|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hast du das Spiel jetzt endlich kapiert, ja? Was hast du in den ersten 3 Kampagnen anders/falsch gemacht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Im Moment macht es immer noch so 30 bis 40% meines Einkommens aus, wenn nicht sogar mehr. Mein Gesamteinkommen beträgt ~30000 pro Runde und als ich mit dem Cursor mal über eine Seehandelsroute gefahren bin, hat es mir angezeigt, dass ich allein über diese 9300 an Einkommen generiere. Wie groß mein gesamtes Einkommen durch Handel ist, weiß ich nicht, hab ich nicht extra geguckt. Auf jeden Fall ist das Einkommen durch Handel extrem stark. Beim 4players Test war das eine der Stellen wo ich am meisten mit dem Kopf geschüttelt habe, als der Jörg Luibl geschrieben hat, dass der Handel so gut wie nichts ausmacht. Was an den Schlachten am schlimmsten ist: Nicht mal die KI, sondern die absolut schlechte Balance. Du kommst als Römer mit Legionören, Veteranenlegionären und Prätorianern an und der Gegner stellt fast immer Armeen zusammen, die zu einem Großteil nur aus Speerwerfern bestehen. Der Rest ist leichte Infanterie und darunter vielleicht ein oder zwei schwere Einheiten. So ist leider jede Schlacht ein Kinderspiel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Handel: Hab eben geschaut, der macht bei mir die Hälfte aus und ich mache aktuell 7000+ die Runde.... Steuern sind auf niedrig, weil wegen Ordnung ^^ @Schlacht: Ja, trainierte Einheiten sind bei denen eher Mangelware.... Teilweise sind da echt Völker, die mit Steinwerfern und billiger Infanterie rumrennen.... da überrennt der Fullstack Legionäre halt alles | |
|
also ich hab ja mittlerweile die Prät. Garde und bin grad am ausloten wieviel nahkampfschaden die mit voller erfahrung und voller Waffenboni machen. Glads machen schon auf 1. silberstufe mit goldwaffenboni 134. Normale Prätorianer machen dabei mit voller erfahrung 154. | |
|
Artikel: 6 | @Jolka 30k? Mein Gott, kannst du das Geld alles ausgeben? Mein income liegt bei 16k (niedrigste Steuern... Auf max wären es ~28k) ... Und schon jetzt häuft sich das Geld bei mir weil ich nicht alles ausgeben kann. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, kann ich nicht. Im Moment hab ich 250.000 oder so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Einfach alles für sinnlose Diplomatie ausgeben. Einfach mal allen anderen Völkern so jeweils 10.000 oder 20.000 spendieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber wozu? Ich erobere doch eh grad alle XD. am besten sind die völker (Rhodos) die nen nichtangriffspakt mit dir haben den auflösen. nen neuen anbieten aber wollen das du fett dafür zahlst nur um das gleiche immer wieder abzuziehen ... entweder is die ki richtig scheiße oder einfach nur abgefuckt schlau. | ||
|
Das schönste ist, wenn du jemanden den Krieg erklärst, dann 2-3 Städte platt machst und dann kommen sie mit einem Friedensvertrag angekrochen, aber verlangen von dir Geld, anstatt noch welches zu zahlen Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | |
|
Artikel: 6 | Mein Eulen-Empire wächst . Nur bilden sich um mich herum ein paar große Powerblöcke. Das gefällt mir nicht. :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich fass Rome 2 erst mit dem Beta Patch 3 wieder an. Die momentane Situatiin ist mir immernoch zu ffrustrierend... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Was meinst du genau? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwas läuft bei MMOGA echt krum mit ROME 2! Wurde erneut gesperrt... Lasse mir jetzt mein Geld geben und kauf's mir gescheit | |
|
Deine Saves hast du aber noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich würde mir ja am liebsten einen neuen Rechner kaufen. Vor allem würde ich meine aktuelle AMD CPU durch ein flottes Modell von Intel austauschen. Ich muss damit aber wohl noch mindestens 1 Jahr warten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Also eine Intel-CPU könnte ich dir für kleines Geld verkaufen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |