![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Selbst bei 10° hab ich Schweißhände ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Sagte der mit dem 2 Tonnen Kopf. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Ich bin eben jemand, der Wärme mag. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich wette ich könnte die Temperaturen in einem Battle doppelt so lange wie du aussitzen. ![]() PS: http://youtu.be/pdmPbo3nWq4?t=1m32s Herrlich wie der Wurm Pfefferspray in's Auge kriegt, zu Boden fällt und sich dann armselig windet. xDDDD Dann pflügt ihn noch ein Pferd rum. ![]() |
|
Ach ja: Deppen, die einen bannen, weil man im Jet zu gut ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wurde auf einem Karkand-Server gebannt weil ich der einzige Spieler war der sich nicht wohlwollend vom Admin hat killen lassen der in absoluter Überlegenheit mit dem G-Panzer über die Map cruist. Nach dem dritten C4-Car war Schluss, keine Regel lag dafür vor!^^ Kommentarloser kick. |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat: | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich muss nur ordentlich meine L unte rubbeln - so kann ich jede Temperatur kleiner 0° aushalten! ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Grummel* Key-Giveaways bedeuten immer so viel Copy'n'Paste... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hättest einfach stündlich 5 raushauen sollen ![]() | |
|
Ich hasse Idioten die Wolfenstein wegen der Nazi Geschichte als uninnovativ bezeichnen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hasse die Kommentare auf Youtube von Leuten die keine Ahnung haben aber trotzdem ihr Maul aufreißen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hasse Leute die Metro 2033 als uninnovativ bezeichnen weil es gegen die Nazis geht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und Metro ist genau so kacke - aus dem selben Grund. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du bist ein offensichtlicher Troll und mich ärgern nur die Deppen die es ernst meinen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich hasse Metrofanfags. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hasse zu kurze Nächte mit zu wenig Schlaf ![]() Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |