- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2014, 12:51 - Battlefield 4 - Anzeige bug :arg:
 #1 (permalink)
xAllroundGam ist offline  
xAllroundGam
Beiträge: 1
Private

Servus Leute, ich hab seit langen in Battlefield 4 ein anzeige bug.
Jedes mal wenn ich Battlefield 4 auf der Ps3 einwerfe, steht über jeder meiner Klassen dieser Orangene Pfeil .. wenn ich die Sachen auswähle verschwindet er .. aber das Problem ist.. jedes mal wenn ich wieder das Spiel neu starte muss ich immer die ganzen klassen auswählen um die nervigen orangen dreiecke wegzubekommen :/
Meine Frage nun: wie bekomm ich die dauerhaft weg, das ich sie nicht immer anklicken muss -.-

ps: sry aber mich nerven solche kleinen Sachen

DANKE IM VORRAUS!
 
Alt
18. May 2014, 14:17
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Psst...falsches Unterforum...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav