|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wann hat BF3 jemals richtig funktioniert? _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Kannst du ja gerne machen! Ich warte lieber 5min, bis es geht! Hab schon genug Scheisse mit externen HDD's erlebt! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja, gerad bei externen HDDs. Gut bei Sticks, da reichts meistens aus wenn die Lampe nicht mehr leuchtet. Spätestens wenn die Windowsmeldung "Datenverlust beim schreiben" kommt ist es wohl zu spät . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Like-Feature bei uns im Forum, wo ganz wenige Menschen zombiemäßig und unabhängig von der Realität sofort draufklicken, wenn es irgendwo Kritik gibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse Leute die sich in eine Diskussion ohne Wissen und verstehen einmischen um eine allgemeingültige Aussage zu tätigen die wiederum eine reine Wiederholung von bereits mehrfach gennanten ist und zudem von praktisch jeden bekannt ist. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Ich! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hasse Polemik auf Kindergartenniveau mit ganz vielen Ausrufezeichen... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse es/ oder habe gehasst, wenn Lehrer immer alles besser wissen wollten. Sogar wenn die Antwort im Buch stand. Und die Moral aus der Geschicht, blöden Lehrern traut man nicht. Vor allem, wenn sie alles besser wissen wollen. | |
|
Ich hasse ignrorante und selbstverliebte Idioten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Origin verarscht mich und hat heute und gestern mein Passwort drei Mal gefressen. Unglaublich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse Origin! playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hasse das Wort Ṕ◎ℓεღїк! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
IcH hAsSe LeUtE dIe AbWeChSeLnD gRoß uNd KlEiN sChReIbEn! | |
|
|
Warum macht man so etwas wie State of the Community, wenn dann diverse Leute glauben, ein paar der Autoren angehen zu müssen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |