- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2014, 12:28
 #401 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich fordere hiermit irgendeinen von euch zu einer COOP-Kampagne auf.
So.
*Fehdehandschuh werf*
Spoiler Bild: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2014, 12:31
 #402 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fordere hiermit irgendeinen von euch zu einer COOP-Kampagne auf.
So.
*Fehdehandschuh werf*
Spoiler Bild: Aufklappen
Können wir gerne machen. Coop oder Versus?

Polentobi hat mir ja immer was vorm Pferd erzählt, dass wirs mal machen würden, aber er hat mich hängen lassen.

Kann ich aber verstehen. Er hat mit der Brennerei sicher viel um die Ohren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2014, 12:35
 #403 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fordere hiermit irgendeinen von euch zu einer COOP-Kampagne auf.
So.
*Fehdehandschuh werf*
Spoiler Bild: Aufklappen
Ne sorry, Mass Effect nimmt mich atm voll in Beschlag.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2014, 14:18
 #404 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen. Coop oder Versus?

Polentobi hat mir ja immer was vorm Pferd erzählt, dass wirs mal machen würden, aber er hat mich hängen lassen.

Kann ich aber verstehen. Er hat mit der Brennerei sicher viel um die Ohren.
Why not both?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2014, 14:50
 #405 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Why not both?
Wie meinen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. May 2014, 15:11
 #406 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie meinen?
Da ich eh wieder mehr TW spielen will auch gerne beides...nacheinander natürlich...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2014, 16:21
 #407 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin kein so großer Freund von Tw in Mp-Kampagnen Ich spiel das lieber im Singleplayer.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. May 2014, 18:37
 #408 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Ich zock eigl auch nur fast den Singleplayer oder wenn doch mal online nur schnelle gefechte. Schade is nur das man das Veteranen sys rausgenommen wurde. Bei Shgoun2 war ich auf 8sterne(Rot). Und ein haufen Veteranen.
Aber jetzt bei Rome2 hat man ja jetzt alle Frationen/Einheiten vorhaden. Und selbst der General is schon vorgelevelt
 
Alt
16. July 2014, 16:12
 #409 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich will eine Coop-Kampagne machen. Irgendwer dabei? Am liebsten "Mann gegen Mann".

Til, wie schaut's jetzt aus, verdammt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2014, 17:48
 #410 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ging nur zu zweit?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. July 2014, 18:00
 #411 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ging nur zu zweit?
Ja, immer noch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. July 2014 um 18:48 Uhr).
 
Alt
16. July 2014, 22:47
 #412 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich will eine Coop-Kampagne machen. Irgendwer dabei? Am liebsten "Mann gegen Mann".

Til, wie schaut's jetzt aus, verdammt?
Hab mein Headset auf bei nem Kumpel liegen lassen.
Verdammte LAN-Party's.
An sich gerne!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 22:49
 #413 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab mein Headset auf bei nem Kumpel liegen lassen.
Verdammte LAN-Party's.
An sich gerne!
Wir brauchen eh kein Voice. Hin und wieder ein bisschen was in den Chat tippern reicht doch völlig aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2014, 23:06
 #414 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir brauchen eh kein Voice. Hin und wieder ein bisschen was in den Chat tippern reicht doch völlig aus.
Mhh....wenn dann richtig. :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 23:09
 #415 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mhh....wenn dann richtig. :/
Was denn für richtig?

Ich will eh gegeneinander spielen. Da muss es keine schnellen Absprachen geben.

Und das Spiel dauert so lange...ich werde ganz gewiss nicht andauernd irgendwas quatschen wollen. CHat reicht für sowas absolut hundertprozentig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2014, 23:39
 #416 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was denn für richtig?

Ich will eh gegeneinander spielen. Da muss es keine schnellen Absprachen geben.

Und das Spiel dauert so lange...ich werde ganz gewiss nicht andauernd irgendwas quatschen wollen. CHat reicht für sowas absolut hundertprozentig.
Keine Ahnung,mMn. fehlt halt einfach die Interaktion wenn wir auf Voice verzichten.
Sonst könnt ich halt auch mit nem Random spielen...

Gedulde dich noch etwas,ich hab definitif keinen Bock ohne Voice.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 14:57
 #417 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Rome 2 spiele ich momentan auch eher sporadisch. So viele Spiele warten auf meine Aufmerksamkeit, da muss ich schon aufpassen.

Ich mag im Mp am liebsten die Coop Kampagne, da ich keine Lust habe, ewig lange gegen einen Bekannten in einem PvP-Match zu hängen. Coop mag ich da lieber, das macht Laune und Spaß, wenns denn funktioniert.

In Sachen Patches ist momentan mal wieder Ruhe eingekehrt.. Hat eig. sich jemand von euch das letzte Factionpack geholt?

Ich habe mir mit ein wenig Steam-Money im Summersale das Beast of War-Pack zugelegt, allein, um es zu haben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. July 2014, 01:00
 #418 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hat eig. sich jemand von euch das letzte Factionpack geholt?
Nope. Es gibt auch so schon genug Fraktionen und diese kleinen Pipifax-Fraktionen wie diese Nomadenstämme oder irgendwelche dakischen Barbaren oder weiß der Geier was für welche sind für mich völlig uninteressant. (die Nomaden und andere kleine Fraktionen hab ich mir einfach nur deshalb gesichert, weil es sie kostenlos gab und haben ist nun mal haben)

Allein schon deshalb, weil es sich für mich "falsch" anfühlen würde mit so einem Wannabe-Staat die Welt zu erobern.

Mit Rom, Makedonien und Parthien die Kampagne zu spielen hat mir echt Spaß gemacht, ein ganz wichtiger Faktor ist für mich persönlich einfach, dass das Szenario auch halbwegs plausibel ist. Die drei genannten Fraktionen waren ja nun mal auch sehr expansionistisch.

In einer (hoffentlich bald startenden) Coop-Kampagne nehme ich mir auf jeden Fall Ägypten. Danach irgendwann dann auch noch die Seleukiden.

Ich würde mich ja riesig über ein Rome 2 - Alexander DLC freuen. Da hätte ich noch mal Bock drauf (würde ich mit meinem ergaunerten Steam-Guthaben bezahlen).

______________________________________________________________________________________________

Und noch was anderes...

Da es ja viele Leute gibt, die den OST von Rome 1 geiler finden als den von Rome 2...

Hier eine Mod, die die Musik in Rome 2 durch die von Rome 1 ersetzt.

http://steamcommunity.com/sharedfile...archtext=music

Und wer dazu auch noch das Hauptmenü passend dazu haben möchte:
http://steamcommunity.com/sharedfile...archtext=music
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. July 2014 um 10:43 Uhr).
 
Alt
22. July 2014, 13:36
 #419 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt endlich einen neuen (fetten) Patch - allerdings noch in der Beta. Viele KI-Verbesserungen mit Fokus auf Belagerungen unter anderem.

Zitat:
Das Verhalten der Kampagne-KI beim Bauen von Belagerungsgerät wurde verbessert: Die KI neigt nun dazu Belagerungen länger aufrecht zu erhalten und mehr Belagerungsgerät zu bauen, wenn sie eine Siedlung belagert.
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_14

Und auf deutsch: http://forums.totalwar.com/showthrea...=1#post1159954


edit: So sah schon mal eine benutzerdefinierte Schlacht bei mir aus. Ich glaube bei der KI hat sich echt was getan.

GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. July 2014 um 14:57 Uhr).
 
Alt
23. July 2014, 12:52
 #420 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gibt endlich einen neuen (fetten) Patch - allerdings noch in der Beta. Viele KI-Verbesserungen mit Fokus auf Belagerungen unter anderem.



http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_14

Und auf deutsch: http://forums.totalwar.com/showthrea...=1#post1159954


edit: So sah schon mal eine benutzerdefinierte Schlacht bei mir aus. Ich glaube bei der KI hat sich echt was getan.

Nice, da guckt man einen Tag nicht ins offizielle Forum und schon tut sich etwas! Schweinerei!
Zudem will ich heute noch meine ganzen Skyrimmods updaten, das wird ein Fest *seufz*
Zitat:
Die Belagerungs-KI ist nun besser dazu im Stande ihre Angriffsstrategie neu zu starten, nachdem sie auf Einheiten reagiert hat, die aus einer Siedlung vorgerückt sind.
WAAs? Das ist ja doof, ich fand es zuvor einfach nur faszinierend, wie die gesamte Armee des Feindes stehen blieb und nichts mehr getan hat, wenn ich eine einzige Einheit rausgeschickt habe

Klingt generell schonmal gut. Ich finde es nur schade, dass sie sich immer noch nicht um das Balancing der Schiffschlachten kümmern, denn das ist immer noch zerrissen und hält mich davon ab, diese Schlachten zu schlagen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav