- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2013, 01:23
 #161 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mein Reich wächst

Hast du das Spiel jetzt endlich kapiert, ja?

Was hast du in den ersten 3 Kampagnen anders/falsch gemacht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2013, 01:24
 #162 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mein Reich wächst

Bei dir haben sich so schöne Reiche gebildet.
Na gut is bei meiner Rom Kampagne auch einigermaßen so.
 
Alt
16. September 2013, 01:29
 #163 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du das Spiel jetzt endlich kapiert, ja?

Was hast du in den ersten 3 Kampagnen anders/falsch gemacht?
Ja, die 1te Kampagne war ja ohne das Tut, da bin ich ja kläglich an allen Stellen gescheitert... zu lange Pause um da easy reinzukommen...

In der 2ten gings eigentlich, da bin ich dann aber irgendwann an all den Rebellionen und am laufendem Krieg gescheitert.... Zu dem Zeitpunkt kaum Armee, die an zu viele Stellen musste...

Bei der 3ten bin ich direkt am Anfang gescheitert... Liga platt gemacht und dann ne Kriegerklärung von nem großen reich mit einem Verbündetem... die haben mich einfach überrannt.... 0 Chance

Jetzt gehe ich alles mit viel mehr Ruhe an, plane etwas mehr und mache dafür "weniger"... Habe auch deutlich mehr Handelsverträge als in den Kampagnen davor... damit kommt gutes Geld in die Kassen, das vorher auch gefehlt hat... Irgendwie way to random ^^

______________________________________________________________________________________

Die Schlacht um SParta war geil... allerdings auch ziemlich easy....

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (16. September 2013 um 01:34 Uhr).
 
Alt
16. September 2013, 01:37
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jetzt gehe ich alles mit viel mehr Ruhe an, plane etwas mehr und mache dafür "weniger"... Habe auch deutlich mehr Handelsverträge als in den Kampagnen davor... damit kommt gutes Geld in die Kassen, das vorher auch gefehlt hat... Irgendwie way to random ^^
Eben, Handel macht verdammt viel aus. Zu Anfangszeiten hat der Handel die Hälfte meines Einkommens ausgemacht und das hat schon extrem geholfen.

Im Moment macht es immer noch so 30 bis 40% meines Einkommens aus, wenn nicht sogar mehr. Mein Gesamteinkommen beträgt ~30000 pro Runde und als ich mit dem Cursor mal über eine Seehandelsroute gefahren bin, hat es mir angezeigt, dass ich allein über diese 9300 an Einkommen generiere. Wie groß mein gesamtes Einkommen durch Handel ist, weiß ich nicht, hab ich nicht extra geguckt.

Auf jeden Fall ist das Einkommen durch Handel extrem stark. Beim 4players Test war das eine der Stellen wo ich am meisten mit dem Kopf geschüttelt habe, als der Jörg Luibl geschrieben hat, dass der Handel so gut wie nichts ausmacht.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
________________________________

Die Schlacht um SParta war geil... allerdings auch ziemlich easy....

Was an den Schlachten am schlimmsten ist: Nicht mal die KI, sondern die absolut schlechte Balance. Du kommst als Römer mit Legionören, Veteranenlegionären und Prätorianern an und der Gegner stellt fast immer Armeen zusammen, die zu einem Großteil nur aus Speerwerfern bestehen. Der Rest ist leichte Infanterie und darunter vielleicht ein oder zwei schwere Einheiten. So ist leider jede Schlacht ein Kinderspiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2013, 02:12
 #165 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was an den Schlachten ...
@Handel: Hab eben geschaut, der macht bei mir die Hälfte aus und ich mache aktuell 7000+ die Runde.... Steuern sind auf niedrig, weil wegen Ordnung ^^

@Schlacht: Ja, trainierte Einheiten sind bei denen eher Mangelware.... Teilweise sind da echt Völker, die mit Steinwerfern und billiger Infanterie rumrennen.... da überrennt der Fullstack Legionäre halt alles
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2013, 02:16
 #166 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

also ich hab ja mittlerweile die Prät. Garde und bin grad am ausloten wieviel nahkampfschaden die mit voller erfahrung und voller Waffenboni machen.

Glads machen schon auf 1. silberstufe mit goldwaffenboni 134.
Normale Prätorianer machen dabei mit voller erfahrung 154.
 
Alt
16. September 2013, 06:47
 #167 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Jolka
30k? Mein Gott, kannst du das Geld alles ausgeben?
Mein income liegt bei 16k (niedrigste Steuern... Auf max wären es ~28k) ... Und schon jetzt häuft sich das Geld bei mir weil ich nicht alles ausgeben kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. September 2013, 10:58
 #168 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
30k? Mein Gott, kannst du das Geld alles ausgeben?
Mein income liegt bei 16k (niedrigste Steuern... Auf max wären es ~28k) ... Und schon jetzt häuft sich das Geld bei mir weil ich nicht alles ausgeben kann.
Nein, kann ich nicht. Im Moment hab ich 250.000 oder so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2013, 15:04
 #169 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, kann ich nicht. Im Moment hab ich 250.000 oder so.
bin bei 500k. Keine ahnung was ich damit machen soll.
Hier und da aus scheiß mal ne söldnerarmee bauen aber dafür sind nicht genug söldner da.
 
Alt
16. September 2013, 15:17
 #170 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
bin bei 500k. Keine ahnung was ich damit machen soll.
Hier und da aus scheiß mal ne söldnerarmee bauen aber dafür sind nicht genug söldner da.
Einfach alles für sinnlose Diplomatie ausgeben. Einfach mal allen anderen Völkern so jeweils 10.000 oder 20.000 spendieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2013, 15:20
 #171 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einfach alles für sinnlose Diplomatie ausgeben. Einfach mal allen anderen Völkern so jeweils 10.000 oder 20.000 spendieren.
Die wollen ja schon für nen nichtangriffspakt 90k oder für handel 40-70k
aber wozu? Ich erobere doch eh grad alle XD.

am besten sind die völker (Rhodos) die nen nichtangriffspakt mit dir haben
den auflösen. nen neuen anbieten aber wollen das du fett dafür zahlst nur um das gleiche immer wieder abzuziehen ... entweder is die ki richtig scheiße oder einfach nur abgefuckt schlau.
 
Alt
16. September 2013, 17:55
 #172 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das schönste ist, wenn du jemanden den Krieg erklärst, dann 2-3 Städte platt machst und dann kommen sie mit einem Friedensvertrag angekrochen, aber verlangen von dir Geld, anstatt noch welches zu zahlen
Jolka248 and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2013, 20:55
 #173 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mein Eulen-Empire wächst .
Nur bilden sich um mich herum ein paar große Powerblöcke. Das gefällt mir nicht. :/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. September 2013, 08:12
 #174 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich fass Rome 2 erst mit dem Beta Patch 3 wieder an. Die momentane Situatiin ist mir immernoch zu ffrustrierend...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. September 2013, 17:13
 #175 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich fass Rome 2 erst mit dem Beta Patch 3 wieder an. Die momentane Situatiin ist mir immernoch zu ffrustrierend...
Was meinst du genau?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2013, 17:20
 #176 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Irgendwas läuft bei MMOGA echt krum mit ROME 2!

Wurde erneut gesperrt...
Lasse mir jetzt mein Geld geben und kauf's mir gescheit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2013, 17:24
 #177 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwas läuft bei MMOGA echt krum mit ROME 2!

Wurde erneut gesperrt...
Lasse mir jetzt mein Geld geben und kauf's mir gescheit
Deine Saves hast du aber noch?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2013, 17:25
 #178 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deine Saves hast du aber noch?
ja, sonst würd ich komplett durchdrehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2013, 17:30
 #179 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich würde mir ja am liebsten einen neuen Rechner kaufen. Vor allem würde ich meine aktuelle AMD CPU durch ein flottes Modell von Intel austauschen.

Ich muss damit aber wohl noch mindestens 1 Jahr warten.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2013, 18:05
 #180 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mir ja am liebsten einen neuen Rechner kaufen. Vor allem würde ich meine aktuelle AMD CPU durch ein flottes Modell von Intel austauschen.

Ich muss damit aber wohl noch mindestens 1 Jahr warten.
Also eine Intel-CPU könnte ich dir für kleines Geld verkaufen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav