- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2013, 11:11
 #121 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

hab jetzt die ersten 100 runden mit sparta gezockt und langsam setzt der trott ein. der italienische stiefel ist mein und auch karthago besitzt jetzt ein spartanisches holzpferd .... irgendwie fehlt die motivation jetzt ins herz von europa zu stossen oder spanien einzunehmen.

aber alles in allem ein ganz lustiger zeitvertreib.

ps: rebellenarmeen hatt ich schon fullstacks aber die schlägste wenn mans ich brav in der stadt verbarrikadiert und sie gegen die wälle anrennen lässt. TW KI @ its best. (1000 Mann garnison gegen 2600 rebellen endet in 2400 toten rebellen bei 200 man eigenverlust)
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
13. September 2013, 13:46
 #122 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

uuuund noch ne rom Kampagne im arsch. YES.
 
Alt
13. September 2013, 13:49
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
uuuund noch ne rom Kampagne im arsch. YES.
Wo hängt's denn genau?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2013, 13:59
 #124 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Stürzt ab beim runde beenden nachdem ich meine Legionen vor so ner nordafrikanischen kackstadt abgesetzt hab (westlich karthago)

Ok geht wieder. Aber war klar... (143v.chr. Italien gehört mir. Nordwestafrika sowie Spanien und greichenland und Jugoslawien und ich schwimme in geld archer...) aber aus unerfindlichen gründen -> Hungersnot meine truppen sind aufm nem achtel ihrer eigentlichen kampfkraft und jetzt bricht n bürgerkrieg aus...ebenfalls komplett unbegründet.

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

das sind einfach mal 7 Fullstacks im NORDEN von italien?!?!?!?! HACKTS in meiner glücklichsten Provinz auch noch. Ich hab da absolut null truppen und selbst wenn ich welche da hätte würden die grad verhungern :heul:

BULLSHIT.

Korrigiere.

12 Fullstacks.

(dein größter feind in diesem Spiel ist dein eigenes Land...)

In diesem Spiel war noch nie ne Armee so groß und so gut gerüstet. WTF. ehrlich.
die nehmen in einer Runde die Hälfte meines reiches ein und in der nächsten den rest und ich kann nix machen.
Widerlich.

Wenn mein Rom das übersteht herrscht ab diesem Moment Diktatur und Vergasung.

Hier ist grad so richtig Beef.

Muss zugeben das ich wohl offiziell von der KI grad richtig gefickt wurde.
supagonzo likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (13. September 2013 um 14:32 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 16:51
 #125 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, da isses. Das Römische Reich. Die Hälfte wäre geschafft.


Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ok geht wieder. Aber war klar... (143v.chr. Italien gehört mir. Nordwestafrika sowie Spanien und greichenland und Jugoslawien und ich schwimme in geld archer...)
lol, ich habe gerade mal 170 v.Chr. Wie schnell spielst du? Ich lasse mir nach jeder Runde Zeit und kontrolliere alle Provinzen, ob alles im grünen Bereich ist und plane meine nächsten Schritte.

Und das im Geld schwimmen kommt auch nur wegen diesen beknackten Kapitelzielen, wo man 4 oder 5 direkt hintereinander schafft und pro Ziel >15000 bekommt.

Zitat:
aber aus unerfindlichen gründen -> Hungersnot meine truppen sind aufm nem achtel ihrer eigentlichen kampfkraft
Tja, da hast du wohl nicht auf die richtige Balance zwischen Wirtschaft und Nahrungsversorgung geachtet.

Zitat:
und jetzt bricht n bürgerkrieg aus...ebenfalls komplett unbegründet.
Das ist nicht unbegründet. Der Bürgerkrieg bricht aus, wenn du die letzte Etappe in dem Ruhmesbalken erreichst. Sprich du hast sehr viel Macht und das will der Senat nicht weiter durchgehen lassen. Das ist übrigens der einzige Moment wo mal das ganze Innenpolitik-System greift. Ansonsten kann man es ja komplett ignorieren.

Ich habe diesbezüglich aber auch noch eine Vermutung. Nämlich: Je größer dein Einfluss auf den Senat, desto kleiner die Truppen der Senatsloyalen, wenn der Bürgerkrieg ausbricht. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so ist. Es liegt allerdings nahe.

Zitat:
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

das sind einfach mal 7 Fullstacks im NORDEN von italien?!?!?!?! HACKTS in meiner glücklichsten Provinz auch noch. Ich hab da absolut null truppen und selbst wenn ich welche da hätte würden die grad verhungern :heul:

BULLSHIT.

Korrigiere.

12 Fullstacks.

(dein größter feind in diesem Spiel ist dein eigenes Land...)

In diesem Spiel war noch nie ne Armee so groß und so gut gerüstet. WTF. ehrlich.
die nehmen in einer Runde die Hälfte meines reiches ein und in der nächsten den rest und ich kann nix machen.
Widerlich.

Wenn mein Rom das übersteht herrscht ab diesem Moment Diktatur und Vergasung.

Hier ist grad so richtig Beef.

Muss zugeben das ich wohl offiziell von der KI grad richtig gefickt wurde.
Was los? Ich dachte es wäre nicht mal dann eine Herausforderung, wenn sich die gesamte Welt gegen dich richten würde?


Bei mir sind die Senatsloyalen btw in Spanien aufgetaucht. Ich hatte Glück und hatte dort den Großteil meiner Truppen, sodass sich der Bürgerkrieg bei mir in Grenzen gehalten hat. Nach 5 oder 6 Runden hatte ich alle ihre Truppen aufgerieben. Die Reste davon haben mich danach noch weitere 4 oder 5 Runden lang himmerlfahrtskommandomäßig angegriffen.

Wenn der Bürgerkrieg überstanden ist, kannst du zwischen Imperium und Republik auswählen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. September 2013 um 17:13 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 17:13
 #126 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Anarchy
Ich schwimm jetzt auch in Geld, hab 100k aufn Konto. 216 v. Chr.


@Klaus
Nice. Mein Athenisches Reich ist leider noch nicht ansatzweiße so groß.
Ich kann es kaum erwarten die Akropolis zu bauen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. September 2013, 17:52
 #127 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe fröhlich mit Rebellionen zu kämpfen. Das scheint einer der wenigen Punkte zu sein, der auf höherem Schwierigkeitsgrad momentan schwerer wird

Hmm mal gucken, ob heute der Patch kommt oder morgen.. Ich empfinde viele immer noch als katastrophal leider.. Aber das Spiel ist vom Grundkonzept sehr cool, nur leider grr

Ich dümpel momentan bei 182 v.Chr und habe mich in den letzten 20 Runden mit den Kelten im Norden verzahnt. Dank denen und den Rebellen gehts nur langsam vorwärts. Die Griechen sind auch nicht gerade konstruktiv

Ich besitze im Moment eig. ganz Italien, 3 Regionen aufm Balkan, in Oberitalienteile wie Massalia und mehrere Regionen in Oberitalien, die vormals barabisch waren.

Halte im Moment 14 Regionen, oh Massalia gehört mal wieder den Rebellen. Toll. Ich bin auf meinem Feldzug nicht ganz so erfolgreich. Überlege aber sowieso nochmal nen neuen zu beginnen, da die Fixes ja wohl erst in ner neuen Kamp greifen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. September 2013, 17:54
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hmm mal gucken, ob heute der Patch kommt oder morgen.. Ich empfinde viele immer noch als katastrophal leider.. Aber das Spiel ist vom Grundkonzept sehr cool, nur leider grr
Der Patch verschiebt sich etwas nach hinten, weil sie noch testen müssen. Allerdings gibt es jetzt eine Beta für den Patch. Ich lade ihn gerade.

Ich guck mal gerade, ob es irgendwo Patchnotes gibt.

edit: Hier gibt's alle Patchnotes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2013, 18:00
 #129 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, da isses. Das Römische Reich. Die Hälfte wäre geschafft.




lol, ich habe gerade mal 170 v.Chr. Wie schnell spielst du? Ich lasse mir nach jeder Runde Zeit und kontrolliere alle Provinzen, ob alles im grünen Bereich ist und plane meine nächsten Schritte.

Und das im Geld schwimmen kommt auch nur wegen diesen beknackten Kapitelzielen, wo man 4 oder 5 direkt hintereinander schafft und pro Ziel >15000 bekommt.



Tja, da hast du wohl nicht auf die richtige Balance zwischen Wirtschaft und Nahrungsversorgung geachtet.



Das ist nicht unbegründet. Der Bürgerkrieg bricht aus, wenn du die letzte Etappe in dem Ruhmesbalken erreichst. Sprich du hast sehr viel Macht und das will der Senat nicht weiter durchgehen lassen. Das ist übrigens der einzige Moment wo mal das ganze Innenpolitik-System greift. Ansonsten kann man es ja komplett ignorieren.

Ich habe diesbezüglich aber auch noch eine Vermutung. Nämlich: Je größer dein Einfluss auf den Senat, desto kleiner die Truppen der Senatsloyalen, wenn der Bürgerkrieg ausbricht. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so ist. Es liegt allerdings nahe.



Was los? Ich dachte es wäre nicht mal dann eine Herausforderung, wenn sich die gesamte Welt gegen dich richten würde?


Bei mir sind die Senatsloyalen btw in Spanien aufgetaucht. Ich hatte Glück und hatte dort den Großteil meiner Truppen, sodass sich der Bürgerkrieg bei mir in Grenzen gehalten hat. Nach 5 oder 6 Runden hatte ich alle ihre Truppen aufgerieben. Die Reste davon haben mich danach noch weitere 4 oder 5 Runden lang himmerlfahrtskommandomäßig angegriffen.

Wenn der Bürgerkrieg überstanden ist, kannst du zwischen Imperium und Republik auswählen.
Tut mir leid Jolka aber an sich totaler unsinn den du da schreibst.
1.Ich schwimme im geld weil ich n gigantisches Runden + hab
2. Meine Nahrung steht IMMER auf +60-75 und bricht dann plötzlich auf -70? und du willst mir was von falsch gebaut erzählen? Ahja.
3. Ich lasse mir genauso viel Zeit.
4. Ich hatte 75% des Senats und wie gesagt 12 Fullstacks.
5. Ja gegen die ganze welt is kein Problem aber das eigene Land ...

Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann war es meine Komplette waffenindustrie nur in der Provinz Rom aufzubauen weil da grad 6 Fullstacks stehen... und ich somit keine neuen armeen ausheben werden kann.

Rom hat 7 Fullstacks abgewehrt und is bei der letzten gefallen dann war aber auch schon meine Entsatzarmee aus Afrika vor ort.

Richtung Spanien dümpeln noch 3 rum um die kümmere ich mich aber auch grade also kann ich sagen das mich der scheiß nerven und runden gekostet hat ohne ende aber its done.

Geändert von AnarchieXMCI (13. September 2013 um 20:13 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 22:29
 #130 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

lol. Hätte ich gewusst das Gladiatoren standartmäßig ne nahkampfstärke von 104 haben hätte ich sie eher gebaut...

ist ja nicht mehr feierlich.

Prätorianer mit waffen auf 3 und voller erfahrung 152 att.
da liegen die Gladiatoren sicher nah dran wenn nicht drüber.
 
Alt
13. September 2013, 22:43
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
lol. Hätte ich gewusst das Gladiatoren standartmäßig ne nahkampfstärke von 104 haben hätte ich sie eher gebaut...

ist ja nicht mehr feierlich.

Prätorianer mit waffen auf 3 und voller erfahrung 152 att.
da liegen die Gladiatoren sicher nah dran wenn nicht drüber.
Hm ja, hast recht.
Aber die Gladiatoren haben nur 30 Rüstung (Grundwert). Da haben die Prät. schon wesentlich mehr. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. September 2013, 22:49
 #132 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm ja, hast recht.
Aber die Gladiatoren haben nur 30 Rüstung (Grundwert). Da haben die Prät. schon wesentlich mehr. ^^
ist doch vollkommen scheiß egal?

Weil die so oder so alles wegmoschen bevor sie was abbekommen 8gladis und 4 Prät und die schlacht is dein.
 
Alt
13. September 2013, 22:51
 #133 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
ist doch vollkommen scheiß egal?

Weil die so oder so alles wegmoschen bevor sie was abbekommen 8gladis und 4 Prät und die schlacht is dein.
Hm ja. Die Gladis kann man bestimmt nur als Rom bauen oder ?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 00:01
 #134 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Warum hab ich Trottel die Ballisten erst jetzt entdeckt?

Mit den Dingern kommt ja wieder richtiges Belagerungsfeeling auf.

Ich hab mir unter Ballisten eigentlich die Teile vorgestellt, die große Bolzen verschießen. Ich dachte man hätte nur wieder die Onager als Mauerbrecher.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 00:17
 #135 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum hab ich Trottel die Ballisten erst jetzt entdeckt?

Mit den Dingern kommt ja wieder richtiges Belagerungsfeeling auf.

Ich hab dir doch gesagt bau die scheiß Belagerungsgeräte!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 00:22
 #136 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab dir doch gesagt bau die scheiß Belagerungsgeräte!
Ich habe von anderen Belagerungsgeräten gesprochen, du dummer Spast! Zurück in die Faphöhle mit dir!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 00:24
 #137 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe von anderen Belagerungsgeräten gesprochen, du dummer Spast! Zurück in die Faphöhle mit dir!
Ja ich hab mir schon gedacht das du die meintest die man beim Angriff bauen kann.
Aber ich hab gedacht du schnallst das ich die anderen meinte als ich von "manueller Belagerung" sprach
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 00:30
 #138 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja ich hab mir schon gedacht das du die meintest die man beim Angriff bauen kann.
Aber ich hab gedacht du schnallst das ich die anderen meinte als ich von "manueller Belagerung" sprach
Manuelle Belagerung....du dummer Spast!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 00:32
 #139 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Manuelle Belagerung....du dummer Spast!

Mein Fap-Athen-Reich gedeiht btw sehr gut. Gerade geh ich den Römern an der Gurgel.
170% Researchspeed, tendenz steigend. Wenn das so weiter geht hab ich schon alles erforscht bevor ich in Afrika einfalle.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 17:32
 #140 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So schauts bei mir aktuell aus. .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav