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12. September 2013, 01:53
 #101 (permalink)
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AnarchieXMCI
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Und ich hab grad mit Rom in nordwest Afrika voll aufn sack bekommen... nicht schlecht. war einfach zuviel KI

@Jolka: dir ist doch klar das die Rebellionen schleichend entstehen? Da ist nicht sofort ne armee da und wenn ne armee da ist gewinnt die mit der zeit an zulauf... da können richtig fette dinger entstehen keine sorge.
 
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12. September 2013, 01:58
 #102 (permalink)
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Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und ich hab grad mit Rom in nordwest Afrika voll aufn sack bekommen... nicht schlecht. war einfach zuviel KI

@Jolka: dir ist doch klar das die Rebellionen schleichend entstehen? Da ist nicht sofort ne armee da und wenn ne armee da ist gewinnt die mit der zeit an zulauf... da können richtig fette dinger entstehen keine sorge.
Also wenn ich in einer Provinz eine Rebellion habe, kommt zunächst nur eine kleine Armee und wenn ich sie zerschlage und 6 Runden später die nächste Rebellion ist, ist die zweite Rebellenarmee größer als die erste. Meinst du das so oder was?
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Jolka248
 
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12. September 2013, 02:17
 #103 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also wenn ich in einer Provinz eine Rebellion habe, kommt zunächst nur eine kleine Armee und wenn ich sie zerschlage und 6 Runden später die nächste Rebellion ist, ist die zweite Rebellenarmee größer als die erste. Meinst du das so oder was?
Nein. Du hast eine Rebellion und es entsteht eine Rebellenarmee mit sagen wir 3 einheiten kann die über runden (je nachdem ob sie gleich die stadt angreift oder nicht...für gewöhnlich warteten sie bei mir immer) auch zu einem Fullstack anwachsen.
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12. September 2013, 13:01
 #104 (permalink)
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Helihure
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Second statement from CA on Rome II's release (11 Sep 2013)

Zitat:
Zitat von Mike CA
Hi everyone,

We’ve just put up a hotfix that significantly improves campaign map frame-rate on a variety of hardware combinations that were getting frame rates less than 15 fps. It took us until Monday to get a case of this happening in the studio, but it was a very simple fix, so we’ve decided to put it out as a single issue patch. This bug was introduced very late in the process, but we absolutely should have found and fixed it before release.

This release has obviously not gone as planned for some people, and I want to apologise to everyone out there who had issues with the game, whether they were hardware issues or disappointment in the performance of game features. We obviously don’t plan to release a game with any bugs, performance and AI issues. How this has happened is something we’re beginning to post mortem in detail now.

Fortunately, the same tech that gave us the rope to work on the game right up to release lets us keep working on it after it’s out, and the flaws in the game are mostly just bugs, not structural defects. We can and will get the game to where we wanted it to be for everyone.

The top priority is stability and performance – both frame rates in battle and campaign, and end of turn times and loading times. Then gameplay spoilers – AI flaws and exploits, balancing tweaks and the level of challenge on higher difficulties. Then minor bugs, lesser features that really didn’t pan out, UI improvements, and longer term adjustments to features and systems that could be better. Because there are a lot of us working in parallel there will be a mixture of different priority fixes in each patch. Much of this work would be part of the usual planned improvements we would make to our games post-launch anyway, but we are aware that they have now taken on extra significance and importance.

We have a major improvement to end of turn times in the pipeline, along with around 100 fixes in the next patch. We have another 100 or so fixes already being tested for the patch after that. At this point the limiting factor on getting issues fixed in patches is not our ability to fix issues, it’s our ability to test them and guarantee that we don’t repeat past mistakes by putting a patch out that breaks something new. We’ll also be putting each patch up as a beta you can opt in to before releasing it. It’s our aim to continue patching more or less weekly until all the bugs are dealt with.

Then we can start the kind of dialogue we always want to be having with the community – which new features you like, which you don’t like, which deleted features from previous games you really miss and so on. That’s a good conversation to be having, and since it’s our intention not to fall in to the trap of just re-skinning the previous game each time, it’s one that hopefully you’ll be having for years to come.

Lastly, I’m hoping we can fundamentally treat our releases differently in the future. Long open betas are the way things are going, and while that model hasn’t been compatible with the way Total War has been built to date, that could be the way forward.

Mike Simpson
Creative Director
Creative Assembly

Also es gibt seit gestern ein Beta-Patch 1.5, der eine einzige Verbesserung bringt und zwar bessere Performance auf der Kampagnenkarte für die Leute, die weniger als 15fps hatten.

Der nächste Patch wird ~100 Fixes beinhalten.

Bei mir hat er am Mittwoch einfach so irgendwas runtergeladen. Keine Ahnung, ob es der Beta-Patch war, weil ich mich eigentlich nicht dafür angemeldet habe. Außerdem habe ich auf der Kampagnenkarte keine bessere Performance (habe 12fps). Und als ich mich für den Betapatch angemeldet habe, wurde nichts neues heruntergeladen, auch nicht nachdem ich Steam mehrfach neu gestartet habe und gewartet habe.
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Jolka248
 
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12. September 2013, 13:05
 #105 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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ach, ich hasse euch doch....
frag aber nicht was mit der downloadrate los ist, die springt gerade rum wie verrückt....

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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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12. September 2013, 15:24
 #106 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ach, ich hasse euch doch....
frag aber nicht was mit der downloadrate los ist, die springt gerade rum wie verrückt....

Was haben wir denn jetzt damit zu tun?
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Jolka248
 
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12. September 2013, 15:26
 #107 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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is bei euch bei schlachten auch so das wenn man die leertaste (zukünftige truppen und bewegungsposition) drückt die FPS gnadenlos um 40-50 einbrechen? (wenn man überhaupt soviel hat...)
 
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12. September 2013, 15:33
 #108 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
is bei euch bei schlachten auch so das wenn man die leertaste (zukünftige truppen und bewegungsposition) drückt die FPS gnadenlos um 40-50 einbrechen? (wenn man überhaupt soviel hat...)
Ja, ist es. Als ich das das erste mal erlebt hab, hab ich mir direkt einfach nur wieder die gelben Punkte zurückgewünscht.
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Jolka248
 
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12. September 2013, 17:37
 #109 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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So, bin wieder da. Glaub ich fang nochmal an, auf Rom hab ich irgendwie keine Lust mehr. Glaub ich nehm Epirus oder Athen. Oder könnt ihr mir sonst noch eine Fraktion empfehlen?
Darf ruhig etwas schwerer sein. Sparta? Wobei ich im TW Forum gelesen hatte das Sparta auch recht leicht sein soll. Zwar nicht so leicht wie Rom aber trotzdem.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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12. September 2013, 18:41
 #110 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, bin wieder da. Glaub ich fang nochmal an, auf Rom hab ich irgendwie keine Lust mehr. Glaub ich nehm Epirus oder Athen. Oder könnt ihr mir sonst noch eine Fraktion empfehlen?
Darf ruhig etwas schwerer sein. Sparta? Wobei ich im TW Forum gelesen hatte das Sparta auch recht leicht sein soll. Zwar nicht so leicht wie Rom aber trotzdem.
Es soll schwerer sein? Du hast doch nur neu angefangen, weil du mit Rom total verkackt hast!
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Jolka248
 
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12. September 2013, 18:46
 #111 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es soll schwerer sein? Du hast doch nur neu angefangen, weil du mit Rom total verkackt hast!
Hab halt planlos losgelegt (verbaut, zuviele Kriege). Hab mir jetzt was passendes zurecht gelegt. Bis jetzt hab ich sehr viel Spaß.
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12. September 2013, 19:25
 #112 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ach, ich hasse euch doch....
frag aber nicht was mit der downloadrate los ist, die springt gerade rum wie verrückt....

Ich hätte mit dem Kauf ja noch gewartet... ^^
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12. September 2013, 20:02
 #113 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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also meine Rom Kampagne (ca 205 v.chr) ist recht fordernd wie ich sagen muss.
Zumal ich auch erst Prätorianer habe... und nur 3 Armeen unterhalte.
 
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12. September 2013, 20:02
 #114 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was haben wir denn jetzt damit zu tun?
Euer geposte hier

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hätte mit dem Kauf ja noch gewartet... ^^
Ich bin zuversichtlich, dass die 30€ sich lohnen werden ^^
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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12. September 2013, 20:14
 #115 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Ich glaube ich cheate grade irgendwie in rome 2 oO

Ich hab grad als ich Tyllis n handelsangebot machen wollte und sie als gegenangebot noch 9200 dazu verlangt haben gemerkt das ich plötzlich 48k goldstücke hatte?!

WTF. Ich hatte eigentlich nix mehr XDDDD

PS: ich sehe das mal als Kriegsspende.
 
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12. September 2013, 20:16
 #116 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich glaube ich cheate grade irgendwie in rome 2 oO

Ich hab grad als ich Tyllis n handelsangebot machen wollte und sie als gegenangebot noch 9200 dazu verlangt haben gemerkt das ich plötzlich 48k goldstücke hatte?!

WTF. Ich hatte eigentlich nix mehr XDDDD

PS: ich sehe das mal als Kriegsspende.
Bug-User. ^^

PS;
Hab mich für Athen entschieden.
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12. September 2013, 20:19
 #117 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bug-User. ^^

PS;
Hab mich für Athen entschieden.
Es war plötzlich da.
Ich fühl mich wie ein Parteimitglied der CSU.
 
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12. September 2013, 20:42
 #118 (permalink)
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich glaube ich cheate grade irgendwie in rome 2 oO

Ich hab grad als ich Tyllis n handelsangebot machen wollte und sie als gegenangebot noch 9200 dazu verlangt haben gemerkt das ich plötzlich 48k goldstücke hatte?!

WTF. Ich hatte eigentlich nix mehr XDDDD

PS: ich sehe das mal als Kriegsspende.
Es wird wohl ein erreichtes Missionsziel + Boni gewesen sein.
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Jolka248
 
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12. September 2013, 20:50
 #119 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es wird wohl ein erreichtes Missionsziel + Boni gewesen sein.
Negativ ^^
 
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12. September 2013, 21:44
 #120 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Gerade ein paar Runden mit Athen gespielt.
Bereits 140% Forschungsspeed und 40k aufn Konto. Also irgendwas hab ich mit Rom falsch gemacht - so gut lief das da nicht.
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