|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Siehste na ich wünsch dir viel spaß dann. Alles in allem scheinen wie gesagt alle sehr glücklich damit zu sein als ersten release. Einige sagen joystick ist geil andere sagen da muss noch geschraubt werden... kann natürlich beim joystick auch hardware bedingt sein das manche genauer gehen als andere (grade x55 /52 sollen soweit ich gelesen habe aber derzeit zu schlechteren gehören) Maus scheint richtig gut zu gehen allerdings ist die wohl von der sensitivität her extrem stark und lässt sich derzeit zwar umstellen aber ohne effekt. KI scheint auch erstmal nicht so dolle zu sein aber es scheint definitiv bock zu machen und lässt auf eine gute zukunft des projektes hoffen. Das sie sich dahinter klemmen und versuchen alles schnell zu verbessern hat man ja in den letzten tagen gesehen denk ich. Ich zieh mir dann heute abend das ganze auch mal ausgiebig rein hoffe ich zumindest. Jetzt putz ich erstmal meinen Benz weiter. Nachtrag: Das mit dem joystick scheint momentan wohl evtl doch eher vom schiff abzuhängen. Für die 300I solls perfekt gehen bei der Hornet wohl eher nem Rodeo gleichen. Zur aurora hab ich noch nix gefunden. | |
|
Nö. Hocke in verschiedene Schiffe aber ein Menü geht net auf. Nur das ich die Verbindung zum EA-Server verloren hätte kam einmal. Egal. Eben abwarten, ob da die Stunden noch was nachgeschoben wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Haste auch den Helm aufgesetzt? Sonst kommt da wohl auch nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Also erstmal: EA-Server lol Und zweitens: Achso, ja. Der Helm kann's natürlich auch sein. Ich habe ja nur die Aurora und der Helm war bei auf einem kleinen Podest hinter dem Schiff. Also nicht direkt am Heck, sondern schon so 20m dahinter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry....... Natürlich net EA. Aber das Serverdisconect hatte ich trotzdem. Hmmmm.....mit dem Helm muß einem Dummen ja gesagt werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | So, habt ihr schon gezockt? Geil? Ich lade gerad die 10Gb... 300 kb/s . .. also erst morgen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich auch. Und das mit dem Helm ist zwar ganz cool eigentlich, aber so ein Hinweis würde in der Tat nicht schaden. Ich hab ja auch erst im Nachhinein hier im Forum geschnallt, dass es bei mir am fehlenden Helm gelegen hat. Warum liegt der verdammte Helm eigentlich nicht im Cockpit wie in der Präsentation? Und warum gibt es beim Anziehen des Helms nicht die Animation? Warum ploppt der Helm dann einfach auf dem Kopf auf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Welche Schiffe sind denn jetzt schon alles Ingame? Connie etc kommen ja erst nachträglich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Download hat sich gerade auf ~650kb/s eingependelt. 2Std. 20min. noch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||
|
Artikel: 6 | |
|
Haha...doch früher fertig geworden...ich bin gespannt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | 10h left _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Läuft ruckelfrei auf very high bei mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hattest du nicht eine völlig veraltete Kiste? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So. Bisschen rumgestellt und es sieht tatsächlich sehr gut aus. Auch auf der höchsten Einstellung kein Ruckeln mehr. Habe ungefähr die gleiche Hardware wie Tillee. Nur mit der M/T Steuerung muß ich noch gewaltig üben. Hab noch kein halbwegs vernünftiges Flugmanöver hinbekommen. Der Helm sitzt nun schon bei Spielbeginn auf der Rübe. Ihr habt schon recht : Wer (englisch) lesen kann ist im Vorteil. Ich denk mal, dass jetzt ständig Verbesserungen kommen wenn sie es erst mal geschafft haben, die Flieger für die Allgemeinheit aus dem Hangar zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Jolka ...^^ Läuft auf jeden Fall super,erst einen Crash,im Vanduul Swarm Modus... @Hoschie Die Entwickler betonen ja auch mehrfach das die M/T Steuerung noch laaange nicht Final ist. Ich finde aber vorallem sehr geil das man die Wahl zwischen G-Safe und not-Safe hat,macht einen heiden Spaß sich bei 200m/s um 180° zu drehen,dem Vanduul hinter dir ne rakete zu verpassen und dennoch weiter in die Ursprungsrichtung zu fliegen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zockt ihr alle mit M/T oder auch jemand schon mit Joystick bzw. Pad geflogen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |