- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2014, 22:27
 #321 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hallo zusammen,

Ihr habt dieses Wochenende die Chance zu entscheiden, ob Kriegstiere (vorübergehend) kostenlos erscheint.

Wenn bis zum 17. Februar um 19 Uhr deutscher Zeit mehr Schlachten in Total War: ROME II gewonnen werden als in Company of Heroes 2, wird es Kriegstiere für 5 Tage kostenlos auf Steam geben.

Mehr Infos gibts im offiziellen Forum und auf der offiziellen Make War Not Love Homepage.

Also stürzt euch in die Schlacht!

Matthias
__________________
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly
Quelle: http://www.totalwar-rome-2.de/commun...0&postcount=32
Quelle der Quelle: http://forums.totalwar.com/showthread.php/121578

Gezählt werden alle selbst geführten Gefechte in der Kampagne. Also keine automatischen Gefechte.

Den aktuellen Stand gibt's hier: http://www.makewarnotlove.com/
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2014, 22:32
 #322 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Quelle: http://www.totalwar-rome-2.de/commun...0&postcount=32

Gezählt werden alle selbst geführten Gefechte in der Kampagne. Also keine automatischen Gefechte.

Den aktuellen Stand gibt's hier: http://www.makewarnotlove.com/
Dieses CoH Naps kriegen wir doch klein !
 
Alt
13. February 2014, 22:34
 #323 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Polentobi! Wähle deine Seite!

Und wähle sie weise!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2014, 22:41
 #324 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Polentobi! Wähle deine Seite!

Und wähle sie weise!
Er wird uns verraten.


/E
3€ mitn Markt eingenommen. Fehlen noch 72 Verkäufe. Also Blood & Gore ist schonmal gesichert.

Geändert von ArcherV (13. February 2014 um 22:55 Uhr).
 
Alt
14. February 2014, 22:32
 #325 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Klaus
Glaub ich werd Barbarisch oder Östlich nehmen. Römisch+das andere hatte ich jetzt ja schon.
 
Alt
15. February 2014, 12:44
 #326 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also zunächst: Mir stinkt die DLC-Politik mit den Einheiten-DLCs bis zum Himmel. Ich hasse die Einheiten-DLCs seit Empire

Dennoch , wir müssen COH schlagen! Wir wollen ja das DLC kostenlos Aber inzwischen steht es 48% zu 52%. Generell ists auch ein bissel unfair, in COH2 kann man keine Matches automatisch austragen und die Hälfte der ROme 2 Spieler hat keine Ahnung, dass es die Aktion gibt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. February 2014, 13:30
 #327 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also zunächst: Mir stinkt die DLC-Politik mit den Einheiten-DLCs bis zum Himmel. Ich hasse die Einheiten-DLCs seit Empire

Dennoch , wir müssen COH schlagen! Wir wollen ja das DLC kostenlos Aber inzwischen steht es 48% zu 52%. Generell ists auch ein bissel unfair, in COH2 kann man keine Matches automatisch austragen und die Hälfte der ROme 2 Spieler hat keine Ahnung, dass es die Aktion gibt.
Keine Ahnung. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich meine Rome 2 hat vier mal so viele Spieler (guck mal ins Community Hub beider Spiele, da sieht man wie viele es derzeit spielen) und wenn ich höre, dass ein Gefecht in CoH2 ca. 1 Stunde dauert und hingegen weiß, dass in Rome 2 die Gefechte höchstens 20 oder 30 Minuten dauern + dass Custom Schlachten gezählt werden wo man es sich ja ganz einfach machen kann, dann kann ich diesen Zahlen irgendwie nicht glauben.

Mich würde mal brennend interessieren wie die Absolutzahlen anstelle der Prozente aussehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2014, 16:39
 #328 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich meine Rome 2 hat vier mal so viele Spieler (guck mal ins Community Hub beider Spiele, da sieht man wie viele es derzeit spielen) und wenn ich höre, dass ein Gefecht in CoH2 ca. 1 Stunde dauert und hingegen weiß, dass in Rome 2 die Gefechte höchstens 20 oder 30 Minuten dauern + dass Custom Schlachten gezählt werden wo man es sich ja ganz einfach machen kann, dann kann ich diesen Zahlen irgendwie nicht glauben.

Mich würde mal brennend interessieren wie die Absolutzahlen anstelle der Prozente aussehen.
Wo du recht hast. Das riecht dann echt nicht ganz sauber. Sind da bots am Werk oder berechnet Relic das nicht sauber? Wundert mich eig., dass keine absoluten Zahlen gezeigt werden. Wäre für die PR ja noch besser, nach dem Motto schaut mal, wie viele Matches unsere Spieler spielen und gewinnen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. February 2014, 16:57
 #329 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wo du recht hast. Das riecht dann echt nicht ganz sauber. Sind da bots am Werk oder berechnet Relic das nicht sauber? Wundert mich eig., dass keine absoluten Zahlen gezeigt werden. Wäre für die PR ja noch besser, nach dem Motto schaut mal, wie viele Matches unsere Spieler spielen und gewinnen.
Auswürfeln
 
Alt
15. February 2014, 17:01
 #330 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich weiß jetzt warum. Es geht gar nicht mal nur um die bloße Anzahl.. http://downloads.sega.com/makewarnot...conditions.pdf

Es geht scheinbar um das Verhältnis von Siegen anhand der Aktivität der Spielerschaft in den vergangenen Wochen. Steht unter the winning team. Was für ein Schmarn

Zitat:
ROME II and Company of Heroes 2 are different games with different typical game lengths,
battle conditions (including win conditions) and various game modes. In order to make this
promotion as fair and compe
titive as possible, and to ensure that the communities’ actions
(by playing the games and winning battles) directly affect the outcome, the results are
calculated from an average base of victories within each game (taken from previous weeks’
game data), wh
ich is then weighted and combined before the share of victories is determined.
In practical terms, the victory rate is a comparison of how many more victories each side is
winning above average when compared to the other game
This means that, for example,
while fewer people may play CoH2 than ROME II, if their victory rate drives higher than the
average victory rate for ROME II, then
the Winning Game would be CoH2
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. February 2014, 16:04
 #331 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

einmal das ...

aber auf der anderen seite stimmt es absolut nicht das n CoH spiel so lange dauert da muss ich dich enttäuschen jolka ^^..

unter guten spielern evtl sicher ja. Aber sonst bestimmt nicht.
 
Alt
16. February 2014, 16:58
 #332 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Nein, nicht bei guten Spielern, sondern bei Spielern die ausgeglichen sind....
Die meisten sind aber irgendwie Banane drauf und kämpfen dann mit Inf gegen leichte Fahrzeuge mit Flammenwerfern und dann verlieren sie entsprechend schnell und dann sind die Runden auch nach 20-30 Min vorbei...
1h ist echt eher die seltenheit.... in der Regel dominiert früher oder später ein Team das geschehen..
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. March 2014, 02:21
 #333 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Patch 10 ist endlich da

http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_10
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 02:29
 #334 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Spiele seit gestern wieder und es macht definitiv mehr fun... Das einzige was mich gerade nervt, dass der gesamte Osten und halb afrika gegen mich im Krieg ist... Spiele Seleukiden, 30 Jahre gespielt Keine ahnung woher die meinten plötzlich alle mir den Krieg zu erklären....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. March 2014, 02:35
 #335 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spiele seit gestern wieder und es macht definitiv mehr fun... Das einzige was mich gerade nervt, dass der gesamte Osten und halb afrika gegen mich im Krieg ist... Spiele Seleukiden, 30 Jahre gespielt Keine ahnung woher die meinten plötzlich alle mir den Krieg zu erklären....
Das sind vermutlich deine Satrapen, die kein Bock mehr auf dich haben.

In deinem Fall ist das ist wohl mehr oder weniger eine Art Skript, denke ich.

Ich spiele Parthien und ich hab am Anfang halt die ganze Zeit versucht meine Nachbarn irgendwie einzulullen, damit sie sich von den Seleukiden abspalten. Hätte ich nämlich einen von denen angegriffen, wäre ich im Krieg mit den Seleukiden gewesen und somit auch mit all seinen Satrapien.


Was mir am Patch am besten gefällt:
1. Eliminated battle pathfinding performance spike which caused battles to stutter.
und
2. Cinematic Mode shortcut key now works consistently in different languages.

zu 1) Kennst du das, wenn die Animationen ruckeln wie die Hölle, die Frames aber konstant hoch sind? Ich hoffe das ist damit jetzt Geschichte.

zu 2) K geht endlich wieder!!!
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 02:40
 #336 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ja, aber das sind ja nur 3-4 Stück... Mittlerweile sind auch Ägypten und die Region um Athen/Zypern gegen mich im Krieg.... Hab zwar relativ ruhe, weil sie kaum was tun, aber es nervt dezent irgendwie alle Seiten zu verteidigen, aber kaum gegenangriffe starten zu können zieht sich alles... Aber besser als mit Rom, mit denen hast ja alles niedergesebelt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. March 2014, 02:42
 #337 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, aber das sind ja nur 3-4 Stück... Mittlerweile sind auch Ägypten und die Region um Athen/Zypern gegen mich im Krieg.... Hab zwar relativ ruhe, weil sie kaum was tun, aber es nervt dezent irgendwie alle Seiten zu verteidigen, aber kaum gegenangriffe starten zu können zieht sich alles... Aber besser als mit Rom, mit denen hast ja alles niedergesebelt
Tjoa, Seleukos war halt ein Arschloch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 02:45
 #338 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tjoa, Seleukos war halt ein Arschloch!
Dafür hab ich mich zwei mal mit Makedonien nach 10 Jahren schon ins komplette aus geschossen Frag mich nicht warum...
Deswegen jetzt Seleukiden...
Hatte erst Baktrien, aber irgendwie waren mir die dann doch zu öde...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. March 2014, 18:14
 #339 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hannibal at the Gates Kampagnen DLC


In meinen Augen genau so unnötig wie Ceasar in Gaul. Exakt das selbe Spiel wird auf eine kleinere Map mit mehr Siedlungen auf engerem Raum komprimiert. Wow...

Naja, wer's mag...

Ich bleib weiterhin beim Hauptspiel. Das bietet mir nämlich genau das selbe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 18:40
 #340 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Hauptspiel reicht auch vollkommen
Alleine jede Fraktion 1 mal durchspielen dauert mehr als lang genug
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav