|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Gepard Also, hab gelesen dass man die Chimera für LVL5er wohl wegen den Piraten mit PvP Fit fliegen soll... was hällst du von dem Fit? Die Faction Smarti muss leider sein wegen feindliche Dronen. Ist auch bis zum Rand voll . Wären 1000 DPS Fighter DMG und 4000 DPS Omni Tank... (wären eig 5000+, aber die Capacitor Power Relays ziehen soviel Tank, muss aber sein wegen Strom :S) ^^. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
PHP-Code: Guck auf die RIGs, mit denen biste Stable UND deine Drohnen sind etwas schneller _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| So habe nun auch EVE Online 21 Tage Trial. Ich habe aktuell kein überblick... Falls man sich inGame irgendwie adden kann, mein Name: Terandolus |
|
Im Chatfenster sit eine kleine Sprechblase, oben rechts in der Ecke. Dort draufklicken und dem Channel "Frontengelaber" beitreten.... ist der Channel von Archer, Fluffy und Co... ;D @Archer: Hab gestern mal nachgefragt, die Drohnenskills sind nicht geltend für Fighter und Fighterbomber, dennoch solltest du sie für die EWar-Drohnen skillen und um deine kleinen Drohnen besser gegen Tacklefrigs einzusetzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Die T2 CCCer hab ich absichtlich nicht genommen, einfach wegen dem Preis. T1 kostet 6mio, T2 kostet 220mio.... Das wären dann locker 400 mio mehr, das könnt ich auch gleich in Faction Shildbooster stecken... Wobei das aber keine Rolle spielt, solange die beiden Shield Transporter laufen ist es eh stable. Wegen den Drohnen ok,. Hab nur gedacht das wär das beste weil ich ja eh nur Shield Repper hab . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Naja, wenn du den Carrier eh für PvE nimmst, ist es doch um 400mille mehr eh nicht so schlimm? Ob du nun eine Tengu durchfittest oder nen Carrier sit finanziell ein ähnliches Niveau. Es ging mir hauptsächlich darum, das im Falle dessen das du getacklet wirst die Warriors II bzw die ECMs schnell an der Frig dran sind. Jedes bissle Speed kann da hilfreich sein xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Aber 400mio mehr sind auf einen möglichen Kill noch mehr erniedrigend. Und die wollen erstmal verdient sein. Ich mein, als Upgrade Option werd ich mir dein Fit sicher abspeichern, aber nicht in den ersten Runden . Btw ich dachte Caps können nur mit Interdictorn getackelt werden, oder zählt das nur für SuperCaps? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Carrier können getackelt werden mit allen, nur die großen haben da Immunitäten _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Fuck xD. Naja dafür können sie ja docken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Naja ihr habt den Patch ja bestimmt schon mitbekommen, ich sehs erst gerad. ^^ YES FUCK MAN. Meine Raketen heißen wieder "Scourge" und nicht "Trauma" . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Hm... 6 Monate eher gefragt und ich hätt dir 2 vollgefittete geben können xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
setzt ne Buyorder bei 5 Mille ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | Verbrauch erstmal die sechs Punisher, oder sind die schon Tod? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die sind in sicherheit falls meinen Destroyer verliere. Nur hält der sich recht solide die Sau xD Naja hab halt morgen schon Cruiser lvl 3 deswegen wollt ich halt direkt den Maller holen ^^ | |
|
Artikel: 6 | Hast denn schon einen LVL2 Agent gefunden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ganz wichtig sind vor allem die Social Skills für mehr Standing (= ergo schneller LVL2,3,4 etc verfügbar) und die Skills für mehr LP und Kohle . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |