Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2015, 19:25
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Aus dem Interview mit Ben Lesnick und zur GC:

- NetCode Probleme des SM sollen wohl aus dem Weg sein es sei denn es kommt noch was dazwischen - Derzeit arbeite man rein an animationen um diese fertig zu bekommen
- SM soll entsprechend bald kommen - der Patch 1.1.5 soll nächste Woche (1. Hälfte) ohne SM erscheinen - angepeilt ist für SM 3-5 Wochen sprich around GC.
- Zur GC will man AC2.0 sowie Social Module zeigen
- Teil der AC2.0 Präsentation wird eine große Karte sein bei der man mit max. Geschwindigkeit 2H zum durchqueren benötigen soll (hört sich top an!)
- AC2.0 soll entsprechend kurz nach der GC erscheinen können -> Entsprechend KÖNNTE (mark my words) es nach der GC schlag auf schlag gehen und das würde mich persönlich sehr freuen und ich würde mich natürlich auch für CIG freuen da sie dann endlich mal diesen Dreck vorerst los wären!
- Ebenfalls wurde gesagt das beim Constellation revamp viele fehler gemacht wurden (das dauerte sage und schreibe 6 Monate) die anderen schiffe werden jetzt aber straight durch die pipeline gehen.

EDIT: 1.1.5 IST JETZT im PTU und wird vorraussichtlich Ende der Woche für alle Public sein.

EDIT2:

Letter of the Chairman:

https://robertsspaceindustries.com/c...m-The-Chairman

Geändert von AnarchieXMCI (21. July 2015 um 18:48 Uhr).