|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Hast du schon EVE Mon? Im Prinzip fast jeder Social-Skill xD. die wichtigsten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Artikel: 6 | Ich seh gerad das ich Negotiation noch garnicht geskillt hab. Hab nur Connections/Diplomacy auf 4 und Social auf 3 xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, vorerst wäre es wichtiger wenn er nen Cruiser fliegen kann, bei allen Boni die man Abgreift ist ein gutes Schiff immer noch das wichtigste Element um diese auch effektiv nutzen zu können ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Jap, aber später defintiv hilfreich. Ich erinner mich noch als ich in ein neues Gebiet gezogen bin und von LVL1 an Standing pushen musste... die Skills erleichtern da schon einiges . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Und Med Enegery Weapons min 3. Und die ganzen Gunnery Support Skills. Und Engineering/Electronics 3-4. Und .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Praktisch jedes Atribut kann durch Skill X irgendwelche Boni abgreifen oder es wird als Vorraussetzung gebraucht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | Engi/Electronics so schnell wie möglich auf V, damit haste halt maximalen CPU/EnergyGrid vom Schiff zur Verfügung. Weapon Upgrades/Advanced Weapon Upgrades verringern nochmal CPU/EngeryGrid Verbrauch von Waffen. Medium Energiy Weapons erstmal auf 4 bringen, damit dein Cruiser auch ordentlich Dmg macht. (Cruiser kann Mediumwaffen tragen also sollte man sie auch benutzen ^^) Dann gibts halt noch ganze Reihe an Support Skills für die Waffen die alle sehr wichtig sind. Ohne die triffste zB nichts etc . Das wären zB: Controlled Bursts: Pro Skilllevel 5% weniger Energieverbrauch. SEHR wichtig für Amarr, da ihre Lazors nunmal sehr viel Saft brauchen. Gunnery: 2% Dmg pro Skilllevel den Skill brauchste eh später als Grundskill. Motion Prediction: 5% Tracking pro Skilllevel, bedeuted du kannst beser sich bewegende Ziele treffen. Rapid Firing: 4% höhere Feuerrate pro Skilllevel -> mehr Schaden, ist immer gut. ^^ Sharpshooter: 5% mehr optimal Reichweite pro Skilllevel. Surgical Strike: Nochmal 3% mehr Dmg pro Skilllevel Trajectory Analysis: 5% pro Skilllevel zum Genauigkeits-Falloff. Auch sehr wichtig wenn du was treffen willst. Die genannten Skills würd ich so schnell wie möglich auf mindestens Stufe 3 bringen, das geht noch recht schnell und du hast erstmal eine solide Grundlage zum ballern. Das fand ich an meinen Raketen auch besser - da gibts nicht soviele Skills . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nun ja, das stimmt. Bedeutet aber das man nicht im selben Umfang Boni abggreifen kann.... wobei, bei Raketen braucht man ja auch keine Trackingenhancer^^ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery lvl 4 Engineering lvl 3 Electronics lvl 3 Sharpshooter lvl 2 Motion Prediction lvl 2 Controlled Burst lvl 2 Weapon Upgrades lvl 2 Rapid Firing lvl 2 Med Tower lvl 2 Surgical Strike lvl 0 Advanced lvl 0 Trajectory Analysis lvl 0 Braucht also noch was ^^ Ich skill dass dann alles erstmal damit ich noch was Geld farmen kann. Gibts den Cruiser halt erst nachm WE ^^ | |
|
Artikel: 6 | Wobei Advanced Weapons Upgrades streich mal wieder. Da hab ich mich versehen, das wirste erst später beim BC/BS brauchen . Aber das normale Weapon Upgrades kann jetzt schon nicht schaden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Öhm ich müsste für zwei skills (um guten preis zu bekommen) in 0.5 sec gebiet. Meint ihr ich sollte dann eher mehr bezahlen oder das risiko eingehen in midsec zu fliegen? | |
|
Artikel: 6 | 0,5 ist noch Highsec also eigentlich unbedenklich. Lowsec fängt erst ab 0,4 an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Archer hat vollkommen Recht _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | Naja "sicher" biste in EVE eh nur wenn du gedockt bist. Wenn einer es drauf anlegt knallt der dich auch im Highsec ausn Schiff ^^. Btw wenn du ins Low/0.0 fliegen willst kommt eh erst eine Warnung . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |