|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Stern war halt angepisst, dass San Antonio nur mit der zweiten Garde angetreten ist, obwohl das Spiel gegen Miami im National-TV übertragen worden ist. Aber das ist doch dem Trainer scheissegal. Für San Antonio war es das 4 Spiel in 5 Tagen! Und ihre Stars wie Duncan oder Ginobili sind schon 36 bzw. 35 Jahre alt. Die brauchen ihre Pausen. Wie auch immer. Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer nicht mehr entscheiden darf, wen er auf das Feld schickt!? Oho, H96 hat Diouf geschont, gleich mal 100k € Strafe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
Mordor HQ. So ein Haufen bemitleidenswerter und von Hass zerfressener Idioten... (Ohne dass die jetzt was Übles angestellt haben. Aber nur ein Blick in deren Forum reicht für viele Hass-Postings...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse Admins die etwas im Hass-Thread posten (Und ja ich habe nix zutun^^) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Heiße Luft tut gut in dieser kalten Jahreszeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meinst du das wenn man Uruks Kopf in den Schnee steckt,dass dann Dampf aufsteigt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich hasse die Signatur von Heavygunner. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hasse meine Lunge, die ständig grüne Brocken von sich gibt. | |
|
Ich hasse mein Asthma _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ich hasse es knapp 4 GB mit einer Geschwindigkeit von 80 kB/s ziehen zu müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mich nerven meine 250kb/s-1mb/s schon Vor allem das ständige hin und her Schwanken der Werte | |
|
| Wenn's kein Firmen PC wäre hätte ich spätestens jetzt den Bildschrim vom Tisch weggekickt und den schei*-Kasten kaputtgeschlagen. Schei* verficktes Moviemaker Programm- nur Plakkerei und dei scheiss verknüpfungen findet er nich und ich muss alles neu machend ieses scheiss verfickte drecksprogramm. |
|
Artikel: 6 | Warum benutzt du auch Moviemaker? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Liest unfairen Kritik-Post* *Sieht Likes bei dem* *Fühlt sich bestätigt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |