- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2013, 21:09
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hasse SvM noobs die natürlich immer in mein Team kommen. Macht sich voll gut dann gegen zwei level 25 oder ein level 50 und 20. Die können noch net mal hacken. Der letzte stand 50 sekunden vor einer Konsole und hat einfach nix gemacht
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. August 2013, 21:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hasse SvM noobs die natürlich immer in mein Team kommen. Macht sich voll gut dann gegen zwei level 25 oder ein level 50 und 20. Die können noch net mal hacken. Der letzte stand 50 sekunden vor einer Konsole und hat einfach nix gemacht
Du Problem ist: Du bist der Nap .
Aber ja, ich weiß was du meinst. Gestern wieder. 3 Randoms. 2x 50er und 1x 1er . Ich bekomm natürlich den 1er in mein Team... wahrscheinlich waren die beiden 50er in einer Party.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 21:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Leute, vergesst es random zu spielen. Wenn ihr spielen wollt, dann nur gemeinsam.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 21:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Leute, vergesst es random zu spielen. Wenn ihr spielen wollt, dann nur gemeinsam.
Jap seh ich auch so.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2013, 21:59
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. August 2013, 22:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^
Alleine üben kannst du am besten alleine ohne ein richtiges Match zu spielen. Einfach ein privates Match machen und alleine auf eine Map gehen und diese auskundschaften, um hübsche Verstecke zu finden und die Map generell kennen zu lernen.

Für die Praxis solltest du aber immer mit einem Partner üben, denn letzten Endes holst du dir den Sieg durch Teamplay und mit nichts anderem. Zumindest wenn du gegen ein Team spielst, welches Teamplay betreibt. Du musst mit deinem Mate eben gewisse Strategien entwickeln.

Allerdings ist es GEGEN Randoms zu spielen ungefähr genau so behindert wie MIT Randoms zu spielen, wenn du ein Mate hast. Denn ihr werdet den Randoms oftmals völlig überlegen sein, sodass sie sich einfach verpissen und die Runden niemals so enden wie sie sollen, sondern immer nur durch Aufgabe. Das macht absolut keinen Spaß.

Ich gebe euch gerne Tipps, denn letzten Endes nutzt das ja auch Tobi und mir. Es mag zwar ein bisschen Spaß machen, euch andauernd abzufucken, aber auf Dauer ist das nix. Weder für euch, noch für uns. Die richtige geilen Runden, sind die, die ausgeglichen und spannend sind. Haben wir gestern ja bei der letzten Runde gesehen, als Tobi und ich in verschiedene Teams gegangen sind. Wenn ihr das Spiel besser beherrscht, macht es allen mehr Spaß.

Keine Ahnung, entweder fragt mich oder guckt halt die Videos an.
Hier noch zwei neue, wo die Runden auch mal ganz durchlaufen mit mehr Spy-Gameplay als in den anderen Videos. Da könnt ihr ja sehen, was ich für Verstecke nutze und welche Taktiken wir als Mercs nutzen usw.



_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (30. August 2013 um 10:04 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 00:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Urghs*
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Uruk fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber dein bedingungsloses schöngeredete von ALLEM was sich um battlefield dreht geht mir sowas von auf die Eier. Ich les deine News echt gerne aber wie du hier jeden kritisierer betätschelst und rum laberst von wegen "ist schon gut mein Junge. Seh doch mal her. ..."
Und das schon immer!

Bissl unvoreingnommenheit wäre dezent angebracht!!!
Null Argumente, massig Phrasen. Ekelhaft. Mies. Gefällt mir gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. September 2013 um 00:30 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 00:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 00:28
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mich.


Ne^^ Im Ernst: Was ist los?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2013, 00:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Urghs*

Null Argumente, massig Phrasen. Ekelhaft. Mies. Gefällt mir gar nicht.
Er steht mit seiner Meinung wohl nicht alleine da. ^.^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mich.
Was hast du getan???
 
Alt
1. September 2013, 00:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er steht mit seiner Meinung wohl nicht alleine da. ^.^
Oh ja. Wie das eben immer ist: Eigentlich inhaltsleeres Bashing findet immer "Fans." Sag in irgendeinem Forum "EA ist der Teufel" - hey, da bespringen die Hater dich vor Freude. Sag mal was zu den Fakten Passendes - da brauchst du gefühlt Bodyguards.

Sowas ist armselig. Aber sowas gehört wohl auch dazu. Es ist schade, es enttäuscht mich immer wieder und es ist daneben. Aber gut. Ich bin jetzt lange genug Admin um zu wissen, wie das abläuft...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. September 2013 um 00:46 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 00:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hast du getan???
Ich bin wieder schwach geworden und habe dem Hungergefühl nachgegeben
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 00:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja. Wie das eben immer ist: Eigentlich inhaltsleeres Bashing findet immer "Fans." Sag in irgendeinem Forum "EA ist der Teufel" - hey, da bespringen die Hater dich vor Freude. Sag mal was zu den Fakten Passendes - da brauchst du gefühlt Bodyguards.

Sowas ist armselig. Aber sowas gehört wohl auch dazu. Es ist schade, es enttäuscht mich immer wieder und es ist daneben. Aber gut. Ich bin jetzt lange genug Admin um zu wissen, wie das abläuft...
Du regst dich immer noch auf wie beim ersten Mal. Süß. Naja du kennst meine Meinung dazu. Ich schätze deine Arbeit sehr, aber manchmal schießt du mit deinem grenzenlosen Optimismus (der gar an Naivität grenzt) meiner Meinung nach über's Ziel hinaus.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin wieder schwach geworden und habe dem Hungergefühl nachgegeben
Machst du Diät oder was?
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
1. September 2013, 02:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Urghs*

Null Argumente, massig Phrasen. Ekelhaft. Mies. Gefällt mir gar nicht.
Ach Uruk...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mich.
Junge, wenn du was zu sagen hast, dann sag es verdammt noch mal und warte nicht, dass irgendjemand nach dem fragt, was du ganz offensichtlich sowieso loswerden willst...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 21:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Boar wie ich es hasse, wie sich jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, das Kabel vom Headset sich in der Ritze zwischen Armlehne und Sitzfläche meines Drehstuhls einklemmt.
Ich lege das Headset zur Seite, stehe auf und bäm, das Headset fliegt zu Boden, weil ich natürlich den Drehstuhl zur Seite drehe. Gott verdammt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Boar wie ich es hasse, wie sich jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, das Kabel vom Headset sich in der Ritze...


Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
zwischen Armlehne und Sitzfläche meines Drehstuhls einklemmt.
Ich lege das Headset zur Seite, stehe auf und bäm, das Headset fliegt zu Boden, weil ich natürlich den Drehstuhl zur Seite drehe. Gott verdammt....
Einer der Gründe warum ich ein Wireless HS habe.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 21:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Höhö, er hat Ritze gesagt.
Unreifes Kind.
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 21:09
Shigera
Beiträge: n/a

Spinnen.
Heavygunner likes this.
 
Alt
1. September 2013, 21:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spinnen.
Wer nicht?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 21:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wer nicht?
Die komischen Leute welche diese Drecksviecher fressen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav