|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also die Steuerung finde ich bisher gut. Genre-Standard. Fliege das Schiff wie ein Jet in BF. Ganz wichtig ist natürlich das Ruder auf der Z-Achse (mit einem MS Sidewinder Pro). Wichtigste Frage für mich ist gerade: Ich habe nur das Standard Backer Pack. Also ich habe als Schiff nur die normale Aurora. Habe sonst nix gekauft (bisher). Die Laser Waffen funktionieren im Spiel... Aber auch wenn ich Vanduul Swarm anmache, habe ich keine Rakten.. Ist das so gewollt? Hat man nur Raketen wenn man sich die bisher auch gegen Echtgeld gekauft hat? _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Zitat:
Mit mittlerer maustaste locken und nochmal drücken um abzufeuern. Wo das bei deinem stick dann liegt hab ich keine ahnung. | ||
|
Zitat:
Links im Bild ist die Aurora mit "roten Streifen". Wenn ich mich da ins Cockpit setze, kann ich den AC aber nicht starten. Spoiler Mein Hangar:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Habe aber gerade ein geiles Video gefunden, wo jemand seine Befehle im Cockpit sprechen kann. Da kommt doch richtiges SpaceSim Feeling auf ^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
Das ist ja mal geil. Auf's reine Fliegen konzentrieren können. *Schnell mal das Vokabelheft hervorkram um paar Englischbrocken aufzufrischen* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt bspw. auch 2 Hornets im Hangar. Einmal meine Hornet Ghost und dann die F7C. Der Grund dafür ist, das man bisher nur die Aurora, Hornet und die 300i, aber nicht deren Varianten spielen kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die 300i habe ich net gekauft. Steht die da jetzt nur zu Testzwecken bei mir im Hangar ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oder im Store kaufen Wäre ja etwas unfair, wenn die jetzt jeder geschenkt kriegen würde! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bei mir gibt's ja nur Ruckelparty. War vorhin aber mal bei einem Kommilitonen (mit seinem 800€ Hangar ) zu Hause und hab's bei ihm auf maximalen Settings mit angemessener Framerate gespielt. Die Steuerung ist halt schon echt schwammig, in der Außenperspektive ist es oberbehindert zu steuern. Im Cockpit geht's dann, nachdem man sich dran gewöhnt hat. Die Optik ist richtig super. Das HUD mit den verschiedenen Anzeigemodi finde ich auch echt cool gemacht. Die Flugeigenschaften sind auch ziemlich cool, Stichwort "Trägheit". Aber ob nun mit oder ohne Ruckelparty: Nach 15 oder 20 Minuten hat man einfach schon wieder alles gesehen und dann reicht's auch schon wieder bis zum Release des nächsten Moduls. _________________________________________________________________________________________ | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserdem hat jetzt jeder erstmal einen Deluxe Hangar... Nämlich da in jedermanns Hangar jetzt die beiden TNGS Finalisten zur Schau stehen! TNGS-PREVIEW _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was geht denn hier ab? Neues Stretchgoal auch schon wieder geknackt! Krass Die Freelancer sehen echt gut aus. Jetzt muss ich schon wieder grübeln, ob ich mir so ein Teil mal hole. Die Freelancer MIS wäre genau mein Ding Nachtrag: Was ich aber mal kritisieren muss, ist die zum Teil bescheidene Performance im Hangar Modul, seit der AC da ist. Bei jedem Kameraschwenk ruckelts, der Blick wird immer wieder "nachzentriert" und mein Buggy glitcht eigenständig durch die Halle ohne das ich ihn anfasse und das fahren damit ist auch verbuggt. Zumindest der Buggy sollte erstmal gefixt werden. Ist ja unzumutbar zu Fuss durch so einen riesigen Hangar zu laufen Die "neuen" beiden Schiffe sehen aber echt gut aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (7. June 2014 um 16:13 Uhr). | |
|
Ja, ich habe auch gerade mal angezockt. Sieht schon geil aus ^^ Bei mir ruckelt es auch im Hangar aber AC Mode geht es einwandfrei. Die Steuerung (Maus + Tasta) ist gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Minuten geht dann schon einige Maß und kein Looping mehr ^^ Hab mir vorhin ein DUR Upgrade geholt für mein Freelancer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die neuen Freelancermodelle sind zwar sehr schön, nur ist es fraglich ob man sie wirklich brauch wenn man schon eine Connie hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Entweder die DUR oder MIS wird als upgrade gemacht :s | |
|
Ich versuche mir schon die ganze Zeit einzureden dass ich die MIS nicht brauche... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Diese Werbung ist aber auf jeden Fall ziemlich cool gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |