|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich werds aufjedenfall weiter probieren, heut hat mich halt etwas WoT gepackt. Morgen wieder mehr EVE Welche Waffenskills sollte ich eigentlich skillen? Hybrid Turret oder allgemein Gunnery? | |
|
Je nach Rasse... Armar: Laserwaffen Galente: Hybrid Caldari: Raketen Minmatar: Projectile _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Thx..gibt es dann den "Rocket" Skill oder wie und ich muss den noch kaufen bzw. weitere Missionen bei meinem Lehrer machen um den zu bekommen? Wie lange dauert eigentlich ein Stufe 5 Skill im erlernen? Stufe 4 sind ja glaube ich 1,5 Tage..oder 20h ka mehr. Ich hab gehört nach Stufe 4 erweitert sich der Skill nochmal und man bekommt erweiterte Skills dieser Art, stimmt das? Caldari Frigatte hab ich erst in 7h auf Stufe 4.. Naja muss jetzt pennen, morgen früh raus Achso was ist als Caldari noch so wichtig, Hull Mechanics? Electronics? Shield? Gibt es in der Evelopedia auch eine Auflistung welche Skills bei welcher Rasse man für welches Schiff etc. braucht? Dann muss ich euch nicht mit Fragen nerven | |
|
Artikel: 6 | Naja die entsprechenden System mit den LVL5 Agenten wären dann Hallanen (Black Rise), Hakonen (Lonetrek) & Otsasai (Lonetrek). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sind imo in Providence.... Ich glaub da müsste men ne route durch den Low suchen und dann mitn Scout abchecken. BTW: http://games.chruker.dk/eve_online/basic_skills.php Da sind allg. Skills aufgelistet die praktisch jeden EVEler gut tun. Und hier mal was zu den Türmen: http://eve.allakhazam.com/wiki/EVE_G..._101_-_Turrets Und eine Auflistung aller Missleskills, also Raketen! http://eve.allakhazam.com/db/skills.html?eveskillcat=10 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Eins check ich nicht, wozu gibts Sprungtore? Man fliegt die ja nur an und dann warpt man sich ganz normal, irgendwie witzlos. Ist ungefähr so als würde ich anklopfen nachdem ich das Zimmer bereits betreten habe | |
|
|
Genau, Dead Space Areale.... weit weg vom Stern oder in Gebieten welche nicht angesprungen werden können.... heißt ja auch "Orbital Accelerration Gate" Ein Katapult.... und es verhindert das man gezielt reinwarpen kann, ein weiterer Nachteil von Missionen gegenüber Ratten jagen ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Letzteres ist eine Art Katapult. Die Sprungtore, also Stargates, dürften im Prinzip wie die Massenportale in ME funktionieren. Bedeutet die Dinger bauen untereinander eine Subraumverbindung auf in der die Schiffe keine Masse haben und deswegen mit > Lichtgeschwindigkeit reißen können . Obs in echt geht sei mal dahingestellt . Oder sie funktioineren wie in Stargate ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Bin immernoch am grübeln ob Marauder + Faction BS, Solo Carrier oder Carrier+Carrier . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Kann es sein dass Stufe 1 Missionen je nach Agent in der Belohnung stark variieren? Gestern hat ich erst einen wo maybe auf 150k pro mission kam und jetzt hab ich eine Agentin die mir ca 300k pro mission bringt. | |
|
Ja, es kommt auch auf die allg. Schwierigkeit an. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Erstmal Cara . @Ghardyne. Weiterer Faktor ist der Sec-Status. Je nedriger, desto mehr Kohle/LP . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja die Missionen die jetzt fliege sind wesentlich einfacher xD Kann auch sein dass routinierter Kämpfe aber ich bin gestern zum Beispiel einfach in 12 Gegner rein und hab die im "Nahkampf" mit 2-3 Salven weggebretzelt ohne selber die Schilde zu verlieren. Maybe hab ich auch einfach Luck gehabt ka. Vorheriger Agent: 0.8 sec Jetziger Agent: 0.9 sec Entweder hab ich nen loophole erwischt oder der vorher war nen arsch | |
|
Ich hab eben nach Missiagenten gesehen aber die sind alle min. 30 Sprünge entfernt, was mache ich falsch?^^ Ich muss beim Trainer noch eine Missi machen um ein Empfehlungsschreiben zu bekommen, kann ich vllt wenn ich dieses Schreiben abgegeben habe Missis in der Nähe fliegen? Du fliegst ja Caldari Archer, kann man mit der Kestrel lvl 2 Missionen fliegen? Bzw. kann ich das? | |
|
Artikel: 6 | Nein, die Kessie ist nur für LVL1 geeigent (jedenfals am Anfang ). Für LVL2 brauchste die Caracal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer der Knalldari Experte _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Kommt halt von den 20 mio SP auf Caldari Schiffchen . ^^ Ansonsten hab ich das meiste Wissen aus http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=13708 . Edit; @Pudel, aus meinen Link. Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. March 2012 um 18:37 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |