- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2014, 19:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank!

Kleines OT: Hast du BF4 noch installiert? Falls du meine 50.000 Lobeshymnen nicht gelesen haben solltest: BF2 Classic Mode Server. Einfach nur saugeil da.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

Hätte dich gerne wieder dabei, wenn du Bock hast.
Ja hab ich noch drauf. Können ja die Tage mal ne Runde drehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. March 2014, 20:24
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank!

Kleines OT: Hast du BF4 noch installiert? Falls du meine 50.000 Lobeshymnen nicht gelesen haben solltest: BF2 Classic Mode Server. Einfach nur saugeil da.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

Hätte dich gerne wieder dabei, wenn du Bock hast.
Husch,husch,raus mit dir in die Quasselecke! ^^
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dafür sollten wir uns erstmal einig sein was wir überhaupt wollen.
Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil.
Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend.
Spoiler Inspiration USMC: Aufklappen


Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen.
Spoiler Inspiration PMC: Aufklappen

(ich weiss die sind teils fiktiv )



€: Oder AirForce...
Spoiler AirForce: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2014, 21:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil.
Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend.
Spoiler Inspiration USMC: Aufklappen


Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen.
Spoiler Inspiration PMC: Aufklappen

(ich weiss die sind teils fiktiv )



€: Oder AirForce...
Spoiler AirForce: Aufklappen
das wären so meine Vorschläge was ich so mag.

Spoiler: Aufklappen

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. March 2014, 21:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

40mio btw erreicht.

Zitat:
Zitat von 41mio Goal
Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. March 2014, 21:42
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wird Zeit, dass wieder mal langsam was geht.
Sollte net demnächst der Dogfight-Modus kommen ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. March 2014, 22:01
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
das wären so meine Vorschläge was ich so mag.

Spoiler: Aufklappen

Spoiler: Aufklappen
Insbesondere das erste gefällt mir gut,ich glaub daraus könnt man was kombinieren...hau mal den Andi an...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 00:25
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Also die sachen von Tilee sagen mir ja zu.. das Battlestar von Archer geht auch noch .. das 2. finde ich restlos hässlich.

DFM soll irgendwann nach der PAX kommen... also ende April ungefähr wohl.
 
Alt
11. March 2014, 03:21
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
11. March 2014, 08:55
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Letter from the Chairman: $40 Million
https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 15:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Letter from the Chairman: $40 Million
https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million
Zitat:
Per tradition, we are announcing the $42 million stretch goal today. 42 is a celebrated number for Star Citizen. Before the crowd funding campaign launched, I teased the game to my oldest fans with the RSI website. To enter you had to guess the password. The hint was “Life, the Universe and Everything”. We expected most Sci-Fans to get the reference to Douglas Adams “Hitch Hikers Guide to the Galaxy”. We planned to launch the teaser site 42 days out from the announcement however the realities of web development intervened but we did manage to work in a lasting reference to the project’s humble beginnings by using 42 in the name of the legendary fighter squadron you aspire to join in the single-player adventure, Squadron 42!

It’s only appropriate for the $42 million stretch goal that we do something that recognizes the role that the answer to “Life, The Universe and Everything” has played in this amazing journey.

Star Citizen’s equivalent of “The Hitch Hikers Guide” is the Observist section of Star Citizen’s Galactapedia.


The Galactapedia isn’t a simple wiki or a static how-to guide: it’s going to integrate directly into the game universe and respond in real time as players steer the course of Star Citizen’s world. We envision making the news with an impressive feat in the Galactapedia as a major goal for many players: if you’re the one who finally defeats the Dread Pirate Roberts, charts a new Jump Point or makes the Advocacy’s Most Wanted list, your actions will become memorialized for all time in the Galactapedia! What’s more, the Galactapedia will be available both inside Star Citizen and through the RSI website.
With all of this in mind, we have a few additions to the game and some rewards for our loyal backers at the $42 million level! Read on:

[...]

Towel – And of course, everyone who backs before we hit $42 million will also receive a towel for their hangar. Don’t explore the galaxy without it!
Ich liebe Chris Roberts...und Douglas Adams!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 15:42
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich liebe Chris Roberts...und Douglas Adams!
Unglaublich genial den Film da mit einzubeziehen

Da ich den scheiß spruch oft genug zu meinen Freunden sage hätte ich es ja hoffentlich gewusst
 
Alt
11. March 2014, 15:45
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Unglaublich genial den Film da mit einzubeziehen

Da ich den scheiß spruch oft genug zu meinen Freunden sage hätte ich es ja hoffentlich gewusst
Film!?
Buch!
Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 16:03
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Film!?
Buch!
Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden!

Ja das natürlich sowieso. Aber der Film wird wohl noch eher bekannt sein...
Deswegen.
 
Alt
11. March 2014, 17:24
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja das natürlich sowieso. Aber der Film wird wohl noch eher bekannt sein...
Deswegen.
Jaja... *schnief*



Boa,schon wieder am Überlegen ob die MISC Freelancer 110$ Wert ist...


PS: Wo wir gerade bei Douglas Adams und dem Hitchhikers Guide ware... Klick!

Edit: Ich hab den Andy mal angeschrieben,weitere Vorschläge zum Logo/Banner wären sehr willkommen!

Achja: Das Corp-Banner müsste 1140x380 , das Logo 180x180 sein.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (11. March 2014 um 19:39 Uhr).
 
Alt
12. March 2014, 02:14
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Also ich finde ja die derzeitigen logos und Staffelaufteilungen meiner momentanen Gruppierung "Das Kartell" genial ^^.

Sieht unglaublich geil aus wie ich finde. Werde das hier wohl mal im laufe des tages posten.
 
Alt
12. March 2014, 09:30
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Moin ... mal schaun was es hier so neues gibt
 
Alt
12. March 2014, 16:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super...


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.

Spoiler UEE: Aufklappen



Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2014, 17:52
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super...


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.


Spoiler UEE: Aufklappen



Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen?
Ja, die UEE-Patches sieht in Ordnung aus
Wie wärs mit BF4 Emblem App? Da kann man doch was zusammen schnipseln, es ist zwar nicht so professionell aber schon mal ein Anfang
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2014, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super...


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.

Spoiler UEE: Aufklappen
Meine Meinung hab ich ja schon gepostet. Ich warte nur auf die anderen Posts ab.
Wir können jetzt ja kaum sowas sehen wenn wir nur 2-3 Stimmen haben... der Rest ist ja auch noch da.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. March 2014, 19:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
das wären so meine Vorschläge was ich so mag.

Spoiler: Aufklappen

Spoiler: Aufklappen
Also das erste gefällt mir auch gut.


Leider sind meine Photoshop Skills nicht gerade dazu geeignet Logos zu entwerfen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav