|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ich hab grad mit Rom in nordwest Afrika voll aufn sack bekommen... nicht schlecht. war einfach zuviel KI @Jolka: dir ist doch klar das die Rebellionen schleichend entstehen? Da ist nicht sofort ne armee da und wenn ne armee da ist gewinnt die mit der zeit an zulauf... da können richtig fette dinger entstehen keine sorge. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein. Du hast eine Rebellion und es entsteht eine Rebellenarmee mit sagen wir 3 einheiten kann die über runden (je nachdem ob sie gleich die stadt angreift oder nicht...für gewöhnlich warteten sie bei mir immer) auch zu einem Fullstack anwachsen. Jolka248 likes this. | |
|
Second statement from CA on Rome II's release (11 Sep 2013) Zitat:
Also es gibt seit gestern ein Beta-Patch 1.5, der eine einzige Verbesserung bringt und zwar bessere Performance auf der Kampagnenkarte für die Leute, die weniger als 15fps hatten. Der nächste Patch wird ~100 Fixes beinhalten. Bei mir hat er am Mittwoch einfach so irgendwas runtergeladen. Keine Ahnung, ob es der Beta-Patch war, weil ich mich eigentlich nicht dafür angemeldet habe. Außerdem habe ich auf der Kampagnenkarte keine bessere Performance (habe 12fps). Und als ich mich für den Betapatch angemeldet habe, wurde nichts neues heruntergeladen, auch nicht nachdem ich Steam mehrfach neu gestartet habe und gewartet habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ach, ich hasse euch doch.... frag aber nicht was mit der downloadrate los ist, die springt gerade rum wie verrückt.... | |
|
Was haben wir denn jetzt damit zu tun? _________________________________________________________________________________________ | |
|
is bei euch bei schlachten auch so das wenn man die leertaste (zukünftige truppen und bewegungsposition) drückt die FPS gnadenlos um 40-50 einbrechen? (wenn man überhaupt soviel hat...) | |
|
Ja, ist es. Als ich das das erste mal erlebt hab, hab ich mir direkt einfach nur wieder die gelben Punkte zurückgewünscht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So, bin wieder da. Glaub ich fang nochmal an, auf Rom hab ich irgendwie keine Lust mehr. Glaub ich nehm Epirus oder Athen. Oder könnt ihr mir sonst noch eine Fraktion empfehlen? Darf ruhig etwas schwerer sein. Sparta? Wobei ich im TW Forum gelesen hatte das Sparta auch recht leicht sein soll. Zwar nicht so leicht wie Rom aber trotzdem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hab halt planlos losgelegt (verbaut, zuviele Kriege). Hab mir jetzt was passendes zurecht gelegt. Bis jetzt hab ich sehr viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
also meine Rom Kampagne (ca 205 v.chr) ist recht fordernd wie ich sagen muss. Zumal ich auch erst Prätorianer habe... und nur 3 Armeen unterhalte. | |
|
Euer geposte hier Ich bin zuversichtlich, dass die 30€ sich lohnen werden ^^ | |
|
Ich glaube ich cheate grade irgendwie in rome 2 oO Ich hab grad als ich Tyllis n handelsangebot machen wollte und sie als gegenangebot noch 9200 dazu verlangt haben gemerkt das ich plötzlich 48k goldstücke hatte?! WTF. Ich hatte eigentlich nix mehr XDDDD PS: ich sehe das mal als Kriegsspende. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
PS; Hab mich für Athen entschieden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
|
|
Artikel: 6 | Gerade ein paar Runden mit Athen gespielt. Bereits 140% Forschungsspeed und 40k aufn Konto. Also irgendwas hab ich mit Rom falsch gemacht - so gut lief das da nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |