connie



Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nein ich will eine mit anständigen waffen, schilden und powerplant. . Außerdem hat die Phoenix rover und fighter. Da bleibt wohl nur die Phoenix ... nur hat meine Andromeda ja so ne frachtluke...
die Phoenix hat aber einen Geschützturm weniger als die normale Andromeda und somit weniger Firepower.
Es stimmt zwar das die Phoenix die besseren Startwaffen eingebaut hat... aber so wie ich das verstehe kann man die ja auch nachträglich für die normale Andromeda freischalten/einbauen (solange die Waffenklasse stimmt.)
Und da hat die Andromeda durch den Geschützturm halt zwei Waffenslots mehr..

Dafür hat die Phoenix halt einen Equipment Slot mehr.
Max Shield Size sind bei beiden identisch..

(Quelle alles RSI Seite)

Also rein von den Werten her verzichte ich da aufs Bling Bling und bleib bei der Andromeda. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2014, 21:01
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Archer. Die andromeda hat genauso viele geschütztürme wie die Phoenix.

Du hast wohl mit dem falschen schiff verglichen oder nicht ?

Außerdem hat die Phoenix n besseres power plant.
 
Alt
18. August 2014, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer. Die andromeda hat genauso viele geschütztürme wie die Phoenix.
Nö schau dir das Video an, der Phoenix fehlt der untere Turm.
nochmal genauer zusammen gefasst:

Zitat:
Zitat von Andromeda
Max Crew 5
Max Cargo 1100 freight units

Waffen
Class C2 4x S4
Class C3 4x S2 + 2xS1
Class C5 2x S4

max Shield Size 1x S6
max Power Plant Size 1x S6

Primarty Engines 4x TR5
Maneuvering Thrusters 8x TR3

Additional Equipment 2x

https://robertsspaceindustries.com/p...da#holo-viewer
Zitat:
Zitat von Phoenix
Max Crew 4
Max Cargo 540 freight units

Waffen
Class C2 4x S4
Class C3 4x S1
Class C5 2x S4

max Shield Size 1x S6
max Power Plant Size 1x S7

Primarty Engines 4x TR5
Maneuvering Thrusters 8x TR3

Additional Equipment 3x

https://robertsspaceindustries.com/p...ix#holo-viewer
Bei der Phoenix ist allerdings noch eine Point Defense Gun angegeben. Die ist aber noch mit coming soon betitelt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2014, 21:16
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

mhhh merkwürdig. Vielleicht ja doch?
 
Alt
18. August 2014, 21:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ok hab mich von dem Video leiten lassen... So schaut's nun aus:

Class 5 sind die bemannten Türme... Da sind die Varianten laut Beschreibung identisch. C3 sind die Raketenwerfer. Da hat die Andromeda mehr, dafür hat die Phoenix halt die Point Defense. Passt also, ich bleib bei der Andromeda.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2014, 22:42
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Mir sind raketen weniger wichtig. Eher die point defense.
 
Alt
19. August 2014, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ich nehm da lieber die Offensivkapazitäten und Laderaum... will eh noch genug Schiffe zum freispielen haben.
Aber schick ist die Phönix schon.... egal, reicht wenn Ru$h die hat.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2014, 18:24
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie läuft das überhaupt dann mit den Schiffen... also wenn die Zerstört sind, ist es wie in EVE wo ich alles ersetzen muss oder eher wie in "InsertRandomShooterHere" wo ich einfach Respawnen kann, ebenso beim Entern... ?

Bei aller Action und dem ganzen ist es bestimmt Ärgerlich wenn dir eine Constallation oder so einfach kaputt geht und man wieder X UEC bezahlen muss...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. August 2014, 18:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie in EVE, kaputt ist kaputt.
Allerdings wird es auch (zeitlich begrenzte) Versicherungen geben wo man dann auch sein Schiff ersetzt bekommt.

Es gab früher einige Angebote mit LiteTime Versicherung.

Finde ich gut da man sich so zwei mal überlegt wie man mit seinem Schiffen umgeht. Zudem soll ja der Arena Commander als Simulator auch in Zukunft erhalten bleiben damit man die Schiffe ohne Gefahr ausprobieren kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2014, 18:53
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Naja.
Aber wie will man sich gegen Irre wehren, die nix anderes im Sinn haben als Andere zu schädigen.
Es wird genug waffenstrotzende Pötte mit Idioten als Kapitäne geben, die, womöglich im Verbund, nix anderes zu tun haben als über die teuren Frachtschiffe herzufallen um sie zu zerstören.
 
Alt
19. August 2014, 18:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tja Mancount und Suicide-Ganker sind auch in EVE nach wie vor ein Problem.
Ich hoffe nur das es nicht wie in EVE so Extrem wird mit die Preise für neue Schiffe...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. August 2014, 18:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Tja Mancount und Suicide-Ganker sind auch in EVE nach wie vor ein Problem.
Ich hoffe nur das es nicht wie in EVE so Extrem wird mit die Preise für neue Schiffe...
Naja was heißt extrem.... gehört mit zum Game. Und in 85% aller Fälle ist man ja eigentlich selbst Schuld wenn man sich als lukratives Ziel auf das Silbertablett legt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2014, 19:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Naja.
Aber wie will man sich gegen Irre wehren, die nix anderes im Sinn haben als Andere zu schädigen.
Es wird genug waffenstrotzende Pötte mit Idioten als Kapitäne geben, die, womöglich im Verbund, nix anderes zu tun haben als über die teuren Frachtschiffe herzufallen um sie zu zerstören.
Wer mit seinem teuren Frachtschiff alleine durch die Gegend zieht, muss mit sowas halt rechnen. Dann sollte man wohl eine Merc-Gilde zum Geleitschutz anheuern.

Ich werd mit meiner Phoenix auch nicht allein durch unbekanntes Gebiet steuern.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. August 2014, 19:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Silbertablett ist gut.
Ich meine aber, wenn du mit nem kleinen Transporter ganz friedlich nen Handelsauftrag machen willst und kreuzt so nem Spacko mit nem Jäger sind dann wohl gleich mal 40 Euro im Arsch.
Entschuldigt, dass ich so dämlich argumentiere. Aber ich habe Null Ahnung von der Materie und werde mich wohl erst mal im fettesten Asteroidengürtel ordentlich verstecken.
 
Alt
19. August 2014, 19:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Du kannst dein Schiff auch ingame immer noch versichern. Nur wenn es überhaupt nicht versichert ist, hast du ´n Problem.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. August 2014, 19:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hoffe das die Versicherung dann auch alles ersetzt
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. August 2014, 19:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Schaut einfach mal hier rein


http://www.star-citizens.de/page/gal...ersicherungen/
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. August 2014, 19:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Silbertablett ist gut.
Mein Kommentar oben war hauptsächlich auf EVE bezogen.
Und ja, wenn du da deinen Frachter halt mit Waren in Wert von mehreren Mrd ISK vollkloppst und dann große Handelssysteme wie z.B. Jita anfliegst brauch man sich halt nicht wundern wenn man aus dem Frachter gepult wird.

Aber wie das in SC wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt schlecht drüber diskutieren. Dafür wissen wir zuwenig vom "drumherum" und späterem SC Gameplay.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav