- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2014, 11:54
 #481 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,während dem Sale die restlichen Addons einverleibt.
Dafür muss jetzt erstmal Rome 2 gespielt werden...verdammte Sammelsucht.

€: Hat einer von euch Napoleon?
Lohnt sich das,wenn man Empire bereits besitzt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 11:59
 #482 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo Hammer, 75% auf ALLE Titel außer Rome II. Und bei Steam kostet das immer noch 54,99 EUR
 
Alt
27. September 2014, 12:00
 #483 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Jo Hammer, 75% auf ALLE Titel außer Rome II. Und bei Steam kostet das immer noch 54,99 EUR
Dafür können alle, die es noch nicht haben Rome 2 bis zum Ende des Sales aber gratis spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2014, 12:18
 #484 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Jo Hammer, 75% auf ALLE Titel außer Rome II. Und bei Steam kostet das immer noch 54,99 EUR
Ja für 54,99 bekommt man aber auch die Total War Master Collection. Ist vllt interessant wenn man noch gar kein Spiel von der Serie hat.


http://store.steampowered.com/sub/51362/

Zitat:
Total War Master Collection kaufen

Enthält 9 Artikel: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™, Empire: Total War™, Napoleon: Total War™, Total War: SHOGUN 2, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai, Viking: Battle for Asgard, Total War™: ROME II - Emperor Edition, Total War Battles: SHOGUN

WOCHENENDANGEBOT! Aktionsende am 29. September
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. September 2014, 14:05
 #485 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Leck mich,mit den Nerviern Gallien zu verteidigen macht einen Heidenspaß...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2014, 09:52
 #486 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hab es jetzt auch 3 Stunden gespielt, Free Weekend sei Dank. Irgendwie hat es mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Klar, Grafik/Animationen und auch die Kampagnenkarte sind top. Aber das gesamte UI ist dermaßen unübersichtlich und vor allem unpersönlich, dass ich das Game nach diesen 3 Stunden direkt wieder deinstalliert habe.

Und was ist mit dem Stammbaum oder eher gesagt mit den Details/Eigenschaften der Generäle passiert? Gibt es überhaupt noch negative Eigenschaften? Fand das alte System um Längen besser und es fehlt mir schon ziemlich. Und auch das Gebäudesystem inkl. Forschung hätte man wohl kaum schlechter/unübersichtlicher lösen können.

Gibt es Stammbaum und übersichtliches UI wenigstens noch bei Shogun 2? Dann hol ich mir halt das im nächsten Sale...
 
Alt
29. September 2014, 18:48
 #487 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hab es jetzt auch 3 Stunden gespielt, Free Weekend sei Dank. Irgendwie hat es mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Klar, Grafik/Animationen und auch die Kampagnenkarte sind top. Aber das gesamte UI ist dermaßen unübersichtlich und vor allem unpersönlich, dass ich das Game nach diesen 3 Stunden direkt wieder deinstalliert habe.

Und was ist mit dem Stammbaum oder eher gesagt mit den Details/Eigenschaften der Generäle passiert? Gibt es überhaupt noch negative Eigenschaften? Fand das alte System um Längen besser und es fehlt mir schon ziemlich. Und auch das Gebäudesystem inkl. Forschung hätte man wohl kaum schlechter/unübersichtlicher lösen können.

Gibt es Stammbaum und übersichtliches UI wenigstens noch bei Shogun 2? Dann hol ich mir halt das im nächsten Sale...
Ja, mit dem UI haben sie sich echt keinen Gefallen getan. Das erfordert schon eine gewisse Gewöhnungszeit bis man sich mit diesem komprimierten Zeug arrangieren kann.

Was man ja wirklich nicht schlechter hätte machen können, sind halt wirklich die Eigenschaften bei Generälen und Armeen. Einfach alles auf einem Haufen und total durcheinander. Struktur = 0. Das ist wirklich schlimm, da geb ich dir recht. Wie die Fähigkeiten zusammenhängen kann man erst in der Enzyklopädie sehen (Rechtsklick auf ein beliebiges Objekt, damit es ingame den entsprechenden Eintrag öffnet).

Und auch, dass es so neutral blass-schwarz ist, ist natürlich nicht gerade atmosphärisch.

Negative Eigenschaften, gibt es noch, ja. Nur nicht da, wo du dir welche aussuchst, sondern die werden automatisch erzeugt.

Bei Bausystem kann ich dir aber nicht recht geben. Es ist zwar auf jeden Fall anders als bei den bisherigen Teilen, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt und reingefuchst hat, ist es balance- und gameplaytechnisch das beste Bausystem der gesamten TW-Reihe.

Als Spieler vorheriger Teile ist Rome 2 auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Ich habe am Anfang wirklich sehr lange gebraucht, um mich mit der ganzen Darstellungsweise (vor allem die komprimierten Fenster und die extrem unübersichtliche Fähigkeitenverteilung) zu arrangieren, aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat läuft's auch.


Also wie gesagt, ich musste mich auch lange dran gewöhnen (3 Stunden sind nichts in TW - ich habe 50 Stunden gebraucht, um darüber einfach hinwegzusehen, weil mich die anderen Sachen nach und nach einfach immer mehr überzeugt haben). Nach etwa 150 Stunden Spielzeit stand für mich fest, dass es für mich das beste TW von allen ist. Klar, es hat seine Fehler, aber es gibt einfach so viele Sachen, die Rome 2 besser macht als seine Vorgänger.

Ich habe mittlerweile 360 Stunden auf dem Konto und ich werde es im Laufe der Zeit (Jahre) noch sehr sehr viel mehr spielen.

Attila wird deine ganzen Kritikpunkte dann übrigens angehen. Wieder anständige Fähigkeitenbäume, Forschung komplett auf einen Blick, UI Look in "zeitgenössischem Stil", etc...


PS: Ja, in Shogun 2 gibt's das. Shogun 2 ist ein sehr rundes Spiel, dafür aber bei weitem nicht so vielfältig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. September 2014, 20:10
 #488 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Was man ja wirklich nicht schlechter hätte machen können, sind halt wirklich die Eigenschaften bei Generälen und Armeen. Einfach alles auf einem Haufen und total durcheinander. Struktur = 0. Das ist wirklich schlimm, da geb ich dir recht. Wie die Fähigkeiten zusammenhängen kann man erst in der Enzyklopädie sehen (Rechtsklick auf ein beliebiges Objekt, damit es ingame den entsprechenden Eintrag öffnet).

Und auch, dass es so neutral blass-schwarz ist, ist natürlich nicht gerade atmosphärisch.
Ja, genau das hat mich am meisten genervt. Ich weiß nur nicht ob ich da drüber hinwegsehen kann. Die Schlachten haben schon Spaß gemacht aber durch das Gameplay auf der Kampagnenkarte kam für mich nicht wirklich TW-Feeling auf. Und das wieder ein Standalone Addon alles ausbügeln muss finde ich persönlich zum kotzen da man dann auch die Epoche zwingend wieder wechselt, genau wie bei den anderen Addons und man somit die Vorteile nicht auch in das Grundspiel integriert bekommt. Bei Napoleon hat mich das am meisten genervt da es dann keine Weltkarte mehr gab aber vielleicht geht das ja bei Attila in Ordnung (obwohl ich lieber die normale Kampagne spielen würde als die spätere Epoche mit dem geteilten Reich).

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Bei Bausystem kann ich dir aber nicht recht geben. Es ist zwar auf jeden Fall anders als bei den bisherigen Teilen, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt und reingefuchst hat, ist es balance- und gameplaytechnisch das beste Bausystem der gesamten TW-Reihe.

Als Spieler vorheriger Teile ist Rome 2 auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Ich habe am Anfang wirklich sehr lange gebraucht, um mich mit der ganzen Darstellungsweise (vor allem die komprimierten Fenster und die extrem unübersichtliche Fähigkeitenverteilung) zu arrangieren, aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat läuft's auch.


Also wie gesagt, ich musste mich auch lange dran gewöhnen (3 Stunden sind nichts in TW - ich habe 50 Stunden gebraucht, um darüber einfach hinwegzusehen, weil mich die anderen Sachen nach und nach einfach immer mehr überzeugt haben). Nach etwa 150 Stunden Spielzeit stand für mich fest, dass es für mich das beste TW von allen ist. Klar, es hat seine Fehler, aber es gibt einfach so viele Sachen, die Rome 2 besser macht als seine Vorgänger.

Ich habe mittlerweile 360 Stunden auf dem Konto und ich werde es im Laufe der Zeit (Jahre) noch sehr sehr viel mehr spielen.

Attila wird deine ganzen Kritikpunkte dann übrigens angehen. Wieder anständige Fähigkeitenbäume, Forschung komplett auf einen Blick, UI Look in "zeitgenössischem Stil", etc...


PS: Ja, in Shogun 2 gibt's das. Shogun 2 ist ein sehr rundes Spiel, dafür aber bei weitem nicht so vielfältig.
Gut, das Baussystem konnte ich mir in der Zeit natürlich nicht im Detail angucken aber diese Kästen mit Erweiterung und Ausbau und allem fand ich trotzdem sehr unübersichtlich. Kann sein, dass das System der Erweiterungen durchdacht ist aber ich würde da auch gerne durchblicken können ohne das Handbuch zu wälzen.

Ich war aber auch grafisch nicht ganz so geflasht, ich meine schon Empire sah besser aus. Ich kann zwar mit meinem Rechner nicht auf Ultra spielen aber mit den meisten Einstellungen auf hoch sah Rome 2 trotzdem schlechter oder maximal gleichwertig aus (bei schlechterer Performance).
Shogun 2 hat halt das Problem, dass ich mit dem Setting nicht so wirklich was anfangen kann. Wenn das Gameplay aber stimmt würde mich das nicht abhalten. Oder ich installier mir noch mal Empire. Das Anspielen von Rome 2 hat bei mir zumindest wieder die Motivation zurückgebracht ein TW zu spielen...nur leider nicht das neueste
 
Alt
29. September 2014, 20:54
 #489 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Gut, das Baussystem konnte ich mir in der Zeit natürlich nicht im Detail angucken aber diese Kästen mit Erweiterung und Ausbau und allem fand ich trotzdem sehr unübersichtlich. Kann sein, dass das System der Erweiterungen durchdacht ist aber ich würde da auch gerne durchblicken können ohne das Handbuch zu wälzen.
Man muss kein Handbuch wälzen. Auf der linken Seite steht im Infofenster welche Effekte ein Gebäude hat. Was daran jetzt unübersichtlich sein soll, versteh ich nicht so ganz. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dir die Symbole als Rome 2-Neuling einfach noch nichts sagen. Aber wenn man ein bisschen erfahrener ist weiß man auf den ersten Blick welches Gebäude in welche Richtung geht. Die genauen Details muss man sich dann natürlich trotzdem noch mal anschauen. Da wirft man aber einfach nur einen Blick ins Infofenster links und fertig.

Zitat:
Ich war aber auch grafisch nicht ganz so geflasht, ich meine schon Empire sah besser aus. Ich kann zwar mit meinem Rechner nicht auf Ultra spielen aber mit den meisten Einstellungen auf hoch sah Rome 2 trotzdem schlechter oder maximal gleichwertig aus (bei schlechterer Performance).
Ehm....nein. Einfach nur nein.

Empire: http://www.pcgames.de/screenshots/or...ot_land_10.jpg
Rome 2: http://media.pcgamer.com/files/2013/...battleLine.jpg
Zitat:
Shogun 2 hat halt das Problem, dass ich mit dem Setting nicht so wirklich was anfangen kann. Wenn das Gameplay aber stimmt würde mich das nicht abhalten. Oder ich installier mir noch mal Empire. Das Anspielen von Rome 2 hat bei mir zumindest wieder die Motivation zurückgebracht ein TW zu spielen...nur leider nicht das neueste
Und ich kann mit Empire nix anfangen. Das Setting finde ich zwar saugeil, aber das Gameplay kann mich nicht im geringsten überzeugen. Immer dieser scheiß Fernkampf, das kann ich nicht so ganz leiden.

Darum hab ich mir auch Fall of the Samurai nicht geholt. Wo dann nämlich die Amerikaner mit ihren Musketen und Kanonen ankamen und diesen Fernkampffokus in's Spiel brachten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2014, 09:50
 #490 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Dein Screenshot-Link für Empire funktioniert zwar nicht aber hatte es gestern noch mal installiert und gespielt. Und ich sehe zumindest auf meinem System keinen großen Unterschied bis auf die Partikeleffekte sowie Rauch und Feuer. Allerdings scheint bei Rome 2 auch irgendeine Art von Graufilter oder so etwas zum Einsatz zu kommen oder täusche ich mich da? Wirkt halt alles übertrieben trist und vielleicht ist es das was mich stört.

Wie gesagt Bausystem kann ich mich nicht weiter äußern, aber in Empire habe ich mich sofort wieder zurechtgefunden obwohl ich das vor mehr als einem Jahr für max. 15 Std. gespielt hatte. Und ich hatte da übrigens auch nur 15Std. weil mich die Fernkampfbattles auch nicht wirklich überzeugt hatten. Ich hoffe mal mit der jetzt installierten Darthmod wird es motivierender als damals und zumindest die ersten Stunden gestern waren echt spaßig

Edit:
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,während dem Sale die restlichen Addons einverleibt.
Dafür muss jetzt erstmal Rome 2 gespielt werden...verdammte Sammelsucht.

€: Hat einer von euch Napoleon?
Lohnt sich das,wenn man Empire bereits besitzt?
Sorry hatte das übersehen, aber jetzt ist der Sale auch vorbei oder? Ich habe Empire und Napoleon. Napoleon lohnt sich wenn du auf die Weltkarte verzichten und dich statt dessen über ein detaillierteres Europa freuen kannst. Es gibt einige Verbesserungen wie z.B. ein Nachschubsystem und viel mehr fraktionsspezifische Einheiten und somit mehr Abwechslung in Europa. Auch die Grafik und die Performance wurde verbessert.

Es gibt 2 Napoleon Kampagnen (Italien und Ägypten) die gar nicht so schlecht gemacht sind und zusätzlich die "freie" Kampagne wobei diese Total War-untypisch etwas gescriptet ist mit Missionen und Ereignissen.

Mir persönlich hat es aufgrund der Beschränkung auf Europa nicht so gut gefallen, in dieser Epoche gehört Kolonisation für mich einfach dazu
Tillee likes this.

Geändert von Sch3v (30. September 2014 um 10:22 Uhr).
 
Alt
3. October 2014, 19:52
 #491 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Hey, hat einer von euch nach dem Patch auch so welche Probleme mit den Sklavenaufstände? Ich spiele gerade eine Kampagne als Athen. Und zur Zeit bekomme ich bei jeder Runde neue Sklavenaufstände. Und das nervt übelst -.-
Kann ich da was unternehmen oder besser gesagt was mache ich falsch?
Oder muss ich einfach bei jeder Provinz Sklavenhändler bauen ? Habe zur Zeit bei zwei Provinzen Sklavenhändler erstellt. Oder soll das die neue „Bürgerkriegsausbrüche“ sein ?
In der Politik habe ich ein Einfluss von 79%
 
Alt
4. October 2014, 02:30
 #492 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Spoiler Bild: Aufklappen



Verdammte Römer!
Mein Gallisches Reich war so kurz vor der Perfektion!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 12:39
 #493 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe mir im Sale endlich mal die Kutlurenpacks griechische Staaten und Piraten und Plünderer geholt.

Momentan beginne ich, mit Sparta Griechenland umzugestalten

Zu dem Grafikvergleich zwischen den Total War-Titeln: Seit Empire arbeitet CA mit der Warscape-Engine hat die allerdings immer weiter aufgepuscht. Es gab schon grafische Unterschiede zwischen Napoleon und Empire. Der Sprung zu Shogun 2 war dann besonders deutlich. Ob Shogun 2 oder Rome 2 besser aussehen weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich würde auf Zweiteres tippen

Zitat:
Zitat von Schev
Es gibt 2 Napoleon Kampagnen (Italien und Ägypten) die gar nicht so schlecht gemacht sind und zusätzlich die "freie" Kampagne wobei diese Total War-untypisch etwas gescriptet ist mit Missionen und Ereignissen.

Mir persönlich hat es aufgrund der Beschränkung auf Europa nicht so gut gefallen, in dieser Epoche gehört Kolonisation für mich einfach dazu
Ja, Napoleon hatte schon was. Allerdings war die "große" Kampagnenkarte viel zu klein und die Kampagnen liefen immer sehr ähnlich ab.. Die Beschränkung auf Europa macht in dieser besonderen Epoche durchaus Sinn, immerhin beschränkten sich die Napoleoanischen Kriege auf Europa.

Attila nutzt die Karte von Rome 2 mit etwas größerer Ausdehnung Es kommen Gebiete in Schweden und im Nordosten des Kartenrandes hinzu. Dafür wird die Grenze im Osten eine handvoll Kilometer in den Westen gelegt.

Ahja mein Tipp, wenn ihr euch Rome 2 holen wollt: Das gute alte Amazon: http://www.amazon.de/Total-War-Rome-...eywords=Rome+2


Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey, hat einer von euch nach dem Patch auch so welche Probleme mit den Sklavenaufstände? Ich spiele gerade eine Kampagne als Athen. Und zur Zeit bekomme ich bei jeder Runde neue Sklavenaufstände. Und das nervt übelst -.-
Kann ich da was unternehmen oder besser gesagt was mache ich falsch?
Oder muss ich einfach bei jeder Provinz Sklavenhändler bauen ? Habe zur Zeit bei zwei Provinzen Sklavenhändler erstellt. Oder soll das die neue „Bürgerkriegsausbrüche“ sein ?
In der Politik habe ich ein Einfluss von 79%
Hmm also Sklavenaufstände habe ich weniger, Aufstände aufgrund von besetzten Regionen jedoch ständig. Manche meiner Regionen gehen mir in meiner neuen Kampagne so auf die Nerven, das ist fürchterlich. (Zur Hölle, warum geht bei mir der halbe Posteditor eig. nicht mehr? )

Das neue Rebellionssystem greift an einer anderen Stelle. Es hat ausgebalanced, dass man mit der richtigen Politik Bürgerkriege komplett vermeiden kann, wenn ein Bürgerkrieg stattfindet merkst du das aber sowieso richtig. Dann erhebt sich ein Teil deines Imperiums unter der Flagge der Rebellion und du darfst gegen deine eigenen Truppen ankämpfen, um deine eigenen Regionen zurückzuerobern
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. October 2014 um 12:48 Uhr).
 
Alt
4. October 2014, 18:21
 #494 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey, hat einer von euch nach dem Patch auch so welche Probleme mit den Sklavenaufstände? Ich spiele gerade eine Kampagne als Athen. Und zur Zeit bekomme ich bei jeder Runde neue Sklavenaufstände. Und das nervt übelst -.-
Kann ich da was unternehmen oder besser gesagt was mache ich falsch?
Oder muss ich einfach bei jeder Provinz Sklavenhändler bauen ? Habe zur Zeit bei zwei Provinzen Sklavenhändler erstellt. Oder soll das die neue „Bürgerkriegsausbrüche“ sein ?
In der Politik habe ich ein Einfluss von 79%
Bürgerkrieg und Sklavenaufstände bzw. Rebellionen haben miteinander nichts zu tun.

Bürgerkrieg hängt von der Innenpolitik ab.

Sklavenaufstände entstehen, wenn eine Provinz viele Sklaven hat und die Zufriedenheit sinkt.

Normale Rebellionen entstehen, wenn du nicht so viele Sklaven hast.

Wenn du Sklavenaufstände vermeiden willst, dann solltest du gerade keine Sklavenmärkte bauen. Außerdem solltest du nach den Schlachten natürlich auch keine Sklaven mehr nehmen, sondern alle entweder freilassen oder töten. Mit jeder neuen Runde verringert sich die Anzahl der Sklaven in deinem Reich. Je mehr Sklaven, desto größer der Malus auf Zufriedenheit (guck mal in die Siedlungsdetails, da siehst du die Sklavenbevölkerung in Prozent und wie viel Unzufriedenheit sie für die Provinz erzeugen) - und schau dir mal die Infos bei den Sklavenmärkte an, da steht "verringert Abnahme der Sklavenbevölkerung".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. November 2014, 18:51
 #495 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Holt ihr's euch?

Ich hatte ja eigentlich vor es mir erst zu holen, wenn ich richtig Bock drauf hab. Es kommt ja schon am 17. Februar und in der Zeit gibt's aber auch GTA5 und Witcher 3 und das wird dann halt echt teuer.

Aber das Video macht mich jetzt schon richtig geil. Es gibt einfach so viele Verbesserungen. Sehr geil - ich habe jetzt richtig Bock drauf.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2014, 14:31
 #496 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GTA 5 zock ich ja gerade auf der PS4 und danach steht irgendwie erst mal nichts großes an, vielleicht schau ich dann mal wieder bei ROME2 vorbei, hatte ich ja öfters schon vor nur dann kommt immer mal wieder was dazwischen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2014, 15:45
 #497 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Holt ihr's euch?

Ich hatte ja eigentlich vor es mir erst zu holen, wenn ich richtig Bock drauf hab. Es kommt ja schon am 17. Februar und in der Zeit gibt's aber auch GTA5 und Witcher 3 und das wird dann halt echt teuer.

Aber das Video macht mich jetzt schon richtig geil. Es gibt einfach so viele Verbesserungen. Sehr geil - ich habe jetzt richtig Bock drauf.

Ein neues Total War ist einfach ein Plfichtkauf für mich
Selbst wenns nur Rome 1.2 ist/wäre...ist das absolut nichts schlechtes.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2014, 20:15
 #498 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich werds mir erstmal nicht kaufen. Habe einfach noch zuviele andere Spiele welche ich noch spielen will.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. December 2014, 13:55
 #499 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Eine Griechen-Kampagne im Stil von CiG oder HatG haben sich in der Community (nicht dieser hier) ja schon einige gewünscht.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2014, 19:10
 #500 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Attila wird ein Rome 2 Standalone-Addon, ohne dass das an die große Glocke gehängt wird, das ist jetzt schon klar

Auch der Preis ist ein Indikator dafür: Statt 55€ nur 40€ zu Release
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav