|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Taktikspiele(r)treff. Der Titel beschreibt das Anliegen eigentlich ganz gut. Ich hab mir Gedacht ich erstell mal nen Fred um Mitspieler für viele meine Lieblingsspiele zu finden. Ich hoffe,es findet sich wer mit gutem Spielegeschmack. Ich mach mal den Anfang: Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für: ArmA II+III Project Reality für BF2 Red Orchestra 2 Planetside 2 Alles alleine eher Suboptimal spielbar. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. April 2013 um 17:02 Uhr). | |
|
PS2? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Hat Arma nicht schon ein Thread? Von den genannten hab ich nur Arma 2. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CS:GO? | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und lustig wie du direkst abgeht nur weil ich kurz so ein Kommentar ablass..... du, du Fanboy! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Könntet ihr das bitte (!) nicht hier klären? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Taktik? Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Ich würde es eher als extrem heftiges Teamplay betiteln.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PR sagt mir nicht unbedingt vollkommen zu.^^ | |
|
|
Hab ich leider nicht,warte derzeit auf das Standalone. Zitat:
Aber jetzt nicht,jetzt muss ich erstmal ne Runde fernsehen zum entspannen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich bin für alle Games bis auf PS2 zu haben (vorallem für Project Reality) Bräuchten dann aber noch mehr wie 2 Spieler ^^ | |
|
Ich bin auch für Arma2/3 und Project Reality (für Arma) zu haben, wobei man mir da ein bisschen unter die Arme greifen muss, weil ich PR noch nie gespielt habe^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hol dir PR für BF2 da ist der Spaßfaktor noch größer Und wenn v.1.0 erst rauskommt, 100+ Player Server, neue Effekte, Fraktionen, Gameplayelemente etc. Und dann müssen wir jetzt echt mal zocken, haben wir zu oft gesagt und nicht gemacht ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |