- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2012, 21:38
 #41 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und Fluffy, wirste EVE weiterzocken?
Ich werds aufjedenfall weiter probieren, heut hat mich halt etwas WoT gepackt.
Morgen wieder mehr EVE

Welche Waffenskills sollte ich eigentlich skillen? Hybrid Turret oder allgemein Gunnery?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. March 2012, 21:40
 #42 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Je nach Rasse...

Armar: Laserwaffen
Galente: Hybrid
Caldari: Raketen
Minmatar: Projectile

_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. March 2012, 21:49
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Thx..gibt es dann den "Rocket" Skill oder wie und ich muss den noch kaufen bzw. weitere Missionen bei meinem Lehrer machen um den zu bekommen?

Wie lange dauert eigentlich ein Stufe 5 Skill im erlernen? Stufe 4 sind ja glaube ich 1,5 Tage..oder 20h ka mehr.
Ich hab gehört nach Stufe 4 erweitert sich der Skill nochmal und man bekommt erweiterte Skills dieser Art, stimmt das? Caldari Frigatte hab ich erst in 7h auf Stufe 4..

Naja muss jetzt pennen, morgen früh raus

Achso was ist als Caldari noch so wichtig, Hull Mechanics? Electronics? Shield?

Gibt es in der Evelopedia auch eine Auflistung welche Skills bei welcher Rasse man für welches Schiff etc. braucht?
Dann muss ich euch nicht mit Fragen nerven
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. March 2012, 21:49
 #44 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bauen ist eher kein problem. T1 BPCs kann man schnell besorgen, nur der Transport zu dir : / Wo bist du gerade?
Naja die entsprechenden System mit den LVL5 Agenten wären dann Hallanen (Black Rise), Hakonen (Lonetrek) & Otsasai (Lonetrek).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. March 2012, 22:34
 #45 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wir sind imo in Providence.... Ich glaub da müsste men ne route durch den Low suchen und dann mitn Scout abchecken.

BTW:

http://games.chruker.dk/eve_online/basic_skills.php

Da sind allg. Skills aufgelistet die praktisch jeden EVEler gut tun.
Und hier mal was zu den Türmen:

http://eve.allakhazam.com/wiki/EVE_G..._101_-_Turrets

Und eine Auflistung aller Missleskills, also Raketen!

http://eve.allakhazam.com/db/skills.html?eveskillcat=10
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 17:00
 #46 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Eins check ich nicht, wozu gibts Sprungtore? Man fliegt die ja nur an und dann warpt man sich ganz normal, irgendwie witzlos.

Ist ungefähr so als würde ich anklopfen nachdem ich das Zimmer bereits betreten habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2012, 17:02
 #47 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die Dinger ballern dich mit erhöhtem Warp in bestimmte Gegenden.
Zumindest hab ich das so verstanden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 17:06
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Genau, Dead Space Areale.... weit weg vom Stern oder in Gebieten welche nicht angesprungen werden können.... heißt ja auch "Orbital Accelerration Gate"

Ein Katapult.... und es verhindert das man gezielt reinwarpen kann, ein weiterer Nachteil von Missionen gegenüber Ratten jagen ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 17:07
 #49 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Eins check ich nicht, wozu gibts Sprungtore? Man fliegt die ja nur an und dann warpt man sich ganz normal, irgendwie witzlos.

Ist ungefähr so als würde ich anklopfen nachdem ich das Zimmer bereits betreten habe
Meinst du jetzt die Sprungtore oder Accelerationgates in Missionen?
Letzteres ist eine Art Katapult.

Die Sprungtore, also Stargates, dürften im Prinzip wie die Massenportale in ME funktionieren. Bedeutet die Dinger bauen untereinander eine Subraumverbindung auf in der die Schiffe keine Masse haben und deswegen mit > Lichtgeschwindigkeit reißen können . Obs in echt geht sei mal dahingestellt .

Oder sie funktioineren wie in Stargate ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. March 2012, 17:08
 #50 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja wenns so ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2012, 17:17
 #51 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Bin immernoch am grübeln ob Marauder + Faction BS, Solo Carrier oder Carrier+Carrier .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. March 2012, 17:47
 #52 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Süß.

Und ich bin jetzt in meiner Kestrel..Drake ich koooooomme
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2012, 17:49
 #53 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kann es sein dass Stufe 1 Missionen je nach Agent in der Belohnung stark variieren? Gestern hat ich erst einen wo maybe auf 150k pro mission kam und jetzt hab ich eine Agentin die mir ca 300k pro mission bringt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 17:49
 #54 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja, es kommt auch auf die allg. Schwierigkeit an.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 17:50
 #55 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Süß.

Und ich bin jetzt in meiner Kestrel..Drake ich koooooomme
Erstmal Cara .

@Ghardyne.
Weiterer Faktor ist der Sec-Status. Je nedriger, desto mehr Kohle/LP .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. March 2012, 17:51
 #56 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja die Missionen die jetzt fliege sind wesentlich einfacher xD
Kann auch sein dass routinierter Kämpfe aber ich bin gestern zum Beispiel einfach in 12 Gegner rein und hab die im "Nahkampf" mit 2-3 Salven weggebretzelt ohne selber die Schilde zu verlieren.

Maybe hab ich auch einfach Luck gehabt ka.

Vorheriger Agent: 0.8 sec
Jetziger Agent: 0.9 sec

Entweder hab ich nen loophole erwischt oder der vorher war nen arsch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 17:54
 #57 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hab eben nach Missiagenten gesehen aber die sind alle min. 30 Sprünge entfernt, was mache ich falsch?^^

Ich muss beim Trainer noch eine Missi machen um ein Empfehlungsschreiben zu bekommen, kann ich vllt wenn ich dieses Schreiben abgegeben habe Missis in der Nähe fliegen?

Du fliegst ja Caldari Archer, kann man mit der Kestrel lvl 2 Missionen fliegen? Bzw. kann ich das?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2012, 17:58
 #58 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Du fliegst ja Caldari Archer, kann man mit der Kestrel lvl 2 Missionen fliegen? Bzw. kann ich das?
Nein, die Kessie ist nur für LVL1 geeigent (jedenfals am Anfang ). Für LVL2 brauchste die Caracal.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. March 2012, 17:58
 #59 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Archer der Knalldari Experte
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 18:09
 #60 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Archer der Knalldari Experte
Kommt halt von den 20 mio SP auf Caldari Schiffchen . ^^
Ansonsten hab ich das meiste Wissen aus http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=13708 .

Edit;
@Pudel, aus meinen Link.
Zitat:
Der Neueinsteiger sitzt zu Beginn in seiner Kestrel, danach in der Caracal und dann in der Drake. Ab jetzt wird es etwas komplizierter und die weitere Richtung ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. War vor dem Quantum Rise-Patch die Nighthawk eher etwas für Liebhaber ist sie nun gleichwertig zu CNR und Golem. Darüberhinaus ist mit der Tengu ein weiteres sehr effezientes Schiff dazugekommen. Auch muss man nicht mehr schnell auf ein BS skillen um lvl4 in einer guten Zeit zu absolvieren, ebenso kann ein Drake-Pilot nun auf T2-Launcher skillen und Fury-Missiles benutzen um eine fast identische Killspeed zur Raven zu erlangen. In der Zeit bis die Skills dann für die Nighthawk reichen kann er getrost in der Drake sitzen bleiben und muss nicht mehr wie bisher den Abstecher in Richtung BS machen. Dies erspart Skillzeit, da man keine für die NH unnützen Skills wie CM, BS skillen muss. Wer lieber ein wendigeres, schnelleres Schiff fliegen möchte wendet sich der Tengu zu. Die Skillanforderungen sind für ein Tech 3 Schiff überraschend schnell zu erfüllen.

Für diejenigen, die lieber in ein BS steigen wollen hat sich nicht viel geändert. Für sie wird die Drake nur eine Zwischenstation zur Raven/CNR sein und während sie dann mit diesen ihre ISK verdienen können sie in Ruhe auf die Golem skillen um zur guten Killspeed auch noch in den Genuß des besseren Tanks, besserer Fittingmöglichkeiten usw. zu kommen.

Beide Skillrichtungen machen genausoviel Sinn, wobei die Richtung BS später mehr Möglichkeiten bietet. Man kann verschiedene Schiffe fliegen(CNR/Golem) oder aber auch weiter in Richtung Torpedos skillen. Aber egal ob man sich für
Kestrel-Caracal-Drake-Fury Drake-Nighthawk oder Tengu
oder
Kestrel-Caracal-Drake-Raven/CNR-Golem
entscheidet, beide Richtungen bieten ihre Vorteile. Und von der Effektivität muss sich keine der Beiden vor der Anderen verstecken. Also kann man sobald man in der Drake sitzt ganz in Ruhe nach persönlichem Geschmack entscheiden ob man die Zeit lieber nutzt um T2 Launcher zu skillen oder gleich in Richtung BS geht.

Spaß macht auf jeden Fall beides.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. March 2012 um 18:37 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav