|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Es geht mir nicht um den Serverstandort sondern um die Jungs von NEW. Mit Bekannten auf nem "eigenen" Server zu spielen ist einfach geiler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aso ^^ Könnt euch ja zu nem Game verabreden, weil, Tillee, du musst 1.0 einfach nur zocken. Bitte, tu es, ich verspreche dir nach ner guten Runde wirst du ein komplett anderer Mensch sein _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Heut Abend,vieleicht trifft man sich ja. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Arrr...mumble is immer noch down -.- Edit: YES, wieder up! _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (30. June 2013 um 22:02 Uhr). | |
|
WTF heißt hier wer bf-g.de in BF? Hab erst gedacht was will der von mir, weil er mir die ganze Zeit gefolgt ist und mich mit Funksprüchen vollgespammt hat, dann hab ich den Namen gesehen ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Ich bin wie überall Tillee _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zitat:
Sollen jetzt alle auf BF3.org antworten ob sie BF-g.de heißen oder sollte nur der der auch so heißt antworten? Mhm.......schwere Frage! Depp! Ich finde da Natural Selection auch sehr Taktisch ist und Teamplay benötigt solltet ihr es euch alle kaufen und mit mir zocken _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Mumble ist derzeit nur auf dem US Server on, auf den EU Servern noch nicht. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Könnens mal zusammen spielen ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Von euch spielt das ja sonst keiner... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie wärs mit nem kleinen BF-4.net Event morgen oder übermorgen, je nachdem wies passt? Es sind jetzt insgesamt 6 100 Spieler Server online, Mumble geht auch wieder. Ich will alle dabeihaben, Tarvos, Shiggy, Tillee, Heavy etc. Squadgröße liegt bei 8 Leuten, passen also einige rein ^^ Ich hatte gestern so ein verdammt geiles Spiel in einem "Mech Inf" (Mechanized Infantry) Squad! Wir hatten einen AAV AMTRAC, mit dem wir versucht haben Gebiete einzunehmen, das AAV hat uns ständig Rückendeckung gegeben, und wir mussten aufpassen dass dieser Truppentransporter nicht zerstört wird. In einem Mech Inf Squad hat die Erhaltung des Fahrzeugs die höchste Priorität, die Squadmember sind nur dazu da um das Fahrzeug zu beschützen. Das selbe will ich mit euch unbedingt auch machen! Edit: 7 100er Server! http://www.realitymod.com/prspy/ _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (1. July 2013 um 20:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber ich bin dabei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Mit 2142 funzt der Mod nicht oder? Engine (sowie Rest) ist ja eig identisch mit BF2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Schade, interessiert hätte mich der Mod schon. Aber extra dafür BF2 zu kaufen bin ich irgendwie zu geizig für. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |