|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://www.amazon.de/dp/B00MO5JOLK?m...2njyWEvGWplkTw Am 16. September So wie ich CA kenne wird der Stammbaum früher oder später dann auch seinen Weg ins Hauptspiel finden. Mit den Jahreszeiten aus Cäasar in Gallien sind sie ja auch so verfahren und haben zusätzlich noch anderen Kram kostenlos nachgeliefert, der normalerweise über den Umfang eines Patches hinausgeht. Diese Emporer Edition sieht mir ganz nach einer Art GOTY-Version oder Gold-Version oder sowas in der Art aus. Also das Spiel + alle bisherigen kostenlosen DLCs. Demnach wird die Augustus-Kampagne wohl der letzte DLC werden. Das Patchen des Spiels geht aber bestimmt noch ein bisschen weiter - zumindest hoffe ich das stark. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (20. August 2014 um 08:03 Uhr). | ||
|
| OOhoooo!!! Das warten hat sich anscheinend gelohnt. Nice Ein schön zusammengeschnürtes Paket, danke für die Info, excellent.jpg _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Möp. Zuerst die Leute hypen, und dann...? Schade, wie gesagt, naja, pech und so, kann man nichts machen, shit happens, eigentlich kein Grund sich aufzuregen und das Leben geht weiter... zehn Euro ins Phrasenschwein. _________________________________________________________________________________________ |
|
http://www.totalwar-rome-2.de/commun...8357#post68357 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sie haben gleich gesagt, dass es nicht das ist, was die Leute erwarten und, dass die Seiten fehlinformiert waren. Zudem ist die neuste Ankündigung für bestehende Spieler deutlich besser _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Super,wegen euch muss ich jetzt ne neue Kampagne anfangen... PS: Wir haben da noch eine COOP Kampagne... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wollte schon drei oder vier mal eine machen, aber außer heißer Luft ist von der Gegenseite (du, Polentobi, ein Kumpel von mir, und noch irgend jemand glaub ich) ja nie viel gekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
€: Verdammte DLC-Sammelsucht. Wie bei Starcitizen,ich will einfach alles haben... *zusammenreiss* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ne, in nächster Zeit bin ich mit anderen Dingen beschäftigt. Der Zug ist abgefahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Lohnen sich Hannibal at the Gates und Ceasar in Gaul? Ich muss mehr CS Spielen,damit ich die Kohle für die Einheitendlc zusammenbekomme... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, du bekommst zwei Kampagnen mit jeweils 50 bis 100 Stunden Spielzeit. An sich schon lohnenswert, aber das Gameplay ist ja exakt das selbe wie auch in der großen Kampagne. Nur die Karte ist anders und man hat historisch mehr oder weniger korrekte Generäle. Und zumindest in CiG ist die Forschung ein bisschen anders. Militärisch funktioniert es wie gehabt, zivil dauert jede Forschung aber nur eine einzige Runde, kostet dafür aber einige Denare. PS: Den einzigen DLC, den ich mir bislang gekauft habe ist Blood and Gore. Die anderen reizen mich nicht wirklich. Die Kampagnen-DLCs habe ich mir bislang nicht gekauft, weil ich persönlich keine 15€ für etwas ausgeben möchte, was ich auch so schon spielen kann (wie gesagt: Das Gameplay ist exakt das selbe). Ich werde mir die Kampagnen irgendwann noch kaufen, aber erst wenn's 75% Rabatt drauf gibt. Ich persönlich sehe keinen Grund es mir jetzt zu kaufen. Und auf die Einheiten-DLCs pfeife ich Big Time. Völlig unnütz imo. Die Fraktionen, die es als DLCs gibt, finde ich allesamt uninteressant. Ich habe nur die Fraktionen, die es kostenlos gab und die einzige interessante, die es da gab, war das Seleukidenreich. Ansonsten habe ich von CA noch Pirates & Raiders geschenkt bekommen, habe bislang aber noch keine der Fraktionen gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Patch 15 Beta (Emperor Edition) ist online http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_15 Der Patch beinhaltet das bereits angekündigte überarbeitete Baumenü sowie auch die überarbeitete Bürgerkriegsmechanik bzw. Innenpolitik. Bestehende Spielstände laufen aber weiterhin nach dem alten Bausystem. Auch schick: Wenn ich das richtig verstanden habe, können z.B. Legionäre ihre Pila auch in Verteidigungsstellung benutzen und nicht nur mehr beim Angriff. Also wie in Rome 1. Scheiße....ich wollte mir mit der nächsten Kampagne eigentlich noch ein paar Monate Zeit lassen, aber jetzt muss ich es doch wieder spielen. ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. September 2014 um 19:02 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Ich warte noch solange der Patch Live geht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rom im Bürgerkrieg. Schick. Das Bild ist nicht von mir. Spoiler:
Aufklappen So, jetzt fange ich aber wirklich eine neue Kampagne an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Germanen! Hinterhältiges Pack. Da dachte ich,ich reiss den Römern mit meinen Spätzlefressern auf Schwer endlich mal den Arsch auf,und dann fallen mir plötzlich alle noch nicht zerschmetterten oder vereinigten Stämme in den Rücken... Ohne Vorwarnung,bei ... stabilen politschen Beziehungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Englische Version: http://youtu.be/IYnEDqb_cN8 Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zwischen dem 25. und 28. September wird das nächste TW angekündigt. https://www.facebook.com/TotalWarDE/...type=1&theater Auch interessant: http://www.creative-assembly.com/new...warhammer-game Ich hoffe das wird kein Warhammer TW, damit könnte ich wirklich gar nix anfangen. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |