|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vor allem die Echtzeitschlachten..: Die dämliche KI in eben diesen.. Die Formationsbugs, die Flaggen und das teils unsägliche Balancing bei Schiffen und Einheiten Ahja und die Performance nervt.. und da bin ich schon bei tw nicht so pinkellig. Wenn alles mit 30 fps läuft bin ich glücklich, mit 25 bin ich auch zufrieden.(Obwohl ich iwo bei den empfohlenen Anforderungen rumdümpel*pfeif*) Aber nach dem Beta Patch 2 war das so eine Ruckelpartie- ätzend. @Gummi ich weiß, warum ich mir keine Keys bei MMOGA hole _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Es läuft mit allen Games.... Bei ROME 2 scheinen die aber generell irgendwie gar nicht damit klar zu kommen.... Sperrungen am laufenden Band.. | |
|
|
|
Na dann hoffen wir mal, dass die gallischen Stämme keine Konföderation bilden, ne? Haben sie bei mir aber erst gemacht, als nur noch je eine Siedlung der Arverner und der Piktonen übrig war. Und bei der Gründung herrschte kein Krieg mehr zwischen den Galliern und mir, weil es wohl wie eine komplett frische Fraktion ist ohne Historie (schade). Wie auch immer, dafür habe ich ja noch meine Historie im Kopf gehabt und in der stand, dass ich Gallien -698 leiden kann. Also habe ich wie eine gute KI gehandelt und wieder den Krieg erklärt. Und jetzt gibt es keine Gallier mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir sind fast alle Stämme neutral eingestellt, da ich Handelsverträge und nicht ANgriffspakte laufen habe... das bringt bei denen Pluspunkte... da nervt mich also so schnell keiner.... Das Problem ist auch, das Frakreich/Spanien mal fast komplett ein Verbundsstaat ist... die überrennen mich, wenn ich das nicht gut durchplane | |
|
Patch 3 Beta ist raus Changelog: http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_3 Jede Menge geile Sachen dabei, muss ich sagen und dabei hab ich den Log erst zu einem Viertel gelesen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (20. September 2013 um 16:54 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Bürgerkrieg... mir geht der Arsch gerad ziemlich auf Grundeis Natürlich hab ich auch keine Armee in Reichweite... die nächste ist frühestens in 2 Runden da, mit Gewaltmarsch. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Erste Runde haben die 4 Städte erobert, die zweite 2 Städte. Naja mittlerweile hab ich meine Hauptstadt wieder + Sparta. Ist nur doof weil das meinen Eroberungsplan wieder ein paar Runden zurück wirft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ich lass mir immer zeit und kontrolliere ordentlich, bevor ich da irgendwas zerfallen lasse... aber die Provinz um Sparta bekomm ich irgendwie auch nur durch Militärpresenz in den Griff... da fehlen einfach die Bauslots von Athen für die öffentliche Ordnung ^^ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Soweit ich weiß kommt der Bürgerkrieg aufjedenfall - danach kann man doch zwischen Imperium und Republik wählen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schon klar, aber ein Bürgerkrieg kommt auch nicht aus dem himmel! | |
|
Das nicht, aber man kann halt auch nicht wissen wo die neuen Feinde denn spawnen. Ich hatte echt großes Glück. Die sind bei mir in Spanien gespawnt, wo ich sowieso 4 oder 5 Armeen hatte und nach 4 oder 5 Runden war der Bürgerkrieg dann auch vorbei. Zumindest bei Rom. Keine Ahnung wie es bei den anderen Fraktionen aussieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der Bürgerkrieg ist beendet. Auswählen konnte ich bis jetzt noch nicht. :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Direkt nach dem Video kam bei mir die Auswahl zwischen Republik und Imperium. Würde mich nicht wundern, wenn es das nur bei Rom gäbe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab nichtmal nen VIdeo bekommen. Nur so eine Standardmeldung wie zB dem Baubericht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Schade, ich hätte dir wirklich einen Eulenkampf gegönnt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |