- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2013, 18:12
 #141 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab PR einfach seid Jahrhunderten nicht mehr richtig gespielt.
Und ArmA ist zwar verkompliziert , doch habe ich mich einfach in diese ganzen Comfortfunktionen gewöhnt... ^^
Meine PR-Liebe wird wohl aufblühen,wenn die Jungs von NEW - New Era Warfare ihren Server umgestellt haben.
Es sind 2 100 Player Server online die aus Deutschland kommen ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
30. June 2013, 18:13
 #142 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Es sind 2 100 Player Server online die aus Deutschland kommen ^^
Es geht mir nicht um den Serverstandort sondern um die Jungs von NEW.
Mit Bekannten auf nem "eigenen" Server zu spielen ist einfach geiler.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. June 2013, 18:14
 #143 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Es geht mir nicht um den Serverstandort sondern um die Jungs von NEW.
Mit Bekannten auf nem "eigenen" Server zu spielen ist einfach geiler.
Aso ^^ Könnt euch ja zu nem Game verabreden, weil, Tillee, du musst 1.0 einfach nur zocken. Bitte, tu es, ich verspreche dir nach ner guten Runde wirst du ein komplett anderer Mensch sein
waffles

Alt
30. June 2013, 18:18
 #144 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Aso ^^ Könnt euch ja zu nem Game verabreden, weil, Tillee, du musst 1.0 einfach nur zocken. Bitte, tu es, ich verspreche dir nach ner guten Runde wirst du ein komplett anderer Mensch sein
Ich stürz mich jetzt erstmal wieder in ArmA...
Heut Abend,vieleicht trifft man sich ja.
carmikaze likes this.

Alt
30. June 2013, 21:41
 #145 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Arrr...mumble is immer noch down -.-

Edit: YES, wieder up!
waffles

Geändert von carmikaze (30. June 2013 um 22:02 Uhr).

Alt
1. July 2013, 00:45
 #146 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
WTF heißt hier wer bf-g.de in BF? Hab erst gedacht was will der von mir, weil er mir die ganze Zeit gefolgt ist und mich mit Funksprüchen vollgespammt hat, dann hab ich den Namen gesehen ^^
waffles

Alt
1. July 2013, 00:46
 #147 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
WTF heißt hier wer bf-g.de in BF? Hab erst gedacht was will der von mir weil er mir die ganze Zeit gefolgt ist, dann ha bich den Namen gesehen ^^
Also ich nicht.
Ich bin wie überall Tillee

Alt
1. July 2013, 00:48
 #148 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Also ich nicht.
Ich bin wie überall Tillee

Trollst du oder meinst du das ernst?
Homo homini lupus est

Alt
1. July 2013, 00:52
 #149 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Trollst du oder meinst du das ernst?
Ich bin kein Troll!
Ich heiss wirklich überall Tillee oder OfflineTillee ...

Verdammt,egal was ich sag es klingt nicht ehrlich...

Alt
1. July 2013, 00:56
 #150 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ich bin kein Troll!
Ich heiss wirklich überall Tillee oder OfflineTillee ...

Verdammt,egal was ich sag es klingt nicht ehrlich...

Sollen jetzt alle auf BF3.org antworten ob sie BF-g.de heißen oder sollte nur der der auch so heißt antworten? Mhm.......schwere Frage!

Depp!

Ich finde da Natural Selection auch sehr Taktisch ist und Teamplay benötigt solltet ihr es euch alle kaufen und mit mir zocken
Homo homini lupus est

Alt
1. July 2013, 02:05
 #151 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Mumble ist derzeit nur auf dem US Server on, auf den EU Servern noch nicht.
waffles

Alt
1. July 2013, 03:53
 #152 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Sollen jetzt alle auf BF3.org antworten ob sie BF-g.de heißen oder sollte nur der der auch so heißt antworten? Mhm.......schwere Frage!

Depp!

Ich finde da Natural Selection auch sehr Taktisch ist und Teamplay benötigt solltet ihr es euch alle kaufen und mit mir zocken
Könnens mal zusammen spielen ^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. July 2013, 14:40
 #153 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:

Depp!

Ich fühlte mich angesprochen,da ich zuvor mit carmi besprochen habe dass ich heut/gestern Abend auch mal ne Runde PR zcoke.
Von euch spielt das ja sonst keiner...

Alt
1. July 2013, 19:42
 #154 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Ich fühlte mich angesprochen,da ich zuvor mit carmi besprochen habe dass ich heut/gestern Abend auch mal ne Runde PR zcoke.
Von euch spielt das ja sonst keiner...
Ja ich hab auch gedacht dass es Tillee war ^^

Wie wärs mit nem kleinen BF-4.net Event morgen oder übermorgen, je nachdem wies passt? Es sind jetzt insgesamt 6 100 Spieler Server online, Mumble geht auch wieder.

Ich will alle dabeihaben, Tarvos, Shiggy, Tillee, Heavy etc. Squadgröße liegt bei 8 Leuten, passen also einige rein ^^

Ich hatte gestern so ein verdammt geiles Spiel in einem "Mech Inf" (Mechanized Infantry) Squad! Wir hatten einen AAV AMTRAC, mit dem wir versucht haben Gebiete einzunehmen, das AAV hat uns ständig Rückendeckung gegeben, und wir mussten aufpassen dass dieser Truppentransporter nicht zerstört wird. In einem Mech Inf Squad hat die Erhaltung des Fahrzeugs die höchste Priorität, die Squadmember sind nur dazu da um das Fahrzeug zu beschützen.

Das selbe will ich mit euch unbedingt auch machen!

Edit: 7 100er Server!

http://www.realitymod.com/prspy/
waffles

Geändert von carmikaze (1. July 2013 um 20:13 Uhr).

Alt
1. July 2013, 20:10
 #155 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Ja ich hab auch gedacht dass es Tillee war ^^

Wie wärs mit nem kleinen BF-4.net Event morgen oder übermorgen, je nachdem wies passt? Es sind jetzt insgesamt 6 100 Spieler Server online, Mumble geht auch wieder.

Ich will alle dabeihaben, Tarvos, Shiggy, Tillee, Heavy etc. Squadgröße liegt bei 8 Leuten, passen also einige rein ^^

Ich hatte gestern so ein verdammt geiles Spiel in einem "Mech Inf" (Mechanized Infantry) Squad! Wir hatten einen AAV AMTRAC, mit dem wir versucht haben Gebiete einzunehmen, das AAV hat uns ständig Rückendeckung gegeben, und wir mussten aufpassen dass dieser Truppentransporter nicht zerstört wird. In einem Mech Inf Squad hat die Erhaltung des Fahrzeugs die höchste Priorität, die Squadmember sind nur dazu da um das Fahrzeug zu beschützen.

Das selbe will ich mit euch unbedingt auch machen!
Die blöden Säcke hier haben ja alle kein PR.
Aber ich bin dabei.

Alt
1. July 2013, 20:12
 #156 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Die blöden Säcke hier haben ja alle kein PR.
Aber ich bin dabei.
Dann sollen sie es sich mal ziehen, Battlefield 2 haben sie ja
waffles

Alt
1. July 2013, 20:32
 #157 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Mit 2142 funzt der Mod nicht oder?
Engine (sowie Rest) ist ja eig identisch mit BF2.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
1. July 2013, 20:53
 #158 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Dann sollen sie es sich mal ziehen, Battlefield 2 haben sie ja
Da wär ich mir nicht so sicher.
Banausen.

Alt
1. July 2013, 21:42
 #159 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mit 2142 funzt der Mod nicht oder?
Engine (sowie Rest) ist ja eig identisch mit BF2.
Ne leider nicht. Die 2142 Engine ist etwas weiter entwickelt als die von BF2.
waffles

Alt
1. July 2013, 21:50
 #160 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Ne leider nicht. Die 2142 Engine ist etwas weiter entwickelt als die von BF2.
Schade, interessiert hätte mich der Mod schon. Aber extra dafür BF2 zu kaufen bin ich irgendwie zu geizig für. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.