|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kacknoobs die mir BF erklären wollen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Rote Ampelblitzer, bei Ampeln die nur gelb aufleuchten und dann zu rot wechseln. Blöde.. Sch... So ne verf... Ampel vorher noch nicht gesehen. Toll nun kann ich auf Post warten... _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Artikel: 6 | pilgo _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Kann er eigentlich noch mehr als nachplappern? Mannomann... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Typisches Beispiel für die Mehrheit der aktuellen Zockercommunity... irgendeiner labbert was und der Rest brüllts einfach nach ohne sich selbst Gedanken zu machen! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Einfach ignorieren. Mopelt likes this. | |
|
das ist wieder was anderes | |
|
soll ich dir die seite mit Wortlaut raussuchen und ein bild schicken....muss dazu nur kurz in ein textdokument auf meinen pc schauen und dann ahst dus in 5 Minuten....falls da etwas zweifelhaftes dran sein sollte _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn du einen Penner auf der Straße siehst der schläft, nimmst du ihm dann seinen Münzbecher weg weil du dir vielleicht ne Schachtel Kippen kaufen willst? |
|
Artikel: 6 | Klaus ja. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
was hat das auch nur ansatzweise mit dem post (bzw zitat) zu tun?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab ein Magengeschwür wegen Blacklist. Die Spy-Steuerung könnte beschissener nicht sein. Im SP isses ja ok, weil man da gut planen kann und alles. Aber im MP in stressigen Situationen macht der Spy immer irgendwas was man nicht will. Er klettert irgendwo hin, wohin man nicht will, er springt die Kante nicht runter, wann man es will, er steht ganz plötzlich anstelle zu knien....und all so eine Scheiße... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! Genau die selbe Scheiße wie mit BF2! Da könnt ich mir in den Arsch beißen, dass ich BF2 nicht gespielt hab, und dass ich CT nicht gespielt hab! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
This. Und leider brüllen oft die Hater am lautesten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat ja nicht unbedingt was mit haten zu tun... geht ja insgesamt einfach um die aussagen die einfach nachgelabbert werden... und da es die Masse nunmal nachbrüllt fallen die natürlich auf | |
|
Weiber....stecken das Scheißding 2 Wochen zum Aufladen an und wundern sich dann warum die scheiß Akkus im Arsch sind. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meine Mudder hat ihr Handy 24/7 am Ladegerät. Ob ich ihr sagen sollte, dass das nicht sonderlich ratsam ist? | ||
|
Zitat:
In Blacklist rennt man eigentlich nur von Spot zu Spot und dort muss man dann Katz und Maus spielen auf kleinem Raum. Im alten Versus ging das auf der ganzen Map so. Zum Terminal schleichen, hacken, bzw. anhacken und verpissen, wenn der Merc kommt. Später den Hack fortsetzen, nachdem man ein anderes Terminal (an)gehackt hat und so weiter...das Versteckspiel geht halt über die ganze Map. Und wenn die Mercs halt Alarmsysteme hatten und all so ein Scheiß, dann musste man als Spy wohl echt fix im Kopf sein das Zeug zu deaktivieren und dann direkt den Hack zu starten und jeden Moment zur Flucht bereit zu sein, wenn ein Merc kommt. Das klingt schon wesentlich geiler, ja. In Blacklist: Hinrennen, EMP werfen, hacken, verstecken auf engstem Raum, während der andere Spy die ganze Zeit das Merci-Spiel spielen muss. Naja.... ich hab btw noch mal wegen dem Pandora Modus geguckt. Da isses wohl so: Hacken geht schneller, Hacks werden nicht zurückgesetzt, feste Hackreihenfolge (also gezwungenermaßen zuerst A hacken, dann B, dann C)...totaler Quatsch, wenn die Mercs wissen wo du hacken wirst. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. August 2013 um 16:03 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |