|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Selbst bei 10° hab ich Schweißhände _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Sagte der mit dem 2 Tonnen Kopf. Diese Temperaturen halte ich auch aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich bin eben jemand, der Wärme mag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich wette ich könnte die Temperaturen in einem Battle doppelt so lange wie du aussitzen. PS: http://youtu.be/pdmPbo3nWq4?t=1m32s Herrlich wie der Wurm Pfefferspray in's Auge kriegt, zu Boden fällt und sich dann armselig windet. xDDDD Dann pflügt ihn noch ein Pferd rum. |
|
Ach ja: Deppen, die einen bannen, weil man im Jet zu gut ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wurde auf einem Karkand-Server gebannt weil ich der einzige Spieler war der sich nicht wohlwollend vom Admin hat killen lassen der in absoluter Überlegenheit mit dem G-Panzer über die Map cruist. Nach dem dritten C4-Car war Schluss, keine Regel lag dafür vor!^^ Kommentarloser kick. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat: | |
|
Artikel: 6 | Ich muss nur ordentlich meine L unte rubbeln - so kann ich jede Temperatur kleiner 0° aushalten! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Grummel* Key-Giveaways bedeuten immer so viel Copy'n'Paste... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hättest einfach stündlich 5 raushauen sollen | |
|
Ich hasse Idioten die Wolfenstein wegen der Nazi Geschichte als uninnovativ bezeichnen! Ich hasse die Kommentare auf Youtube von Leuten die keine Ahnung haben aber trotzdem ihr Maul aufreißen Ich hasse Leute die Metro 2033 als uninnovativ bezeichnen weil es gegen die Nazis geht! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und Metro ist genau so kacke - aus dem selben Grund. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du bist ein offensichtlicher Troll und mich ärgern nur die Deppen die es ernst meinen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Du bist so kluk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hasse Metrofanfags. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hasse zu kurze Nächte mit zu wenig Schlaf Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |