Thema: Hass-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2013, 22:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^
Alleine üben kannst du am besten alleine ohne ein richtiges Match zu spielen. Einfach ein privates Match machen und alleine auf eine Map gehen und diese auskundschaften, um hübsche Verstecke zu finden und die Map generell kennen zu lernen.

Für die Praxis solltest du aber immer mit einem Partner üben, denn letzten Endes holst du dir den Sieg durch Teamplay und mit nichts anderem. Zumindest wenn du gegen ein Team spielst, welches Teamplay betreibt. Du musst mit deinem Mate eben gewisse Strategien entwickeln.

Allerdings ist es GEGEN Randoms zu spielen ungefähr genau so behindert wie MIT Randoms zu spielen, wenn du ein Mate hast. Denn ihr werdet den Randoms oftmals völlig überlegen sein, sodass sie sich einfach verpissen und die Runden niemals so enden wie sie sollen, sondern immer nur durch Aufgabe. Das macht absolut keinen Spaß.

Ich gebe euch gerne Tipps, denn letzten Endes nutzt das ja auch Tobi und mir. Es mag zwar ein bisschen Spaß machen, euch andauernd abzufucken, aber auf Dauer ist das nix. Weder für euch, noch für uns. Die richtige geilen Runden, sind die, die ausgeglichen und spannend sind. Haben wir gestern ja bei der letzten Runde gesehen, als Tobi und ich in verschiedene Teams gegangen sind. Wenn ihr das Spiel besser beherrscht, macht es allen mehr Spaß.

Keine Ahnung, entweder fragt mich oder guckt halt die Videos an.
Hier noch zwei neue, wo die Runden auch mal ganz durchlaufen mit mehr Spy-Gameplay als in den anderen Videos. Da könnt ihr ja sehen, was ich für Verstecke nutze und welche Taktiken wir als Mercs nutzen usw.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (30. August 2013 um 10:04 Uhr).