- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2014, 00:35
 #741 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bis auf til habe ich jedem aus dem Startpost eine Einladung geschickt:




/E

https://robertsspaceindustries.com/orgs/USS/chat

Aufgrunde von Finanziellen Schwierigkeiten verzögert sich der Einkauf bis zum Ende dieses Semesters ( 31.1. ) und der dazugehörigen Geldspritze...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2014, 00:43
 #742 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein. Eben nicht drauf geschissen.

Wenn der Leader am Ende der einzige ist mit Grundfunktionen wie Hinzufügen neuer Member, oder dergleichen dann hab ich keinen Bock immer Archer erreichen zu müssen.

Der Leader muss eine zuverlässige, verantwortungsvolle und erreichbare Person sein.
Wenn er aufhört (was er aber mit Sicherheit nicht tun wird), dann gibt er die Rechte halt nem anderen.

Aber was denkst du wer soll es denn machen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2014, 01:04
 #743 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn er aufhört (was er aber mit Sicherheit nicht tun wird), dann gibt er die Rechte halt nem anderen.

Aber was denkst du wer soll es denn machen?
Ja, da liegt das Problem. Dann musst du die gesamte Gruppe (höchstwahrscheinlich) neu gründen.

Bei Battlelog kann man auch nicht einfach die Leader-Position vertauschen.

Korrigiert mich wenn das bei Star Citizen möglich ist, bzw. sein wird.
 
Alt
22. January 2014, 01:08
 #744 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, da liegt das Problem. Dann musst du die gesamte Gruppe (höchstwahrscheinlich) neu gründen.

Bei Battlelog kann man auch nicht einfach die Leader-Position vertauschen.

Korrigiert mich wenn das bei Star Citizen möglich ist, bzw. sein wird.
Ich bin mir absolut sicher, dass das möglich sein wird bzw. bereits ist.

Und bei Battlelog geht das auch. Der Founder kann jeden zum Leader ernennen und der Leader kann doch auch alles machen was auch der Founder kann. Founder ist nur noch ein Bezeichner, um zu unterscheiden, wer die Gruppe ursprünglich gegründet hat, hat aber keine Rechte, die die Leader nicht auch hätten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2014, 01:13
 #745 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin mir absolut sicher, dass das möglich sein wird bzw. bereits ist.

Und bei Battlelog geht das auch. Der Founder kann jeden zum Leader ernennen und der Leader kann doch auch alles machen was auch der Founder kann. Founder ist nur noch ein Bezeichner, um zu unterscheiden, wer die Gruppe ursprünglich gegründet hat, hat aber keine Rechte, die die Leader nicht auch hätten.
Nope.

Der Founder kann Leader degradieren und rauswerfen. Nur mal als Beispiel.

Ich will halt sicher sein das wir später nicht eingeschränkt sind, weil Archer Mod ist, just saying.
 
Alt
22. January 2014, 01:14
 #746 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nope.

Der Founder kann Leader degradieren und rauswerfen. Nur mal als Beispiel.

Ich will halt sicher sein das wir später nicht eingeschränkt sind, weil Archer Mod ist, just saying.
Na und? Als ob Archer dann irgendjemanden rauswerfen würde, wenn er inaktiv ist. Ich vertraue ihm da zu 100%.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2014, 01:17
 #747 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Als ob Archer dann irgendjemanden rauswerfen würde, wenn er inaktiv ist. Ich vertraue ihm da zu 100%.
Ach Quatsch. Es geht um nichts spezielles. Ich will einfach wissen ob wir rein hypothetisch später mal eingeschränkt sind, wenn der Founder inaktiv ist.

Du kannst den Archer nämlich nicht zwingen weiter SC zu spielen, wenn er (weiß der Geier wann) vielleicht keine Lust mehr hat.

Mehr nicht.

Falls es egal ist soll Archer ruhig Founder sein damit hab ich grundsätzlich kein Problem.

Wäre direkt mal ne Top-Frage für "10 for the chairman".
 
Alt
22. January 2014, 01:18
 #748 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Als ob Archer dann irgendjemanden rauswerfen würde, wenn er inaktiv ist. Ich vertraue ihm da zu 100%.


Du wirst nir zu Geld kommen mit so einer Einstellung.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. January 2014, 01:20
 #749 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du wirst nir zu Geld kommen mit so einer Einstellung.
Archer mag schon ein komischer Kauz sein aber ich würde ihn ebenfalls als vertrauenswürdig einstufen.

Und selbst wenn er rein hypothetisch (so ein Quatsch ) mit ein paar Credits abhauen sollte: Ich kenne seinen vollen Namen und seinen derzeitigen Wohnort.

Und das reicht wohl um über die Behörden wieder an meine Ingame-Währung zu kommen.
 
Alt
22. January 2014, 01:27
 #750 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Warten wir doch mal ab was die anderen dazu sagen. Ich denke niemand wird was dagegen haben und vertrauen Archer genau so wie ich es tue.

Ich wüsste jedenfalls keinen Grund ihm da nicht zu vertrauen. Das ist ja nur administrativer Kram, wie gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2014, 08:04
 #751 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn der Leader am Ende der einzige ist mit Grundfunktionen wie Hinzufügen neuer Member, oder dergleichen dann hab ich keinen Bock
man kann noch diverse Rollen geben wie zB Members hinzufügen
 
Alt
22. January 2014, 08:06
 #752 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, da liegt das Problem. Dann musst du die gesamte Gruppe (höchstwahrscheinlich) neu gründen.
wenn ich irgendwann inaktiv sein würde (ich werde garantiert mehr Ingamestunden haben als so manch anderer hier ) kann ich den Founderstatus auch weitergeben.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
WENN ich mich euch evtl. doch anschliesse weil ihr meiner würdig seid, dann solte wer leader sein der nicht so hohl ist dass er in dayz sogar freunde absticht
pass auf das ich nicht aussversehen dein Schiff abschieß.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Founder kann Leader degradieren und rauswerfen. Nur mal als Beispiel.
Depp, Founder IST der Leader. Je nach Organisationstyp (kann man auch nachträglich ändern , "Organisation" ist aber der einzige universelle Typ, die anderen sind zB auf einzelne Sachen fokussiert) heißt der Leader eben Founder, CEO, General, Prophet oder Boss. Man kann die Namen auch selbst definieren.

Ich hab Rush erstmal Officer+Recruitment Rechte und dir Shiggy Recruitment Rechte gegeben.

Geändert von ArcherV (22. January 2014 um 08:19 Uhr).
 
Alt
22. January 2014, 09:30
 #753 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Yep, ich vertraue ArcherV auch
/E
37 Mio.$ w00t
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (22. January 2014 um 09:39 Uhr).
 
Alt
22. January 2014, 09:54
 #754 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Wieso wurde dem Wombatz keinen Einladung geschickt ... Skandal !

Habe mich bei der USS angemeldet, Archer reagieren sie umgehend
 
Alt
22. January 2014, 11:42
 #755 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Abstimmen!

https://robertsspaceindustries.com/c...mpetition-Ship
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
22. January 2014, 13:55
 #756 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Warte immer noch ...
 
Alt
22. January 2014, 14:41
 #757 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Warte immer noch ...
Archer arbeitet in der Regel und ist erst gegen 16 Uhr wieder zu Hause, wenn ich das richtig gesehen habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2014, 15:21
 #758 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Warte immer noch ...
Hab dich eingeladen. Willkommen an Bord
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2014, 15:25
 #759 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab auch die Einladung bekommen. Wusste natürlich erst mal gar net, was das ist.
Aber hab's jetzt geschnallt. thx
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. January 2014, 15:51
 #760 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Mercantile Bulk Freighter go!

Leider wirds wohl das Gunship oder dieser Stealth-kack.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav