Zitat:
Zitat von Tarvos Also zunächst: Mir stinkt die DLC-Politik mit den Einheiten-DLCs bis zum Himmel. Ich hasse die Einheiten-DLCs seit Empire
Dennoch , wir müssen COH schlagen! Wir wollen ja das DLC kostenlos Aber inzwischen steht es 48% zu 52%. Generell ists auch ein bissel unfair, in COH2 kann man keine Matches automatisch austragen und die Hälfte der ROme 2 Spieler hat keine Ahnung, dass es die Aktion gibt. |
Keine Ahnung. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich meine Rome 2 hat vier mal so viele Spieler (guck mal ins Community Hub beider Spiele, da sieht man wie viele es derzeit spielen) und wenn ich höre, dass ein Gefecht in CoH2 ca. 1 Stunde dauert und hingegen weiß, dass in Rome 2 die Gefechte höchstens 20 oder 30 Minuten dauern + dass Custom Schlachten gezählt werden wo man es sich ja ganz einfach machen kann, dann kann ich diesen Zahlen irgendwie nicht glauben.
Mich würde mal brennend interessieren wie die Absolutzahlen anstelle der Prozente aussehen.