|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein paar Stunden noch. 37.973.000 im Moment. _________________________________________________________________________________________ | |
|
https://forums.robertsspaceindustrie...hip-designs/p1 also die alaris würde ich mir jederzeit gönnen. Geiles teil.. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
|
| Zitat:
Es ist sozusagen das Schiff mit dem alles angefangen hat, abgesehen vom Space-Shuttle Programm. | |
|
Also bei mir schauts jetzt so aus das ich einmal ne Ghost Hornet und eine F7C-M LTI habe. Bin dabei noch am überlegen ob ich die Ghost eventuell einschmelze und gegen einen schnelleren Scout tausche. Conni wäre natürlich auch was feines aber naja... Da fehlt mir dann die Besatzung leider. @Shiggy kannst mich ja dann auch mal einfügen auf der 1. Seite | |
|
| Zitat:
| |
|
| Changelog 05.02.2014: - Added AnarchieXMCI's list of ships to the Ship Report - Added AnarchieXMCI's profile page to the Citizen Report - Updated the change notice of the Ship-/Citizen-Report - The name-banner on the front page is now a clickable link, which leads to the site of our organization |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin eh skeptisch ob es sinnvoll ist große Schiffe wie die Connie mit Spielern vollzustopfen. Für die Connie brauchste mit Pilot 4 Spieler. Dabei könnte man auch 4 Connies mit NPCs Gunnern haben.. | |
|
Es wird eine NPC begrenzung geben, sodass du nicht einfach alle Spieler durch NPCs ersetzen kannst. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
1 connie + 4 hornets > 1 connie mit 4 spielern drin _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
War es nicht so das die Freien Slots nicht von klassischen NPC übernommenw erden,sondern von einer KI die du im Schiff quasi einbaust? Je besser dein KI-Kern,desto besser die Schützen z.B. Meine ich mal gelesen zu haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das neue Goal für 39mio: Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Ein nicht ganz so gutes automatisches Waffensystem wirkt weniger Stimmungsdämpfend und passt besser in eine Sim als ein Strunzdummer NPC der mit seinem polygonschädel ständig im Weg steht. So ein KI Kern würd da viel besser in ein Sci-Fi spiel passen. Die Schiffe sind doch eh vollgestopft mit Sensoren. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |