|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
War mir schon bewusst nur war ich trotzdem nicht zufrieden^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn du z.B. in einem Spacesuit im Weltraum ein Sturmgewehr abfeuerst würdest du das Sturmgewehr schon hören können da sich die Schallwellen deinen Körper als Trägermittel nehmen (anstatt von Luft halt). Ansonsten: Dann simuliert halt das Schiff den Sound. SC ist eh nicht sonderlich realistisch. (Energieschilde etc) Btw eine kleine Doku zu dem Thema. Spoiler Kosmische Klänge:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Aber geil ist's schon. Panzer fahren oder Heli fliegen wäre damit das Non+Ultra. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die tägliche Dosis SC vorm' pennen... Achja,42Mio sind geknackt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist einfach so krass wie groß die Fanbase jetzt schon ist. Etwa 2 Jahre vor dem eigentlichen Release. ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Vollständigkeit halber: Letter from the Chairman: $42 Million https://robertsspaceindustries.com/c...man-42-Million Grüße | |
|
wann kommt das dfm? gibt´s da schon was`? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Voraussichtlich Ende April oder Anfang/Mitte Mai _________________________________________________________________________________________ | |
|
oha...also kann ich mir evtl. schon ein hotas bestellen. bin nur am überlegen ob mit oder ohne pedale. aber ich denke pedale und occulus + stuhl gibts erst wenn sc überzeugt. nicht das man das ganze equip holt und das game ist am ende so beschissen wie bf4 urukle inc in 3 2 1 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
warthunder mit hotas soll ja auch sehr nice sein. wowp mit stick find ich z.b. net so prall. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Oder ich würde da auch wieder instant bock auf MS Flight Simulator und X Plane bekommen. Eve Valkyrie ist für mich ein weiterer Grund. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Come to the Dark Side... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
dfm kostet 8€? oder hab ich das schon weil ich mir die hornet gekauft hab? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wenn du dir irgendein Pack gekauft hast (also nicht immer nur einzelne Schiffe), solltest du zu allem automatisch Zugang erhalten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also können wir und alle glücklich schätzen. Ich würde nur gerne meine ghost schmelzen und sie gegen die constellation tauschen... Nur weiß ich noch nicht ob dann mein alpha Zugang mit geschmolzen wird... Außerdem kostet der arena commander 5$ wie sollen das dann 8€ sein? Desweiteren gibt es im neuen Video auf rsi (den Mitschnitt des dfm reveals) ab Minute 25 neues Material zusehen ab minute 24 wird alles sehr gut erklärt und es gibt eben neues zu sehen ! Ich muss sagen von außen sieht das alles wahnsinnig gut aus wie er da so im solo fliegt... Nur der Kampf wirkt atm restlos langweilig. Den Lock On finde ich auch recht hässlich und störend aber den wird man ja wohl mit einstellen können... (insgesamt das derzeitige hornet Hud reizt mich null - im ersten Trailer war es nach meinem empfinden schöner...aber das ist geschmackssache) Auch die Simulation der G Kräfte finde ich top. Das könnte imho für echt gute fights sorgen... Ich denke und hoffe dieses spiel wird uns alle aus den socken hauen. Zumindest sehen die letzten 1 1/2 minuten top aus! Geändert von AnarchieXMCI (21. April 2014 um 14:28 Uhr). | ||
|
Zitat:
If I melt my ship do I still have Alpha Access? No. You will have alpha access as long as you have one package with an alpha slot on your account. If you reclaim this package, you will lose alpha access. The system will now warn you before you attempt to reclaim your final alpha package. https://robertsspaceindustries.com/c...Alpha-Slot-FAQ Du hast doch 2 Hornet oder? Beide mit Alpha Slot? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |