Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. March 2014, 23:36
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es soll halt auch Leute geben, die ihre Infos lediglich über diese oder jene Quelle beziehen und nicht direkt beim Entwickler reinschauen.

Was ist so schlimm daran?
Ich finds einfach frech wie sie den Content reuploaden ohne auch nur Quellenangaben zu machen.
Oder dne Originaltitel der Serie zu nennen.
Und dann noch MMOGA Werbung mit reinpacken.


Keine Ahnung,Gamestar stand zumindest für mich mal für guten Gamesjournalismus.


Das war keinesfalls als Kritik an Menschen,welche sich bei GS oder PCGames informieren gedacht.




PS: Ich hab schon wieder derbe Bock mir noch mehr Schiffe zu holen,DFM muss endlich kommen!

Hornet oder Freelancer ist derzeit die Frage,eigentlich hab ich ja schon nen Singleseater,aber die Hornet... *Sabber*
_________________________________________________________________________________________