![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil. Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend. Spoiler Inspiration USMC:
Aufklappen ![]() ![]() Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen. Spoiler Inspiration PMC:
Aufklappen ![]() (ich weiss die sind teils fiktiv ![]() ![]() ![]() €: Oder AirForce... Spoiler AirForce:
Aufklappen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ![]() Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Letter from the Chairman: $40 Million https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Buch! Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Boa,schon wieder am Überlegen ob die MISC Freelancer 110$ Wert ist... ![]() PS: Wo wir gerade bei Douglas Adams und dem Hitchhikers Guide ware... Klick! Edit: Ich hab den Andy mal angeschrieben,weitere Vorschläge zum Logo/Banner wären sehr willkommen! ![]() Achja: Das Corp-Banner müsste 1140x380 , das Logo 180x180 sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (11. March 2014 um 19:39 Uhr). | ||
|
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super... ![]() An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren. Spoiler UEE:
Aufklappen ![]() Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wie wärs mit BF4 Emblem App? Da kann man doch was zusammen schnipseln, es ist zwar nicht so professionell aber schon mal ein Anfang ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Wir können jetzt ja kaum sowas sehen wenn wir nur 2-3 Stimmen haben... der Rest ist ja auch noch da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Leider sind meine Photoshop Skills nicht gerade dazu geeignet Logos zu entwerfen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |