|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
7€? ^^ Für die paar Euro die beste Mod für nen Shooter zocken die je gemacht wurde? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Da würde mir direkt ne handvoll einfallen die mich weitaus mehr interessieren udn auch garantiert besser finde.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In keine Mod für nen Shooter wurde so viel Zeit und Herzblut gesteckt wie in PR. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (2. July 2013 um 01:25 Uhr). | ||
|
Kennt einer einen Arma II Clan, bei dem man einfach mal so mitspielen kann? Hab gerade richtig Bock auf richtiges Teamplay.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Arma 3 Junge! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Artikel: 6 | Was gibts denn schon allles für Fahrzeuge? (speziell in Richung Panzer/MBT) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Schützenpanzer mit Ketten + Schützenpanzer mit Rädern,gepanzerte Jeeps + Aufklärer. MBT's sollen wohl zu Release kommen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
PR 1.0 steht vor der Tür... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute 1700 ne Runde ArmA mit Tarvos und Jo,sonst noch wer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute Abend PR zocken? Ich bin meinetwegen auch Sqaudleader (wenn es sonst keiner machen will) Ich will dabeihaben: Tillee Shiggy Heavy ... mehr fallen mir grad nich ein die PR haben _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wie viel GB muss man insgesamt dafür downloaden? also bf2 + pr ? Wenn ich das bis heute abend schaffe, hol ich mir das ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Gute Frage, PR ist glaub ich etwas über 6GB groß, BF2 müsste viel weniger sein ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
schnief... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |