|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Jup. Der Fortschritt macht auch um mich keinen Bogen. Was früher die gute, alte Zeitung war tut es heute ein Tablet. Nur wenn das Klopapier gerade alle ist hat man ein Problem. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
da kannst den Haufen dann am Tablet servieren Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
TESO Account Management. Fickt dich doch einfach,Zenimax. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie ich sie liebe diese Server mit Autobalance... Schön 5 Tickets vor dem Ende ins Gegnerteam geswitcht worden... GROßARTIG!!!! | |
|
Du spielst BF4? Trottel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da gibts aber kein scheiß Fahrzeug Overkill und dumme Jetnaps... Mopelt and RentYourGrave like this. | |
|
Artikel: 6 | Safari |
|
Artikel: 6 | Schnee |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Leute die Fragen über Sachen stellen, die sie selbst einfach nur lesen müssten. Das ist einfach nur faul. p.s. und erbärmliche Kacknoobs die Spieler provozieren, obwohl sie selbst in keinem Game was geschissen bekommen. Das ist irgendwie Schitzo^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
ich könnt da jedes mal in den Rage Modus switchen und sie einfach nur schlagen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
IQ-Test für Admins bitte | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |