|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Spätestens im Sommer. Vielleicht auch schon Ostern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Wie ich diesen 1. April einfach nur hasse. Immer muss man dran zweifeln was man heute liest. Dies klingt allerdings nicht nach einem Scherz: Zitat:
Das Bild (siehe Quelle) sieht aber schon irgendwie mehr nach einem Scherz aus. Wenn's stimmt, dann klingt das auf jeden Fall ganz cool durch die verschiedenen Epochen. Insgesamt vom Setting her aber irgendwie zu ähnlich mit Rome. Ich würde mir schon lieber ein Medieval 3 wünschen, weil's für mich der erste TW-Ausflug ins Mittelalter wäre. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. April 2014 um 13:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
Niemals. Heute glaub ich garnichts... Ausserdem denke ich dass ein TW in Griechenland nicht Greece heissen würde... Das wär schon argh einfallslos,und zu sehr an Rome angelehnt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://www.totalwar-rome-2.de/commun...8917#post58917 Dieser verschissene 1. April! Welcher Spast hat sich diese Scheiße ausgedacht??? Bestimmt Gustav!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist ein Geck der Fansite da Auf der offiziellen Website haben die keinen Aprilscherz gebracht, haben sich wohl nicht getraut _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Dieser verdammte Gustav!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Installiert ihr euch eig. eine 4 Turns pro Jahr mod, damit die Jahreszeiten glaubwürdiger wirken? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
nö, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht... | |
|
Nein. Ich finde die TPY Mods wie schon mal gesagt kacke. Wenn ich mich recht erinnere wurden da die Reichweiten der Armeen verkürzt und da hab ich kein Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hajo, sonst könnst ja in einem jahr so viel machen wie jetzt in 4 | |
|
Archer hat wieder Bock auf TW? Welche Fraktion darf es denn sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Erstmal muss ich es wieder installieren... Riesendownload -.- Nachdem Film ja am liebsten Athen/Sparta...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Moment spiel ich Parthien. Als nächstes reizen mich entweder die Ägypter oder aber die Arverner am meisten - oder vielleicht auch die Icener? Hmmm... Was ich bisher hab: - Rom - Makedonien - Parthien (läuft noch) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jo wär gern dabei. Nur weiß ich ganz genau das ich eh nicht das Durchhaltevermögen habe eine ganze MP Runde bis ganz zum Ende durchzuhalten. Von daher, passt schon.^^ Zumal man sowas eh nicht an eine Runde zu Ende bekommt... Erfahrungsgemäß (SOASE) ist es dann auch eher schwierig wieder alle Spieler zusammen zu trommeln um weiterspielen zu können. Zitat:
Glaub dann nehm ich Sparta. Kommt zwar nicht ganz den Film nahe, aber trotzdem - Athen hatte ich ja schon. ^^ Gibts empfehlenswerte Mods? Von den DLCs her hab ich nur das Standardzeug, also Seleucid Empire, Nomadic Tribes, Greeks, Baktria und Blood & Gore. Wobei wenn ich mich recht erinnere ich vom letzten DCLs kaum was gemerkt habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Ich denke mal die Kampagne werden wir aufgrund von Syncfehlern so oder so nicht beenden können. Zitat:
Zitat:
An DLCs gab es letztens halt "Hannibal vor den Toren". Genau so ein Kampagnen-DLC wie Caesar in Gallien, der sich jetzt aber halt um die 2. punischen Kriege dreht, anstatt um Caesars Eroberungsfeldzug in Gallien. Der letzte Schnickschnack DLC war so weit ich weiß das Kriegsbestien Pack. btw: http://www.totalwar-rome-2.de/commun...ead.php?t=3923 Würde gerne auch eure Meinung dazu hören. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Denn bei Strategiespielen wie Total War, Homeworld, Sup Com, etc. und Rollenspielen wie z.B. Skyrim erhöhen sie doch den Wiederspielwert enorm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ich spiele gerade Hannibal at the Gates und finde gefallen drann Ein Alexanderkampagnenpack hätte was, vor allem, weil dann auch ma ne ganze Reihe neuer Einheiten kommen müsste. Vllt. wäre das aber auch schon wieder Stoff für ein Addon. Ein Addon könnte ich mir auch in späterer römischen Zeit vorstellen, beispielsweise gegen Ende des römischen Reiches. Ich bin ein großer Fan von Mods: Vor allem bei Skyrim kann ich ohne sie gar nicht mehr. In Rome 2 nutze ich sie für kleine Gimmicks: Neue Agentenbilder, Ladescreens, Wasser etc. Von kompletten Balanceumbaumods und Overhaulmods wie Radious oder Divide et Impera lass ich die Finger. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bis jetzt bekam jedes neuere Total War noch ein Addon. Fall of the Samurai war bei Shogun 2 auch nicht wirklich naheliegend. Die Frage wird sein, ob sie ein Addon machen, das es so ähnlich schon mal gab. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |