|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunship!!!!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
was kann man in dem Spiel eigentlich zurzeit machen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat: Was interessiert mich Buglog? | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
dann is des zumindest zurzeit nix für mich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Worum es in dem Spiel geht weißt du aber? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Freue mich auch total, einfach nur gemütlich mit einem Frachter unterwegs zu sein, aber ein Frachter muss mMn nicht unbedingt cool designed sein. So ein Söldner Gunship, von der "Community" gestaltet, stelle ich mir hingegen schon sehr geil vor! _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zumal mit der Caterpillar und Starfarer eh noch reinrassige Frachter kommen. | |
|
Zitat:
1000t + ... *sabber* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Achja,lasst mal den Andy bitten uns 'n set Bilder für unsere Orga zu basteln. Abzeichen,Orden , irgendwas was passt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich denke das hat noch jeeeeeede Menge Zeit. Wenn überhaupt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |