|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | http://community.eveonline.com/news/...atch-notes-for Patchnotes für den ersten Teil von Odyssey _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Trololol Mintchip goes CCP Mintchip https://forums.eveonline.com/default...51#post3139951 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Gepard Wie siehts eig aus? Spielst du noch? WH? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spielen aktiv... eher nein. Zeitmanagement lässt es nciht zu. Aus dem WH sind wir raus und imo ist ein Teiler der Corp in fast selber Zusammensetzung wie es Umbrella war in Providence untergebracht. Ich hatte evtl. vor, in Providence wieder ISK zu farmen und dann mit meinen Dritten Char irgendwie was richtung PvP zu machen. Aber es fehlt an Zeit und vorallem Konzentration. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Aso.. hm, bist du noch in der Ausbildung? jetzt wo ich durch bin hab ich mich wieder eine Corp angeschlossen. Bin jetzt wieder im 0.0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo biste denn hingekommen? Naja, meine Ausbildung ist ja erst zum 23.8. frühstens mit der Veröffentlichung der Prüfungsergebbnisse beendet... :/ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Da drück ich dir die Daumen für deine Prüfung(ergebnisse)! Ich bin bei Heavy Transport and Trade. Die Corp hat sich Space von der Ally Brothers of Tangra (hoffentlich richtig geschrieben xD) gemietet... ist im Dronespace. Geht eig ganz gut. Sogar das Salvagen ist ganz angenehm da die Dronen kein Loot haben. xP Was ich auch cool finde ist, dass die Corp mit 1-2 anderen Corps im Ratting System einen eigenen Outpost baut. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. June 2013 um 20:07 Uhr). |
|
Schönes Video zu den größenrelationen innerhalb von EVE ;D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Arghl. 99ct. für einen Monat SPielzeit bei einem neuen Account... Muss-widerstehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mir geht es nicht darum etwas zu erreichen sondern Spaß am Spiel zu haben... Ausserdem: Bitch it was 99 cent! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Oh man die CCP-Devs haben doch echt nichts zu tuen. Man beachte den Lego Deathstar 2. |
|
So,Dust 514 am start,wo kann ich helfen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Am 29. kommt das DFM,aber ich ... kann ... mich... *platz* €: Wenn ich das kaufe,hab ich dann schon 1-2 Monate dabei? Oder muss ich dennoch ne Subscription abschliessen,die ich dann wieder canceln kann? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Allerdings die Zeit.... für 1h/Tag lohnt sich das echt nicht... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |